25.09.2013 17:14 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Opel
Opel eröffnet ersten Flagship-Store für den ADAM in Berlin
Kurzfassung: Opel eröffnet ersten Flagship-Store für den ADAM in Berlin Autohaus Dinnebier erster deutscher Opel-Händler mit exklusivem Verkaufsraum Große Einweihungsparty in Charlottenburg mit Opel-Mark ...
[Opel - 25.09.2013] Opel eröffnet ersten Flagship-Store für den ADAM in Berlin
Autohaus Dinnebier erster deutscher Opel-Händler mit exklusivem Verkaufsraum Große Einweihungsparty in Charlottenburg mit Opel-Marketingchefin Tina Müller Topmodel Lovelyn und Berliner Modedesigner sorgen für das EröffnungsprogrammOpel Aktuell - Opel hat den ersten deutschen ADAM-Flagship-Store eröffnet
Rüsselsheim/Berlin. Amsterdam, Mailand, Wien - und jetzt Berlin: Opel hat den ersten deutschen ADAM-Flagship-Store eröffnet. In der Charlottenburger Filiale des Berliner Autohauses Dinnebier feierten rund 250 Gäste eine große Einweihungsparty, zu der auch Opel-Marketingvorstand Tina Müller gekommen war. "Ein Auto wie der ADAM mit seinen unzähligen Möglichkeiten zur Individualisierung lebt davon, sich in seiner ganzen Vielfalt und im richtigen Umfeld präsentieren zu können. Der Flagship-Store in Berlin ist dafür ein gelungenes Beispiel", so Tina Müller.
Stargast des Abends in Berlin war die Gewinnerin der letzten Staffel von Germanys Next Topmodel, Lovelyn. Sie präsentierte eine der ausgefallenen Modekreationen von drei Berliner Designern, die ihre Entwürfe auf ein speziell konfiguriertes ADAM-Modell (Slam, Jam oder Glam) abgestimmt hatten. Im passenden Outfit zur Glam-Variante lief Lovelyn über den Catwalk und erzählte im Anschluss über ihre Erfahrungen bei der Casting-Show.
"Für uns war der Abend ein voller Erfolg. Wir freuen uns sehr, dass wir als erstes Autohaus in Deutschland mit dem ADAM Store eine Vorreiterrolle einnehmen und so unsere Partnerschaft mit Opel weiter festigen konnten", so Uwe Dinnebier, Geschäftsführer des gleichnamigen Autohauses.
Opel Aktuell - Opel sieht die Flagship-Stores als wichtiges Element, um das gelungene Konzept und das erfolgreiche Design des ADAM im urbanen Umfeld zu präsentieren.
Opel sieht die Flagship-Stores als wichtiges Element, um das gelungene Konzept und das erfolgreiche Design des ADAM im urbanen Umfeld zu präsentieren. Wie gut der kleine Opel ankommt, zeigt ein ganz aktuelles Glanzlicht: Mit 39,4 Prozent der Stimmen siegt der ADAM in der Kategorie Kleinwagen beim Autonis, der vielbeachteten Leserwahl der Fachzeitschrift auto motor und sport, als beste Design-Neuheit des Jahres.
Der klare ADAM-Sieg ist ein weiterer Beweis für die stimmige Design-Philosophie von Opel. Das attraktive Äußere, der stylische Innenraum und die nahezu grenzenlosen Individualisierungsmöglichkeiten des Stadtflitzers treffen den Geschmack der Kunden. Der frech gestylte Opel ADAM ist dabei nicht nur der Individualisierungs-Champion, er ist auch der bestvernetzte Kleinwagen auf dem Markt. Das zeigen einmal mehr die neuen Sondermodelle ADAM Black Link und ADAM White Link mit serienmäßiger Kombination von IntelliLink-Infotainment-System und Siri Eyes Free-Sprachsteuerung, die auf der IAA Premiere feierten.
