Neue smart Collection: Topaktuell mit sportlich-urbanem Chic
- Pressemitteilung der Firma Daimler AG, 29.03.2011
Pressemitteilung vom: 29.03.2011 von der Firma Daimler AG aus Stuttgart
Kurzfassung: Stuttgart – Trendige Mode für die warme Jahreszeit präsentiert die Automobil-Kultmarke smart rechtzeitig zum Frühlingserwachen. Die neue smart Collection 2011/2012 ist gedacht für Menschen, die außergewöhnlichen Stil lieben und am Puls der ...
[Daimler AG - 29.03.2011] Neue smart Collection: Topaktuell mit sportlich-urbanem Chic
Stuttgart – Trendige Mode für die warme Jahreszeit präsentiert die Automobil-Kultmarke smart rechtzeitig zum Frühlingserwachen. Die neue smart Collection 2011/2012 ist gedacht für Menschen, die außergewöhnlichen Stil lieben und am Puls der Zeit leben.
Attraktive Optik und hochwertige Materialien sind die Kennzeichen der innovativen und funktionellen neuen smart Collection. Moderne Schnittführung und aufwendig gestaltete Details sowie spezielle Prints geben den Textilien ein besonderes Flair. In vielen Accessoires ist das Logo der Lifestylemarke smart als Ausdruck für einen pulsierenden City-Lebensstil künstlerisch eingearbeitet.
Die neue smart Collection spielt mit verschiedenen Themen für die unterschiedlichsten Situationen des urbanen Lebens. Auch Themenbereiche wie electric drive, smart BRABUS und beach volleyball sind mit einer kleinen Auswahl an Produkten abgedeckt. Dies spiegelt die Philosophie des erfolgreichen smart fortwo wider, des Trendsetters für die urbane Mobilität: Lebensfreude in Einklang mit durchdachter Ökologie.
Highlights der neuen smart Collection sind Hoodys für Männer und Frauen, neue Polos, Windbreaker sowie ein Bowling Bag und ein spezieller Beach Volleyball Rucksack, der gemeinsam mit der Firma Deuter entwickelt wurde. Darüber hinaus bietet die smart Collection Textilien und Accessoires mit jungem Design für die individuelle Note. Dazu gehören unter anderem Caps und Shirts, ausgefallene Sleeves für Notebook und iPhone, Schreibutensilien, Eiswürfelbereiter in smartform und Schlüsselringe mit smart Plakette. Sogar die Kleinsten kommen nicht zu kurz: Für sie sind Baby Strampler und Latz im smart Stil vorgesehen.
Zur smart Philosophie gehören moderate Preise. Textilien der neuen Collection sind zwischen 29,90 und 79,90 Euro zu haben, Accessoires kosten von 4,90 bis 99,90 Euro.
Die gesamte smart Collection zeigt der Katalog, der bei jedem smart Händler erhältlich ist. Weitere Informationen zur smart Collection finden Sie unter folgendem Link: www.smart.com/collection
Weitere Informationen von smart sind im Internet verfügbar: www.media.daimler.com
Ansprechpartner: Wolfgang Zanker
Telefon: +49 711 17-7 58 47
Fax: +49 711 17-9 16 02
E-Mail: wolfgang.zanker@daimler.com
Ansprechpartner: Pietro Zollino
Telefon: +49 711 17-7 58 55
Fax: +49 711 17-9 16 87
E-Mail: pietro.zollino@daimler.com
Stuttgart – Trendige Mode für die warme Jahreszeit präsentiert die Automobil-Kultmarke smart rechtzeitig zum Frühlingserwachen. Die neue smart Collection 2011/2012 ist gedacht für Menschen, die außergewöhnlichen Stil lieben und am Puls der Zeit leben.
Attraktive Optik und hochwertige Materialien sind die Kennzeichen der innovativen und funktionellen neuen smart Collection. Moderne Schnittführung und aufwendig gestaltete Details sowie spezielle Prints geben den Textilien ein besonderes Flair. In vielen Accessoires ist das Logo der Lifestylemarke smart als Ausdruck für einen pulsierenden City-Lebensstil künstlerisch eingearbeitet.
Die neue smart Collection spielt mit verschiedenen Themen für die unterschiedlichsten Situationen des urbanen Lebens. Auch Themenbereiche wie electric drive, smart BRABUS und beach volleyball sind mit einer kleinen Auswahl an Produkten abgedeckt. Dies spiegelt die Philosophie des erfolgreichen smart fortwo wider, des Trendsetters für die urbane Mobilität: Lebensfreude in Einklang mit durchdachter Ökologie.
