40 Ford C-Max für Werkstattkette "Auto Service Partner

• Pressemitteilung der Firma Auto-Medienportal.Net, 28.03.2011
Pressemitteilung vom: 28.03.2011 von der Firma Auto-Medienportal.Net aus Stadthagen

Kurzfassung: Michael Sazinger, Leiter Verkauf Großabnehmer bei Ford (im Bild rechts), übergab die erste Tranche von 20 Autos gestern vor dem Schloßhotel Ludwigsburg (Baden-Württemberg) an Stephan Westbrock, Vorstand Vertrieb der Select AG. 28. März 2011. ...

[Auto-Medienportal.Net - 28.03.2011] 40 Ford C-Max für Werkstattkette "Auto Service Partner"

28. März 2011. Bereits zum vierten Mal hat die Select AG aus Andernach (Rheinland-Pfalz) Ford-Fahrzeuge bestellt. Sie kommen als Werkstatt-Ersatzfahrzeuge bei einer bundesweiten Gemeinschaft freier Kfz-Werkstätten zum Einsatz, die unter dem Namen ASP ("Auto Service Partner") firmiert. Dieses Mal handelt es sich um 40 C-MAX "Trend" mit dem 1,6-Liter-Ti-VCT-Benzinmotor und 77 kW / 105 PS in der Metallic-Lackierung "Polar-Silber".

Die erste Tranche von 20 Autos wurde gestern vor dem Schlosshotel Ludwigsburg (Baden-Württemberg) von der ausliefernden Hugo Pfohe GmbH, den Ford-Werken und dem Hamburger Leasing Provider ALD Lease Finanz an Repräsentanten der Select AG übergeben. Die Select AG hatte in den vergangenen Jahren bereits insgesamt 280 Fiesta bestellt.

Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Über Auto-Medienportal.Net:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Die Pressemeldung "40 Ford C-Max für Werkstattkette "Auto Service Partner" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "40 Ford C-Max für Werkstattkette "Auto Service Partner" ist Auto-Medienportal.Net.