• Pressemitteilung der Firma ZDF, 28.03.2011
Pressemitteilung vom: 28.03.2011 von der Firma ZDF aus Mainz

Kurzfassung: Drei Tage nach dem 4:0-Sieg in der EM-Qualifikation gegen Kasachstan tritt die deutsche Fußballnationalmannschaft am Dienstag, 29. März 2011, in einem Freundschaftsspiel gegen Australien an. Das ZDF überträgt live von 20.15 Uhr an. Reporter im ...

[ZDF - 28.03.2011] Fußballländerspiel Deutschland - Australien live im ZDF Übertragung aus Mönchengladbach

Drei Tage nach dem 4:0-Sieg in der EM-Qualifikation gegen Kasachstan tritt die deutsche Fußballnationalmannschaft am Dienstag, 29. März 2011, in einem Freundschaftsspiel gegen Australien an. Das ZDF überträgt live von 20.15 Uhr an. Reporter im Borussia-Park von Mönchengladbach ist Oliver Schmidt. Moderation und Analyse liegen in den Händen des ZDF-Länderspielduos Katrin Müller-Hohenstein und Oliver Kahn.

Direkt im Anschluss an das Länderspiel zeigt "ZDF SPORTextra" Zusammenfassungen unter anderem der EM-Qualifikationsspiele Türkei - Österreich, Belgien - Aserbaidschan, Niederlande - Ungarn, Litauen - Spanien, Frankreich - Kroatien.

Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/fussballlaenderspiel

ZDF Pressestelle
Tel.: 06131-70-12120/-1
eMail: presse@zdf.de

Über ZDF:
.

Firmenkontakt:
ZDF Pressestelle
Tel.: 06131-70-12120/-1
eMail: presse@zdf.de

Die Pressemeldung "Fußballländerspiel Deutschland - Australien live im ZDF Übertragung aus Mönchengladbach" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Fußballländerspiel Deutschland - Australien live im ZDF Übertragung aus Mönchengladbach" ist ZDF.