07.10.2013 21:37 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Handel & Dienstleistungen von inkassolution GmbH
Branchenprimus inkassolution setzt Akzente
Lücken geschlossenKurzfassung: inkassolution hat viele Lücken im Forderungsmanagement der meisten Unternehmen geschlossen. Der Inkassodienst beweist in tausenden Inkassofällen erfolgreich, dass es einfach funktioniert.
[inkassolution GmbH - 07.10.2013] inkassolution gelang, dem Inkasso ein neues Image zu verleihen. Schuldner und Gläubiger dürfen ihr Gesicht wahren und die bislang gute Atmosphäre bleibt bestehen. Die angenehme Geschäftsphilosphie des schweizerischen Dienstleisters aus Hünenberg setzt Akzente in der Branche der Inkassodienste. Das in 2009 gegründete Unternehmen berücksichtigt die rechtlichen Verhältnisse in der Schweiz, in Österreich und in Deutschland. Durch Kooperationspartner wirkt inkassolution weltweit. Milan Milic, der Geschäftsführer, freut sich über die gute Resonanz und die hohe Zufriedenheit der Kunden: 'Mit dem Wunsch, ein noch besseres Forderungsmanagement zu schaffen, haben wir den Nerv unserer Kunden getroffen. Unser Angebot schliesst viele Lücken im Forderungsmanagement der meisten Unternehmen. Mit inkassolution haben wir in tausenden Inkassofällen erfolgreich bewiesen, dass es einfach funktioniert.'
Zufriedenheit der Kunden
Eine Kundenbefragung bestätigt 98,5 Prozent zufriedene Kunden. Einige Kunden drücken ihre Zufriedenheit mit inkassolution in eigenen Worten aus, wie auf www.inkassolution.ch nachzulesen ist. Sie haben ihr Inkasso bzw. Ihre Zahlungsausfälle an ein zuverlässiges Inkassobüro ihres Vertrauens übergeben. Sie legen Wert auf konsequente Diskretion und eine überdurchschnittlich hohe Erfolgsquote. Die inkassolution GmbH erwies sich für eine wachsende Zahl von Kunden als ein Inkassobüro erster Güte. Giorgio Migliaccio, Geschäftsinhaber der 4mybaby AG, bestätigt: 'Seitdem wir unser Forderungsmanagement an das Inkassobüro inkassolution in Auftrag gegeben haben, können wir unsere Ressourcen im Tagesgeschäft besser verwenden. Die Zusammenarbeit mit der Schweizer inkassolution GmbH gehört zu einer der besten Entscheidungen in unserem Unternehmen.'
Vorbildlicher Kundendienst
Wer inkassolution beauftragt, sich um offene Forderungen zu kümmern, profitiert von einem vorbildlichen Kundendienst. Es gibt Branchen, in denen Zahlungseingänge und Zahlungsausgänge in fünf- und sechsstelliger Höhe kaskadenartig voneinander abhängen und die Teilzahlungen täglich telefonisch vereinbart werden. Wo viele einmalige Beträge in nur drei- oder vierstelliger Höhe fällig sind, kann ein sorgfältiges Forderungsmanagement leicht von den Kernkompetenzen eines Unternehmens ablenken. Aufgrund der günstigen monatlichen Pauschale von 58 CHF finden viele Gläubiger in der inkassolution GmbH eine Professionaliät, die Gläubigern wie Schuldnern gleichermassen gerecht wird. Die psychologisch geschulten Inkassospezialisten wissen genau, wie sie Nachzügler am besten zum Zahlen bewegen. Über die Online-Schnittstelle sind tagesaktuell alle laufenden Inkassovorgänge einsehbar. Die Inkassofälle können via E-Mail, Fax, Post oder über das Online-Formular übermittelt werden. In den wenigsten Inkassofällen bleibt das Engagement von inkassolution erfolglos. Dann verzichtet der Dienstleister auf die sonst üblichen Gebühren.
Überdurchschnittlich hohe Erfolgsquote
Eine hohe Erfolgsquote ist für inkassolution auch ohne Provisionen selbstverständlich. Unlimitiert und sicher unschlagbar sind Mahnaufkleber. Sie beschleunigen garantiert die Zahlungseingänge. Mit der ersten Mahnung oder Zahlungserinnerung erhält der Schuldner zehn Tage Zeit, sich zu melden oder einen Zahlungsvorschlag zu unterbreiten. Die zweite Mahnung oder Betreibungsandrohung gewährt dem Schuldner weitere fünf Tage Zeit, sich bei inkassolution zu melden. Jetzt wird der Schuldner oder die Schuldnerin direkt angerufen: Die psychologisch geschulten Inkasso-Mitarbeiter lösen 60 Prozent aller Fälle bereits beim Erstkontakt am Telefon. Andernfalls veranlasst inkassolution die Betreibung und begleicht die Kosten der Betreibungsämter im Voraus. Nur bei Nichterfolg bezahlt der Gläubiger die Betreibungskosten an inkassolution zurück. Damit Käufer Kunden bleiben, überzeugen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von inkassolution die Käufer, ohne sie zu verprellen. Vielleicht steht jemand nur einmalig im Rückstand. Er soll auch nach dem Mahnverfahren weiterhin mit einem guten Gefühl beim Gläubiger einkaufen können. Für diesen Spagat zwischen Zahlungen und Kundenerhalt entfaltet inkassolution gerne Höchstleistungen.
