Faszination Leben auf dem Wasser

Neues Hausboot von Falc Immobilien ermöglicht völlig neue Wohnerlebnisse
Kurzfassung: Morgens von Möwen statt von Autolärm geweckt werden, auf die Terrasse gehen und direkt auf's Wasser sehen - was wie ein schöner Urlaub klingt, kann mit dem neuen Hausboot von Falc Immobilien zum einzigartigen Alltagserlebnis werden. Brandneu in 2013 gebaut, erhalten Eigentumsinteressenten und Kapitalanleger mit dem "Haus am See" ein modernes, schwimmendes Domizil, mit dem sie die Faszination des Wohnens und Lebens auf dem Wasser hautnah erleben können.
Faszination Leben auf dem Wasser In seinem Büro an der Gutenbergstraße 71 in Rostock bietet Till Krüger von Falc Immobilien umfassende Beratung und Betreuung für alle Immobiliengeschäfte. Bild: Till Krüger
[Falc Immobilien - 04.10.2013] Morgens von Möwen statt von Autolärm geweckt werden, auf die Terrasse gehen und direkt auf's Wasser sehen - was wie ein schöner Urlaub klingt, kann mit dem neuen Hausboot von Falc Immobilien zum einzigartigen Alltagserlebnis werden. Brandneu in 2013 gebaut, erhalten Eigentumsinteressenten und Kapitalanleger mit dem "Haus am See" ein modernes, schwimmendes Domizil, mit dem sie die Faszination des Wohnens und Lebens auf dem Wasser hautnah erleben können.

"Das Haus am See eignet sich optimal für Interessenten, die sich nicht für viele Jahre auf einen Ort festlegen wollen", weiß Till Krüger von Falc Immobilien Rostock. "Ob als flexibler Wohnsitz oder Ferienhaus für Kapitalanleger - das Hausboot steht einer festen Immobilie in Sachen Komfort in nichts nach, bietet aber außerdem auch noch Flexibilität, Freiheit und Natur und braucht weder Grundstück noch Baugenehmigung", so der Immobilienmakler Rostock.

Vier Designlinien von Loft bis Luxury stehen zur Auswahl und lassen keine Wünsche offen. Alle vier Hausboot-Typen verfügen über eine offene Wohnküche mit Kühlschrank, Spülmaschine, Gasherd und Backofen, ein modernes und voll ausgestattetes Bad sowie ein vollwertiges Schlafzimmer. Sowohl vom Wohnbereich als auch vom Schlafzimmer ist der Zugang auf die zwei großen Terrassen möglich, und die Dachterrasse offenbart einen phantastischen Rundumblick.

Durch Frischwassertank, Kleinkläranlage und Fotovoltaik ist das Hausboot auch ohne Landanschluss völlig autark und kann als Sportboot an die schönsten Orte der Welt verbracht werden. Viele Yachthäfen, Marinas und Freizeitparks bieten attraktive Möglichkeiten, und auch immer mehr Städte richten passende Liegeplätze ein. "Und wenn Sie sich an Ihrer aktuellen Heimat sattgesehen haben, brechen Sie ganz einfach auf zu neuen Ufern", so Till Krüger.

Unter http://www.3d.falcimmo.de/8360/ erhalten Interessenten bei einem 3D-Rundgang einen ersten Eindruck vom "Haus am See". Weitere Auskünfte erteilt Till Krüger gern persönlich und hilft als erfahrener Makler Rostock z.B. auch beim Thema Haus verkaufen Rostock.
Weitere Informationen
Falc Immobilien
Als bundesweit agierendes Immobilienunternehmen mit innovativem Lizenzsystem tritt Falc Immobilien breit gefächert im krisensicheren deutschen Immobilienmarkt auf. Neben dem Verkauf und der Vermietung gehört ebenfalls die Verwaltung von privaten und gewerblichen Objekten zu den Haupttätigkeitsfeldern.
Falc Immobilien, Herr Till Krüger
Gutenbergstraße 71, 18146 Rostock, Deutschland
Tel.: 0381 - 877 02 899; http://www.falcimmo.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Sascha Tiebel

wavepoint e.K.
Münsters Gäßchen 16
51375 Leverkusen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0214 7079011
Fax:
0214 7079012
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/92085

https://www.prmaximus.de/pressefach/falc-immobilien-pressefach.html
Die Pressemeldung "Faszination Leben auf dem Wasser" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Faszination Leben auf dem Wasser" ist Falc Immobilien, vertreten durch Till Krüger.