02.10.2013 14:21 Uhr in Medien & Presse und in Gesellschaft & Familie von Bayerische Akademie für Außenwirtschaft e. V.
Start in eine der qualifiziertesten Ausbildungen für die Internationale Wirtschaft
Noch freie Ausbildungsplätze für einen verspäteten Einstieg bis zum 05. Oktober 2013.Kurzfassung: Staatlicher Abschluss zur/m staatlich geprüften Euro-Management-Assistenten
[Bayerische Akademie für Außenwirtschaft e. V. - 02.10.2013] Ein Einstieg in eine Ausbildung mit staatlichem Abschluss zur Euro-Management-Assistent/in vereint in besonderer Form Praxis und Fachtheorie in einer zweijährigen Vollzeit-Erstausbildung und bietet einen sehr guten Einstieg in die berufliche Zukunft, denn diese ist erst die Grundlage in viele interessante Weiterbildungen und in die weitere berufliche Entwicklung.
Zugangsvoraussetzung hierfür ist der Mittlere Schulabschluss.
Was beinhaltet das Tätigkeitsfeld eines Staatl. gepr. Euro-Management-Assistenten? Wie lange dauert die Ausbildung? Welche Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten gibt es?
Euro-Management-Assistenten "managen" das Management eines Unternehmens, d.h. sie arbeiten für die Mitarbeiter, die das Unternehmen leiten, Ideen und Konzepte entwickeln, Entscheidungen treffen und das Personal führen. Ein/e Managementassistent/in kann in nahezu allen Abteilungen eines Unternehmens eingesetzt werden, unterstützt Führungspersonen, ein bestimmtes Team, ganze Abteilungen oder die Geschäftsführung und arbeitet ihnen zu.
Noch unentschlossen?
In einem persönlichen Beratungsteam können Sie alle Fragen klären und wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Zugangsvoraussetzung hierfür ist der Mittlere Schulabschluss.
Was beinhaltet das Tätigkeitsfeld eines Staatl. gepr. Euro-Management-Assistenten? Wie lange dauert die Ausbildung? Welche Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten gibt es?
Euro-Management-Assistenten "managen" das Management eines Unternehmens, d.h. sie arbeiten für die Mitarbeiter, die das Unternehmen leiten, Ideen und Konzepte entwickeln, Entscheidungen treffen und das Personal führen. Ein/e Managementassistent/in kann in nahezu allen Abteilungen eines Unternehmens eingesetzt werden, unterstützt Führungspersonen, ein bestimmtes Team, ganze Abteilungen oder die Geschäftsführung und arbeitet ihnen zu.
Noch unentschlossen?
In einem persönlichen Beratungsteam können Sie alle Fragen klären und wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Weitere Informationen
Bayerische Akademie für Außenwirtschaft e. V., Frau Anke Velasquez
Elsenheimerstraße 31, 80687 München, D
Tel.: 089 21997126; http://www.akademiezentrum.de
Elsenheimerstraße 31, 80687 München, D
Tel.: 089 21997126; http://www.akademiezentrum.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Anke Velasquez
Bayerische Akademie für Außenwirtschaft e. V.
Elsenheimerstraße 31
80687 München
D
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/92135Bayerische Akademie für Außenwirtschaft e. V.
Elsenheimerstraße 31
80687 München
D
https://www.prmaximus.de/pressefach/bayerische-akademie-für-außenwirtschaft-e.-v.-pressefach.html
Die Pressemeldung "Start in eine der qualifiziertesten Ausbildungen für die Internationale Wirtschaft" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Start in eine der qualifiziertesten Ausbildungen für die Internationale Wirtschaft" ist Bayerische Akademie für Außenwirtschaft e. V., vertreten durch Anke Velasquez.