24.09.2013 10:00 Uhr in Computer & Internet von cobra GmbH
cobra CRM BI Intelligence inside
Neu: cobra inklusive Business Intelligence ab November ver-fügbarKurzfassung: (ddp direct) Konstanz, 24. September 2013. Nach langjähriger Entwicklungsphase präsentiert cobra das neue Flaggschiff seiner Produktpalette. cobra CRM BI integriert Business Intelligence in eine professionelle Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement.
Mehr Transparenz bietet die neue cobra-Lösung auf allen Ebenen eines Unternehmens. Einsatzmöglichkeiten ergeben sich in allen Bereichen – sei es Vertrieb, Service oder auch Marketing. Denn mit wenigen Drill-Down-Klicks lässt sich der ...
Mehr Transparenz bietet die neue cobra-Lösung auf allen Ebenen eines Unternehmens. Einsatzmöglichkeiten ergeben sich in allen Bereichen – sei es Vertrieb, Service oder auch Marketing. Denn mit wenigen Drill-Down-Klicks lässt sich der ...
[cobra GmbH - 24.09.2013] (ddp direct) Konstanz, 24. September 2013. Nach langjähriger Entwicklungsphase präsentiert cobra das neue Flaggschiff seiner Produktpalette. cobra CRM BI integriert Business Intelligence in eine professionelle Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement.
Mehr Transparenz bietet die neue cobra-Lösung auf allen Ebenen eines Unternehmens. Einsatzmöglichkeiten ergeben sich in allen Bereichen – sei es Vertrieb, Service oder auch Marketing. Denn mit wenigen Drill-Down-Klicks lässt sich der Umsatz nach verschiedenen Kriterien wie Vertriebsgebiet, Mitarbeiter oder Produktgruppe ermitteln. Für die Vertriebsleitung bedeutet das eine zahlenbasierte Steuerung ihrer Aktivitäten und das Ermitteln von aussagekräftigen Ursache-Wirkungszusammenhängen. Auch eine Übersicht von Servicefällen nach Produkt oder Lösungsdauer ist einfach zu erstellen.
„Mit cobra CRM BI beginnen neue Zeiten für das CRM-Segment. Revolutionär ist die Verbindung von CRM und BI in einem Produkt“, sagt Jürgen Litz, Geschäftsführer der cobra GmbH. „Data-Mining, Data-Discovery, Drill-Down und Dashboard ermöglichen Anwendern einen in CRM noch nie dagewesenen Komfort für die kreative Analyse als Grundlage für schnelles, zahlenfundiertes Handeln.“
Um Unternehmen bei dem Thema BI auch strategisch zu unterstützen, ist das Konstanzer Softwarehaus eine Kooperation mit dem Diplom-Statistiker und Analyse-Experten Meinert Jacobsen eingegangen. Er hat sich darauf spezialisiert, die Informationen aus Big Data-Beständen zu strukturieren, zu analysieren und anhand der erkannten Muster Handlungsempfehlungen abzuleiten. Ergebnisse können die Score-Erstellung zur optimierten Kundenansprache, Zielkundenidentifizierung oder Vertriebsgebietsoptimierung sein. So lässt sich der Erfolg bei Neukundengewinnung oder Bestandskundenaktivierung deutlich erhöhen.
cobra CRM BI ist für 1.499 Euro pro Lizenz erhältlich, zuzüglich Softwarepflege, Staffelpreise auf Anfrage. Bestellung und weitere Informationen unter www.cobra.de, per E-Mail an vertrieb@cobra.de oder unter 07531-8101-66.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/t2itu8
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/cobra-crm-bi-intelligence-inside-61821
=== cobra CRM BI Dashboard Umsatzzahlen (Bild) ===
cobra CRM BI, das neue Flaggschiff aus dem Hause cobra, bietet mit wenigen Drill-Down-Klicks übersichtliche Analysen, beispielsweise die Umsatzzahlen nach Vertriebsgebiet und Warengruppe.
Shortlink:
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/cobra-crm-bi-dashboard-umsatzzahlen
Mehr Transparenz bietet die neue cobra-Lösung auf allen Ebenen eines Unternehmens. Einsatzmöglichkeiten ergeben sich in allen Bereichen – sei es Vertrieb, Service oder auch Marketing. Denn mit wenigen Drill-Down-Klicks lässt sich der Umsatz nach verschiedenen Kriterien wie Vertriebsgebiet, Mitarbeiter oder Produktgruppe ermitteln. Für die Vertriebsleitung bedeutet das eine zahlenbasierte Steuerung ihrer Aktivitäten und das Ermitteln von aussagekräftigen Ursache-Wirkungszusammenhängen. Auch eine Übersicht von Servicefällen nach Produkt oder Lösungsdauer ist einfach zu erstellen.
„Mit cobra CRM BI beginnen neue Zeiten für das CRM-Segment. Revolutionär ist die Verbindung von CRM und BI in einem Produkt“, sagt Jürgen Litz, Geschäftsführer der cobra GmbH. „Data-Mining, Data-Discovery, Drill-Down und Dashboard ermöglichen Anwendern einen in CRM noch nie dagewesenen Komfort für die kreative Analyse als Grundlage für schnelles, zahlenfundiertes Handeln.“
Um Unternehmen bei dem Thema BI auch strategisch zu unterstützen, ist das Konstanzer Softwarehaus eine Kooperation mit dem Diplom-Statistiker und Analyse-Experten Meinert Jacobsen eingegangen. Er hat sich darauf spezialisiert, die Informationen aus Big Data-Beständen zu strukturieren, zu analysieren und anhand der erkannten Muster Handlungsempfehlungen abzuleiten. Ergebnisse können die Score-Erstellung zur optimierten Kundenansprache, Zielkundenidentifizierung oder Vertriebsgebietsoptimierung sein. So lässt sich der Erfolg bei Neukundengewinnung oder Bestandskundenaktivierung deutlich erhöhen.
cobra CRM BI ist für 1.499 Euro pro Lizenz erhältlich, zuzüglich Softwarepflege, Staffelpreise auf Anfrage. Bestellung und weitere Informationen unter www.cobra.de, per E-Mail an vertrieb@cobra.de oder unter 07531-8101-66.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/t2itu8
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/cobra-crm-bi-intelligence-inside-61821
=== cobra CRM BI Dashboard Umsatzzahlen (Bild) ===
cobra CRM BI, das neue Flaggschiff aus dem Hause cobra, bietet mit wenigen Drill-Down-Klicks übersichtliche Analysen, beispielsweise die Umsatzzahlen nach Vertriebsgebiet und Warengruppe.
Shortlink:
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/cobra-crm-bi-dashboard-umsatzzahlen
Weitere Informationen
cobra GmbH, Frau Katrin Gutberlet
Weberinnenstraße 7, 78467 Konstanz, Deutschland
Tel.: 07531-8101-37; http://www.cobra.de
Weberinnenstraße 7, 78467 Konstanz, Deutschland
Tel.: 07531-8101-37; http://www.cobra.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
18.10.2019 CRM-Projekte auf Spitzen-Niveau
06.05.2019 cobra Roadshow "CRM und Datenschutz"
08.03.2019 Neukunden-Akquise leicht gemacht
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Katrin Gutberlet
cobra GmbH
Weberinnenstraße 7
78467 Konstanz
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/91458cobra GmbH
Weberinnenstraße 7
78467 Konstanz
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/cobra-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "cobra CRM BI Intelligence inside" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "cobra CRM BI Intelligence inside" ist cobra GmbH, vertreten durch Katrin Gutberlet.