Neuer Eingangsbereich im Audi-Forum Ingolstadt

• Pressemitteilung der Firma Auto-Medienportal.Net, 28.03.2011
Pressemitteilung vom: 28.03.2011 von der Firma Auto-Medienportal.Net aus Stadthagen

Kurzfassung: Das Audi Forum Ingolstadt empfängt seine Gäste für Werksführungen künftig in einem großzügigen Bereich im Gebäude A 50 mit direktem Zugang in die Produktion. 28. März 2011. Das Audi-Forum Ingolstadt empfängt seine Gäste für ...

[Auto-Medienportal.Net - 28.03.2011] Neuer Eingangsbereich im Audi-Forum Ingolstadt

28. März 2011. Das Audi-Forum Ingolstadt empfängt seine Gäste für Werksführungen künftig in einem großzügigen Bereich im Verwaltungsgebäude A 50 mit direktem Zugang in die Produktion. In zwei neuen Filmsälen gewinnen die Besucher erste Eindrücke vom Standort. Audi investierte knapp drei Millionen Euro in den Umbau.

Zum neuen Empfang für Werksführungen gelangen die Besucher über die Piazza. Dort erwartet sie auf 1250 Quadratmetern ein schwarz-weißes Design ganz im Stil der aktuellen Audi-Schauräume in aller Welt. Dazu passend gibt es eine Ausstellung von vier Automobilen. Auch der angrenzende Vorstandsempfang wurde modernisiert und um eine Gäste-Lounge erweitert. In zwei neuen Filmsälen werden jeweils bis zu 30 Gäste auf die anschließende Führung eingestimmt. Über eine Treppe oder mit einem Aufzug gelangen die Besucher dann direkt zu den Produktionslinien.

Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Über Auto-Medienportal.Net:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Die Pressemeldung "Neuer Eingangsbereich im Audi-Forum Ingolstadt" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neuer Eingangsbereich im Audi-Forum Ingolstadt" ist Auto-Medienportal.Net.