eDates bei Facebook: Community im Dating-Vergleich weit vorne
Der exklusive Online Dating Premium Club eDates zählt über 4.300 Facebook-Fans - und liegt im Konkurrenzranking damit im oberen DrittelKurzfassung: Seit über 1 1/2 Jahren ist eDates bereits mit einer eigenen Fanpage im weltweit größten sozialen Netzwerk Facebook aktiv. Mit Erfolg: Mehr als 4.300 Fans haben bereits den "Gefällt mir"-Knopf gedrückt.
[Be Beauty GmbH - 18.09.2013] (München) Seit über 1 1/2 Jahren ist eDates bereits mit einer eigenen Fanpage im weltweit größten sozialen Netzwerk Facebook aktiv. Mit Erfolg: Mehr als 4.300 Fans haben bereits den "Gefällt mir"-Knopf gedrückt. Im Vergleich mit anderen Online-Datingportalen zählt die eDates-Fanseite (http://www.facebook.com/eDatesDE) damit zu den größten Dating-Communities bei Facebook.
Seit dem Start der Facebook-Seite im November 2011 steigt die Zahl der eDates-Fans konstant an. Dass Social Media-Portale wie Facebook besonders von jungen Menschen genutzt werden, zeigt, dass über die Hälfte der eDates Facebook-Fans zwischen 18 und 34 Jahre alt ist. "Wir sind besonders stolz, dass unsere Fans sehr treu sind und nur sehr wenige Nutzer unseren Kanal nach einem ‚Gefällt mir‘ wieder verlassen", kommentiert Geschäftsführerin Viola Parockinger die Entwicklung der eDates Facebook-Community. eDates hat es zudem geschafft, dass Fan-Wachstum organisch, das heißt natürlich ist. "Im Gegensatz zur Konkurrenz setzen wir nicht auf Hochglanz-Werbungen im TV und Web, sondern auf interessante Inhalte. Dies kommt bei den Nutzern gut an", so die eDates-Geschäftsführerin Viola Parockinger weiter. Thematisch setzt eDates vor allem auf das Liebesleben der Schönen und Reichen und verlinkt auf die unterhaltsamen und hilfreichen Inhalte des eDates-Blog. So erleben Singles und Flirt-Fans viele verschiedene Facetten rund um das Thema Liebe. Seit kurzem veröffentlicht eDates darüber hinaus Liebes- und Flirtsprüche. Zudem nutzt eDates die Fanseite als Service-Instrument. Nutzer können Ihre Fragen direkt an die eDates-Pinnwand schreiben oder eine persönliche Nachricht hinterlassen. Viele Mitbewerber geben ihren Mitgliedern diese Möglichkeiten nicht.
Das Wachstum der Facebook-Community soll auch künftig gefördert werden. Zudem plant eDates die Durchführung von Gewinnspielen und Contests für die Facebook-Fans. eDates ist in den Social Media jedoch nicht nur bei Facebook präsent. Neben der Facebook-Fanseite verfügt eDates auch über einen Blog, ein Twitter-Profil eine Google+-Unternehmensseite (http://plus.google.com/+edates).
Seit dem Start der Facebook-Seite im November 2011 steigt die Zahl der eDates-Fans konstant an. Dass Social Media-Portale wie Facebook besonders von jungen Menschen genutzt werden, zeigt, dass über die Hälfte der eDates Facebook-Fans zwischen 18 und 34 Jahre alt ist. "Wir sind besonders stolz, dass unsere Fans sehr treu sind und nur sehr wenige Nutzer unseren Kanal nach einem ‚Gefällt mir‘ wieder verlassen", kommentiert Geschäftsführerin Viola Parockinger die Entwicklung der eDates Facebook-Community. eDates hat es zudem geschafft, dass Fan-Wachstum organisch, das heißt natürlich ist. "Im Gegensatz zur Konkurrenz setzen wir nicht auf Hochglanz-Werbungen im TV und Web, sondern auf interessante Inhalte. Dies kommt bei den Nutzern gut an", so die eDates-Geschäftsführerin Viola Parockinger weiter. Thematisch setzt eDates vor allem auf das Liebesleben der Schönen und Reichen und verlinkt auf die unterhaltsamen und hilfreichen Inhalte des eDates-Blog. So erleben Singles und Flirt-Fans viele verschiedene Facetten rund um das Thema Liebe. Seit kurzem veröffentlicht eDates darüber hinaus Liebes- und Flirtsprüche. Zudem nutzt eDates die Fanseite als Service-Instrument. Nutzer können Ihre Fragen direkt an die eDates-Pinnwand schreiben oder eine persönliche Nachricht hinterlassen. Viele Mitbewerber geben ihren Mitgliedern diese Möglichkeiten nicht.
Das Wachstum der Facebook-Community soll auch künftig gefördert werden. Zudem plant eDates die Durchführung von Gewinnspielen und Contests für die Facebook-Fans. eDates ist in den Social Media jedoch nicht nur bei Facebook präsent. Neben der Facebook-Fanseite verfügt eDates auch über einen Blog, ein Twitter-Profil eine Google+-Unternehmensseite (http://plus.google.com/+edates).
Weitere Informationen
Be Beauty GmbH, Frau Viola Parockinger
Münchener Straße 14, 85540 Haar, Deutschland
Tel.: 01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min); http://www.edates.de
Münchener Straße 14, 85540 Haar, Deutschland
Tel.: 01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min); http://www.edates.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Viola Parockinger
Be Beauty GmbH
Münchener Straße 14
85540 Haar
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Be Beauty GmbH
Münchener Straße 14
85540 Haar
Deutschland
E-Mail:
Web:
Tel:
01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min)
Fax:
singlebörse
single
partnersuche
edates
dating
online-dating
be-beauty-gmbh
premium-dating
edates.de
flirten
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/90960https://www.prmaximus.de/pressefach/be-beauty-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "eDates bei Facebook: Community im Dating-Vergleich weit vorne" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "eDates bei Facebook: Community im Dating-Vergleich weit vorne" ist Be Beauty GmbH, vertreten durch Viola Parockinger.