Highlights der neuen smart Collection sind Hoodys für Männer und Frauen, neue Polos, Windbreaker sowie ein Bowling Bag und ein spezieller Beach Volleyball Rucksack, der gemeinsam mit der Firma Deuter entwickelt wurde. Darüber hinaus bietet die smart Collection Textilien und Accessoires mit jungem Design für die individuelle Note. Dazu gehören unter anderem Caps und Shirts, ausgefallene Sleeves für Notebook und iPhone, Schreibutensilien, Eiswürfelbereiter in smartform und Schlüsselringe mit smart Plakette. Sogar die Kleinsten kommen nicht zu kurz: Für sie sind Baby Strampler und Latz im smart Stil vorgesehen.
Zur smart Philosophie gehören moderate Preise. Textilien der neuen Collection sind zwischen 29,90 und 79,90 Euro zu haben, Accessoires kosten von 4,90 bis 99,90 Euro.
Die gesamte smart Collection zeigt der Katalog, der bei jedem smart Händler erhältlich ist. Weitere Informationen zur smart Collection finden Sie unter folgendem Link: www.smart.com/collection
Weitere Informationen von smart sind im Internet verfügbar: www.media.daimler.com
Ansprechpartner: Wolfgang Zanker
Telefon: +49 711 17-7 58 47
Fax: +49 711 17-9 16 02
E-Mail: wolfgang.zanker@daimler.com
Ansprechpartner: Pietro Zollino
Telefon: +49 711 17-7 58 55
Fax: +49 711 17-9 16 87
E-Mail: pietro.zollino@daimler.com
Über Daimler AG:
ehemals DaimlerChrysler AG
DaimlerChrysler ist in der Automobilbranche einzigartig: Das Angebot reicht vom Kleinwagen über Sportwagen bis hin zur Luxuslimousine ? und vom vielseitig einsetzbaren Kleintransporter über den klassischen Schwer-Lkw bis hin zum komfortablen Reisebus. Zu den Personenwagen-Marken von DaimlerChrysler zählen Maybach, Mercedes-Benz, Chrysler, Jeep®, Dodge und smart. Zu den Nutzfahrzeug-Marken gehören Mercedes-Benz, Freightliner, Sterling, Western Star, Setra und Mitsubishi Fuso. DaimlerChrysler Financial Services bietet Finanz- und andere fahrzeugbezogene Dienstleistungen an.
Die Strategie von DaimlerChrysler basiert auf vier Säulen: Globale Präsenz, herausragende Produkte, führende Marken sowie Innovations- und Technologieführerschaft. DaimlerChrysler hat eine globale Belegschaft und eine internationale Aktionärsbasis. Mit 384.723 Mitarbeitern erzielte DaimlerChrysler im Geschäftsjahr 2004 einen Umsatz von 142,1 Mrd. Euro.
Firmenkontakt:
Ansprechpartner: Wolfgang Zanker
Telefon: +49 711 17-7 58 47
Fax: +49 711 17-9 16 02
E-Mail: wolfgang.zanker@daimler.com
Ansprechpartner: Pietro Zollino
Telefon: +49 711 17-7 58 55
Fax: +49 711 17-9 16 87
E-Mail: pietro.zollino@daimler.com
ehemals DaimlerChrysler AG
DaimlerChrysler ist in der Automobilbranche einzigartig: Das Angebot reicht vom Kleinwagen über Sportwagen bis hin zur Luxuslimousine ? und vom vielseitig einsetzbaren Kleintransporter über den klassischen Schwer-Lkw bis hin zum komfortablen Reisebus. Zu den Personenwagen-Marken von DaimlerChrysler zählen Maybach, Mercedes-Benz, Chrysler, Jeep®, Dodge und smart. Zu den Nutzfahrzeug-Marken gehören Mercedes-Benz, Freightliner, Sterling, Western Star, Setra und Mitsubishi Fuso. DaimlerChrysler Financial Services bietet Finanz- und andere fahrzeugbezogene Dienstleistungen an.
Die Strategie von DaimlerChrysler basiert auf vier Säulen: Globale Präsenz, herausragende Produkte, führende Marken sowie Innovations- und Technologieführerschaft. DaimlerChrysler hat eine globale Belegschaft und eine internationale Aktionärsbasis. Mit 384.723 Mitarbeitern erzielte DaimlerChrysler im Geschäftsjahr 2004 einen Umsatz von 142,1 Mrd. Euro.
Firmenkontakt:
Ansprechpartner: Wolfgang Zanker
Telefon: +49 711 17-7 58 47
Fax: +49 711 17-9 16 02
E-Mail: wolfgang.zanker@daimler.com
Ansprechpartner: Pietro Zollino
Telefon: +49 711 17-7 58 55
Fax: +49 711 17-9 16 87
E-Mail: pietro.zollino@daimler.com
Die Pressemeldung "Neue smart Collection: Topaktuell mit sportlich-urbanem Chic" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neue smart Collection: Topaktuell mit sportlich-urbanem Chic" ist Daimler AG.