27.09.2013 13:51 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Robert Bosch GmbH
Bosch findet neuen Partner GKN für "extra
Kurzfassung: Bosch findet neuen Partner GKN für "extra"Werkstätten profitieren vom größten Prämiensystem Deutschlands im Werkstattbereich "extra"-Punkte jetzt für Produkte von Bosch, ZF Services, Motul ,G ...
[Robert Bosch GmbH - 27.09.2013] Bosch findet neuen Partner GKN für "extra"
Werkstätten profitieren vom größten Prämiensystem Deutschlands im Werkstattbereich
"extra"-Punkte jetzt für Produkte von Bosch, ZF Services, Motul ,GKN Hochwertige Prämien wie Akkuschrauber oder Smartphone Internetplattform mit verbesserter MenüführungDas Prämiensystem "extra" von Bosch hat mit der GKN Service International GmbH einen neuen Partner bekommen. Werkstätten können Prämienpunkte jetzt auch mit Gelenkwellen und Komponenten der Antriebstechnik sowie Fahrwerksfedern von GKN sammeln. GKN liefert mit den Marken SPIDAN und LÖBRO Premium-Produkte in Originalteile-Qualität. Neben Bosch ist seit 2011 auch ZF Services mit den Marken SACHS, LEMFÖRDER und ZF Parts und seit August 2013 die Motul Deutschland GmbH bei "extra" vertreten. Damit ist es das größte Prämiensystem in Deutschland im Werkstattbereich.
Für jeweils 100 Euro Nettoumsatz mit Produkten der vier Partner gibt es sieben Prämienpunkte. Die gesammelten Punkte kann die Werkstatt gegen attraktive Prämien eintauschen, wie beispielsweise den Bosch IXO Akkuschrauber, hochwertige Smartphones oder Tablet-PCs. Werkstätten können ihre Prämienpunkte auch für Bosch-Schulungen einlösen und damit in ihre Zukunft investieren.
Im Internet anmelden, Großhändler eintragen und Punkte sammeln
Für die Teilnahme muss sich die Werkstatt lediglich auf der Internetseite des "extra"-Prämiensystems anmelden. Eine verbesserte Menü-Steuerung erleichtert die Anmeldung, die Kontoansicht und die Prämienauswahl. Die Prämienpunkte werden dann bei jedem Kauf automatisch dem Konto gutgeschrieben. Nutzer, die sich auch für den "extra"-Newsletter anmelden, erhalten monatlich ihren aktuellen Punktestand per E-Mail. Dieser kann auch jederzeit tagesaktuell unter www.extra-praemien.de abgerufen werden. Dort findet der Nutzer auch Informationen zu aktuellen Aktionen, wie beispielsweise doppelte Punkte für ein bestimmtes Produkt und die neuesten Prämien.
Der Geschäftsbereich Automotive Aftermarket (AA) bietet Handel und Werkstätten weltweit die komplette Diagnose- und Werkstatttechnik sowie ein umfassendes Kfz- und Nfz-Ersatzteilsortiment - vom Neuteil über instandgesetzte Austauschteile bis hin zur Reparaturlösung. Das Produktportfolio von AA besteht aus Erzeugnissen der Bosch Erstausrüstung sowie aus eigenentwickelten und -gefertigten Aftermarketspezifischen Produkten und Dienstleistungen. Über 17 000 Mitarbeiter in 150 Ländern sowie ein weltweiter Logistikverbund stellen sicher, dass mehr als 650 000 verschiedene Ersatzteile schnell und termingerecht zum Kunden kommen. AA bietet unter der Bezeichnung "Automotive Service Solutions" Prüf- und Werkstatttechnik, Software für Diagnose, Service-Training sowie technische Informationen und Serviceleistungen. Der Geschäftsbereich ist auch verantwortlich für die Werkstattkonzepte Bosch Service, eine der größten unabhängigen Werkstattketten weltweit mit rund 16 000 Betrieben, und AutoCrew mit über 600 Betrieben.
Mehr Informationen unter www.bosch-automotive.com
Die Bosch-Gruppe ist ein international führendes Technologie- und Dienstleistungsunternehmen und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2012 mit rund 306 000 Mitarbeitern einen Umsatz von 52,5 Milliarden Euro. Seit Anfang 2013 gilt eine neue Struktur mit den vier Unternehmensbereichen Kraftfahrzeugtechnik, Industrietechnik, Gebrauchsgüter sowie Energie- und Gebäudetechnik. Die Bosch-Gruppe umfasst die Robert Bosch GmbH und ihre rund 360 Tochter- und Regionalgesellschaften in rund 50 Ländern; inklusive Vertriebspartner ist Bosch in rund 150 Ländern vertreten. Dieser weltweite Entwicklungs-, Fertigungs- und Vertriebsverbund ist die Voraussetzung für weiteres Wachstum. Im Jahr 2012 gab Bosch rund 4,8 Milliarden Euro für Forschung und Entwicklung aus und meldete rund 4 800 Patente weltweit an. Ziel der Bosch-Gruppe ist es, mit ihren Produkten und Dienstleistungen die Lebensqualität der Menschen durch innovative, nutzbringende sowie begeisternde Lösungen zu verbessern und Technik fürs Leben weltweit anzubieten.
Mehr Informationen unter www.bosch.com, www.bosch-presse.de, http://twitter.com/BoschPresse.