Adam Opel GmbH
Friedrich-Lutzmann-Ring
65423 Rüsselsheim
Deutschland
Telefon: (0 61 42) 7-70
Telefax: (0 61 42) 7-7 88 00
Mail: allgemeine.info@opel-mediainfo.de
URL: http://www.opel.de/
Autohaus Dinnebier erster deutscher Opel-Händler mit exklusivem Verkaufsraum Große Einweihungsparty in Charlottenburg mit Opel-Marketingchefin Tina Müller Topmodel Lovelyn und Berliner Modedesigner sorgen für das EröffnungsprogrammOpel Aktuell - Opel hat den ersten deutschen ADAM-Flagship-Store eröffnet
Rüsselsheim/Berlin. Amsterdam, Mailand, Wien - und jetzt Berlin: Opel hat den ersten deutschen ADAM-Flagship-Store eröffnet. In der Charlottenburger Filiale des Berliner Autohauses Dinnebier feierten rund 250 Gäste eine große Einweihungsparty, zu der auch Opel-Marketingvorstand Tina Müller gekommen war. "Ein Auto wie der ADAM mit seinen unzähligen Möglichkeiten zur Individualisierung lebt davon, sich in seiner ganzen Vielfalt und im richtigen Umfeld präsentieren zu können. Der Flagship-Store in Berlin ist dafür ein gelungenes Beispiel", so Tina Müller.
Stargast des Abends in Berlin war die Gewinnerin der letzten Staffel von Germanys Next Topmodel, Lovelyn. Sie präsentierte eine der ausgefallenen Modekreationen von drei Berliner Designern, die ihre Entwürfe auf ein speziell konfiguriertes ADAM-Modell (Slam, Jam oder Glam) abgestimmt hatten. Im passenden Outfit zur Glam-Variante lief Lovelyn über den Catwalk und erzählte im Anschluss über ihre Erfahrungen bei der Casting-Show.
"Für uns war der Abend ein voller Erfolg. Wir freuen uns sehr, dass wir als erstes Autohaus in Deutschland mit dem ADAM Store eine Vorreiterrolle einnehmen und so unsere Partnerschaft mit Opel weiter festigen konnten", so Uwe Dinnebier, Geschäftsführer des gleichnamigen Autohauses.
Opel Aktuell - Opel sieht die Flagship-Stores als wichtiges Element, um das gelungene Konzept und das erfolgreiche Design des ADAM im urbanen Umfeld zu präsentieren.
Opel sieht die Flagship-Stores als wichtiges Element, um das gelungene Konzept und das erfolgreiche Design des ADAM im urbanen Umfeld zu präsentieren. Wie gut der kleine Opel ankommt, zeigt ein ganz aktuelles Glanzlicht: Mit 39,4 Prozent der Stimmen siegt der ADAM in der Kategorie Kleinwagen beim Autonis, der vielbeachteten Leserwahl der Fachzeitschrift auto motor und sport, als beste Design-Neuheit des Jahres.
Der klare ADAM-Sieg ist ein weiterer Beweis für die stimmige Design-Philosophie von Opel. Das attraktive Äußere, der stylische Innenraum und die nahezu grenzenlosen Individualisierungsmöglichkeiten des Stadtflitzers treffen den Geschmack der Kunden. Der frech gestylte Opel ADAM ist dabei nicht nur der Individualisierungs-Champion, er ist auch der bestvernetzte Kleinwagen auf dem Markt. Das zeigen einmal mehr die neuen Sondermodelle ADAM Black Link und ADAM White Link mit serienmäßiger Kombination von IntelliLink-Infotainment-System und Siri Eyes Free-Sprachsteuerung, die auf der IAA Premiere feierten.
Adam Opel GmbH
Friedrich-Lutzmann-Ring
65423 Rüsselsheim
Deutschland
Telefon: (0 61 42) 7-70
Telefax: (0 61 42) 7-7 88 00
Mail: allgemeine.info@opel-mediainfo.de
URL: http://www.opel.de/
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Opel
65423 Rüsselsheim
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Opel
65423 Rüsselsheim
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/opel-pressefach.html
Die Pressemeldung "Opel eröffnet ersten Flagship-Store für den ADAM in Berlin" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Opel eröffnet ersten Flagship-Store für den ADAM in Berlin" ist Opel, vertreten durch .