beh® Leber, Bioenergy-Healthcare GmbH

beh® Leber - Unterstützung bei erhöhten Leberwerten
244x249 Pixel - Dateigröße: 37,8 Kb
Leberleiden gehören heutzutage zu den weit verbreiteten Volkskrankheiten. Etwa sieben Millionen Deutsche tragen eine mehr oder weniger kranke Leber in sich und 25% der erwachsenen Deutschen haben erhöhte Leberwerte. Durch Überernährung, zu hohen Alkoholkonsum und Medikamente ist die Leber zahlreichen Belastungen ausgesetzt, die nicht selten zu einer dauerhaften Beeinträchtigung führen. Doch die Leber ist eine Regenerationskünstlerin. Oft kann sie sich erholen, wenn die belastenden Lebensgewohnheiten umgestellt werden. Zusätzliche Unterstützung bietet nun die Produktneuheit beh® Leber: die enthaltenen Mikronährstoffe versorgen die Leber gezielt und führen zu einer nachweislichen Besserung erhöhter Leberwerte. Die Kapseln zur diätetischen Behandlung von Leberfunktionsstörungen mit erhöhten Leberwerten sind ab dem 16.9.2013 rezeptfrei in der Apotheke erhältlich. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jochen Hergert

Bioenergy Healthcare GmbH
Konrad-Adenauer-Ufer 101

0221 – 139 96 98 - 10
0221 – 139 96 98 - 11

Die Pressemeldung "beh® Leber - Unterstützung bei erhöhten Leberwerten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "beh® Leber - Unterstützung bei erhöhten Leberwerten" ist Bioenergy Healthcare GmbH, vertreten durch Jochen Hergert.