Leserkontakt:
Robert Bosch GmbH
Automotive Aftermarket
Telefon 09001 942010
E-Mail: Kundenberatung.Kfz-Technik@de.bosch.com
Werkstätten profitieren vom größten Prämiensystem Deutschlands im Werkstattbereich
"extra"-Punkte jetzt für Produkte von Bosch, ZF Services, Motul ,GKN Hochwertige Prämien wie Akkuschrauber oder Smartphone Internetplattform mit verbesserter MenüführungDas Prämiensystem "extra" von Bosch hat mit der GKN Service International GmbH einen neuen Partner bekommen. Werkstätten können Prämienpunkte jetzt auch mit Gelenkwellen und Komponenten der Antriebstechnik sowie Fahrwerksfedern von GKN sammeln. GKN liefert mit den Marken SPIDAN und LÖBRO Premium-Produkte in Originalteile-Qualität. Neben Bosch ist seit 2011 auch ZF Services mit den Marken SACHS, LEMFÖRDER und ZF Parts und seit August 2013 die Motul Deutschland GmbH bei "extra" vertreten. Damit ist es das größte Prämiensystem in Deutschland im Werkstattbereich.
Für jeweils 100 Euro Nettoumsatz mit Produkten der vier Partner gibt es sieben Prämienpunkte. Die gesammelten Punkte kann die Werkstatt gegen attraktive Prämien eintauschen, wie beispielsweise den Bosch IXO Akkuschrauber, hochwertige Smartphones oder Tablet-PCs. Werkstätten können ihre Prämienpunkte auch für Bosch-Schulungen einlösen und damit in ihre Zukunft investieren.
Im Internet anmelden, Großhändler eintragen und Punkte sammeln
Für die Teilnahme muss sich die Werkstatt lediglich auf der Internetseite des "extra"-Prämiensystems anmelden. Eine verbesserte Menü-Steuerung erleichtert die Anmeldung, die Kontoansicht und die Prämienauswahl. Die Prämienpunkte werden dann bei jedem Kauf automatisch dem Konto gutgeschrieben. Nutzer, die sich auch für den "extra"-Newsletter anmelden, erhalten monatlich ihren aktuellen Punktestand per E-Mail. Dieser kann auch jederzeit tagesaktuell unter www.extra-praemien.de abgerufen werden. Dort findet der Nutzer auch Informationen zu aktuellen Aktionen, wie beispielsweise doppelte Punkte für ein bestimmtes Produkt und die neuesten Prämien.
Der Geschäftsbereich Automotive Aftermarket (AA) bietet Handel und Werkstätten weltweit die komplette Diagnose- und Werkstatttechnik sowie ein umfassendes Kfz- und Nfz-Ersatzteilsortiment - vom Neuteil über instandgesetzte Austauschteile bis hin zur Reparaturlösung. Das Produktportfolio von AA besteht aus Erzeugnissen der Bosch Erstausrüstung sowie aus eigenentwickelten und -gefertigten Aftermarketspezifischen Produkten und Dienstleistungen. Über 17 000 Mitarbeiter in 150 Ländern sowie ein weltweiter Logistikverbund stellen sicher, dass mehr als 650 000 verschiedene Ersatzteile schnell und termingerecht zum Kunden kommen. AA bietet unter der Bezeichnung "Automotive Service Solutions" Prüf- und Werkstatttechnik, Software für Diagnose, Service-Training sowie technische Informationen und Serviceleistungen. Der Geschäftsbereich ist auch verantwortlich für die Werkstattkonzepte Bosch Service, eine der größten unabhängigen Werkstattketten weltweit mit rund 16 000 Betrieben, und AutoCrew mit über 600 Betrieben.
Mehr Informationen unter www.bosch-automotive.com
Die Bosch-Gruppe ist ein international führendes Technologie- und Dienstleistungsunternehmen und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2012 mit rund 306 000 Mitarbeitern einen Umsatz von 52,5 Milliarden Euro. Seit Anfang 2013 gilt eine neue Struktur mit den vier Unternehmensbereichen Kraftfahrzeugtechnik, Industrietechnik, Gebrauchsgüter sowie Energie- und Gebäudetechnik. Die Bosch-Gruppe umfasst die Robert Bosch GmbH und ihre rund 360 Tochter- und Regionalgesellschaften in rund 50 Ländern; inklusive Vertriebspartner ist Bosch in rund 150 Ländern vertreten. Dieser weltweite Entwicklungs-, Fertigungs- und Vertriebsverbund ist die Voraussetzung für weiteres Wachstum. Im Jahr 2012 gab Bosch rund 4,8 Milliarden Euro für Forschung und Entwicklung aus und meldete rund 4 800 Patente weltweit an. Ziel der Bosch-Gruppe ist es, mit ihren Produkten und Dienstleistungen die Lebensqualität der Menschen durch innovative, nutzbringende sowie begeisternde Lösungen zu verbessern und Technik fürs Leben weltweit anzubieten.
Mehr Informationen unter www.bosch.com, www.bosch-presse.de, http://twitter.com/BoschPresse.
Leserkontakt:
Robert Bosch GmbH
Automotive Aftermarket
Telefon 09001 942010
E-Mail: Kundenberatung.Kfz-Technik@de.bosch.com
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
03.12.2015 Das Auto wird zum aktiven Teil des Internets
29.10.2015 44. Tokyo Motor Show
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Robert Bosch GmbH
70049 Stuttgart
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Robert Bosch GmbH
70049 Stuttgart
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/robert-bosch-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Bosch findet neuen Partner GKN für "extra" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Bosch findet neuen Partner GKN für "extra" ist Robert Bosch GmbH, vertreten durch .