Für Rückfragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Milan Milic, Geschäftsführer
+41 41 748 4343
milan.milic at inkassolution.ch
www.inkassolution.ch
Zufriedenheit der Kunden
Eine Kundenbefragung bestätigt 98,5 Prozent zufriedene Kunden. Einige Kunden drücken ihre Zufriedenheit mit inkassolution in eigenen Worten aus, wie auf www.inkassolution.ch nachzulesen ist. Sie haben ihr Inkasso bzw. Ihre Zahlungsausfälle an ein zuverlässiges Inkassobüro ihres Vertrauens übergeben. Sie legen Wert auf konsequente Diskretion und eine überdurchschnittlich hohe Erfolgsquote. Die inkassolution GmbH erwies sich für eine wachsende Zahl von Kunden als ein Inkassobüro erster Güte. Giorgio Migliaccio, Geschäftsinhaber der 4mybaby AG, bestätigt: 'Seitdem wir unser Forderungsmanagement an das Inkassobüro inkassolution in Auftrag gegeben haben, können wir unsere Ressourcen im Tagesgeschäft besser verwenden. Die Zusammenarbeit mit der Schweizer inkassolution GmbH gehört zu einer der besten Entscheidungen in unserem Unternehmen.'
Vorbildlicher Kundendienst
Wer inkassolution beauftragt, sich um offene Forderungen zu kümmern, profitiert von einem vorbildlichen Kundendienst. Es gibt Branchen, in denen Zahlungseingänge und Zahlungsausgänge in fünf- und sechsstelliger Höhe kaskadenartig voneinander abhängen und die Teilzahlungen täglich telefonisch vereinbart werden. Wo viele einmalige Beträge in nur drei- oder vierstelliger Höhe fällig sind, kann ein sorgfältiges Forderungsmanagement leicht von den Kernkompetenzen eines Unternehmens ablenken. Aufgrund der günstigen monatlichen Pauschale von 58 CHF finden viele Gläubiger in der inkassolution GmbH eine Professionaliät, die Gläubigern wie Schuldnern gleichermassen gerecht wird. Die psychologisch geschulten Inkassospezialisten wissen genau, wie sie Nachzügler am besten zum Zahlen bewegen. Über die Online-Schnittstelle sind tagesaktuell alle laufenden Inkassovorgänge einsehbar. Die Inkassofälle können via E-Mail, Fax, Post oder über das Online-Formular übermittelt werden. In den wenigsten Inkassofällen bleibt das Engagement von inkassolution erfolglos. Dann verzichtet der Dienstleister auf die sonst üblichen Gebühren.
Überdurchschnittlich hohe Erfolgsquote
Eine hohe Erfolgsquote ist für inkassolution auch ohne Provisionen selbstverständlich. Unlimitiert und sicher unschlagbar sind Mahnaufkleber. Sie beschleunigen garantiert die Zahlungseingänge. Mit der ersten Mahnung oder Zahlungserinnerung erhält der Schuldner zehn Tage Zeit, sich zu melden oder einen Zahlungsvorschlag zu unterbreiten. Die zweite Mahnung oder Betreibungsandrohung gewährt dem Schuldner weitere fünf Tage Zeit, sich bei inkassolution zu melden. Jetzt wird der Schuldner oder die Schuldnerin direkt angerufen: Die psychologisch geschulten Inkasso-Mitarbeiter lösen 60 Prozent aller Fälle bereits beim Erstkontakt am Telefon. Andernfalls veranlasst inkassolution die Betreibung und begleicht die Kosten der Betreibungsämter im Voraus. Nur bei Nichterfolg bezahlt der Gläubiger die Betreibungskosten an inkassolution zurück. Damit Käufer Kunden bleiben, überzeugen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von inkassolution die Käufer, ohne sie zu verprellen. Vielleicht steht jemand nur einmalig im Rückstand. Er soll auch nach dem Mahnverfahren weiterhin mit einem guten Gefühl beim Gläubiger einkaufen können. Für diesen Spagat zwischen Zahlungen und Kundenerhalt entfaltet inkassolution gerne Höchstleistungen.
Für Rückfragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Milan Milic, Geschäftsführer
+41 41 748 4343
milan.milic at inkassolution.ch
www.inkassolution.ch
Weitere Informationen
inkassolution GmbH, Herr Milan Milic
Bösch 35, 6331 Hünenberg, Schweiz
Tel.: +41 41 748 4343; http://www.inkassolution.ch
Bösch 35, 6331 Hünenberg, Schweiz
Tel.: +41 41 748 4343; http://www.inkassolution.ch
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
05.02.2015 inkassolution - Inkassoarbeit unter der Lupe
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Christina Hansen
pressestall.com
Lelka-Birnbaum-Weg 7
22457 Hamburg
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
pressestall.com
Lelka-Birnbaum-Weg 7
22457 Hamburg
Deutschland
inkasso
deutschland
schweiz
bern
zürich
österreich
mahnwesen
betreibung
zahlungsausfälle
inkassounternehmen
inkassobüro
inkassolution
zug
schweizer
forderungseinzug
zahlungsausfall
mahnung
inkassohilfe
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/92328https://www.prmaximus.de/pressefach/inkassolution-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Branchenprimus inkassolution setzt Akzente" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Branchenprimus inkassolution setzt Akzente" ist inkassolution GmbH, vertreten durch Milan Milic.