Nie wieder warten - Die Kopfsache Friseure in Berlin und Straubing mit neuem Kundenaufrufsystem
Berlin, Oktober 2013 - Innovatives Organisationstalent "Waitingsystem" in Kooperation mit Friseur Kopfsache entwickelt.Kurzfassung: Das innovative "Waitingsystem" verwandelt unnötige Wartezeit in wertvolle Freizeit. Mit dem neuen Kundenaufrufsystem wissen Kunden der Kopfsache Friseure in Berlin und Straubing immer, wann genau sie an der Reihe sind.
[Kopfsache GmbH - 04.10.2013] Überfüllte Warteräume und genervte Kunden - das war gestern. Ob unterwegs über das Handy, daheim auf dem Computer oder vor Ort im Salon - mit der innovativen App waitingsystem.com sehen Kunden immer, wann genau sie an der Reihe sind - und gehen in der Zwischenzeit einfach einkaufen oder einen Kaffee trinken.
Auch von zuhause lässt sich in aller Ruhe beobachten, wann man los muss. "Dieses Tool ist für uns die beste Investition in den letzten zehn Jahren, wir arbeiten traditionell ohne Voranmeldung und haben so dem digitalen Zeitalter, in dem wir alle leben, mit dem innovativen Waitingsystem Rechnung getragen. Der Mehrwert für den Kunden steht für uns immer im Mittelpunkt und die Begeisterung unserer Kunden gibt uns Recht. Alle lieben das neue System", so Mario Matalla, Geschäftsführer von Kopfsache.
Waitingsystem verwandelt unnötige Wartezeit in wertvolle Freizeit. Wo man gerade in der Warteschlange stehen müsste, zeigt unterwegs ein kurzer Blick aufs Handy. Dort wandern anonymisierte Wartemännchen automatisch immer weiter nach vorne und durchlaufen dabei die Ampelfarben rot, gelb und schließlich grün - nun ist man dran. Optionale SMS erinnern zuverlässig daran, rechtzeitig zurückzukommen.
Kunden empfinden Waitingsystem als besonderen Service, weil sie durch die angezeigte Wartedauer besser planen können: sie schauen lieber vorbei, sobald weniger los ist. Darüber hinaus erkennen sie automatisch kurzfristige Änderungen, fühlen sich informiert und können ganz nach ihren persönlichen Bedürfnissen reagieren. Aus Erfahrung nehmen Kunden Dienstleistungen allgemein viel spontaner wahr, wenn die Wartezeit praktisch wegfällt. Das lastet den Salon auf natürliche Art optimal aus.
Auf der anderen Seite können Mitarbeiter Kunden persönlich mit Namen ansprechen, Tätigkeiten vorab besser einplanen und werden weniger durch die üblichen Nachfragen bei der Arbeit unterbrochen. Als willkommener Nebeneffekt garantiert das System auch noch einen pünktlichen Feierabend ... http://www.kopfsache.biz
"Das intelligente Organisationstalent Waitingsystem ist ohne Installation sofort verwendbar und auf einfachste Bedienung ausgelegt. Gemeinsam mit Kopfsache wurde es bereits auf die speziellen Anforderungen von Friseursalons mit hoher Auslastung abgestimmt", so Tobias Rau, Geschäftsführer von Waitingsystem.
Auch von zuhause lässt sich in aller Ruhe beobachten, wann man los muss. "Dieses Tool ist für uns die beste Investition in den letzten zehn Jahren, wir arbeiten traditionell ohne Voranmeldung und haben so dem digitalen Zeitalter, in dem wir alle leben, mit dem innovativen Waitingsystem Rechnung getragen. Der Mehrwert für den Kunden steht für uns immer im Mittelpunkt und die Begeisterung unserer Kunden gibt uns Recht. Alle lieben das neue System", so Mario Matalla, Geschäftsführer von Kopfsache.
Waitingsystem verwandelt unnötige Wartezeit in wertvolle Freizeit. Wo man gerade in der Warteschlange stehen müsste, zeigt unterwegs ein kurzer Blick aufs Handy. Dort wandern anonymisierte Wartemännchen automatisch immer weiter nach vorne und durchlaufen dabei die Ampelfarben rot, gelb und schließlich grün - nun ist man dran. Optionale SMS erinnern zuverlässig daran, rechtzeitig zurückzukommen.
Kunden empfinden Waitingsystem als besonderen Service, weil sie durch die angezeigte Wartedauer besser planen können: sie schauen lieber vorbei, sobald weniger los ist. Darüber hinaus erkennen sie automatisch kurzfristige Änderungen, fühlen sich informiert und können ganz nach ihren persönlichen Bedürfnissen reagieren. Aus Erfahrung nehmen Kunden Dienstleistungen allgemein viel spontaner wahr, wenn die Wartezeit praktisch wegfällt. Das lastet den Salon auf natürliche Art optimal aus.
Auf der anderen Seite können Mitarbeiter Kunden persönlich mit Namen ansprechen, Tätigkeiten vorab besser einplanen und werden weniger durch die üblichen Nachfragen bei der Arbeit unterbrochen. Als willkommener Nebeneffekt garantiert das System auch noch einen pünktlichen Feierabend ... http://www.kopfsache.biz
"Das intelligente Organisationstalent Waitingsystem ist ohne Installation sofort verwendbar und auf einfachste Bedienung ausgelegt. Gemeinsam mit Kopfsache wurde es bereits auf die speziellen Anforderungen von Friseursalons mit hoher Auslastung abgestimmt", so Tobias Rau, Geschäftsführer von Waitingsystem.
Weitere Informationen
Kopfsache GmbH, Herr Mario Matalla
Berliner Straße 103, 13507 Berlin, Deutschland
Tel.: 030 43746344; http://www.kopfsache.biz
Berliner Straße 103, 13507 Berlin, Deutschland
Tel.: 030 43746344; http://www.kopfsache.biz
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Mario Matalla
Kopfsache GmbH
Berliner Straße 103
13507 Berlin
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/92196Kopfsache GmbH
Berliner Straße 103
13507 Berlin
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/kopfsache-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Nie wieder warten - Die Kopfsache Friseure in Berlin und Straubing mit neuem Kundenaufrufsystem" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Nie wieder warten - Die Kopfsache Friseure in Berlin und Straubing mit neuem Kundenaufrufsystem" ist Kopfsache GmbH, vertreten durch Mario Matalla.