08.10.2013 10:01 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von E-Plus Gruppe
"Wir sprechen eine Sprache: Ortel Mobile setzt Erfolgskampagne fort
Kurzfassung: "Wir sprechen eine Sprache": Ortel Mobile setzt Erfolgskampagne fortMit einer Außenwerbungskampagne, an der in Deutschland sprichwörtlich kaum ein Bürger vorbei kam, hat Ortel Mobile im Frühjahr f ...
[E-Plus Gruppe - 08.10.2013] "Wir sprechen eine Sprache": Ortel Mobile setzt Erfolgskampagne fort
Mit einer Außenwerbungskampagne, an der in Deutschland sprichwörtlich kaum ein Bürger vorbei kam, hat Ortel Mobile im Frühjahr für Aufmerksamkeit im Mobilfunkmarkt gesorgt. Mit neuen Motiven und einem starken Produkt-Fokus schaltet die E-Plus Tochter ab Oktober die Fortsetzung der erfolgreichen Präsenz und der im September gestarteten Ortel-Spots.
"Wir sprechen eine Sprache" sind die neuen Motive überschrieben. Sie betonen damit das ausgeprägte Verständnis von Ortel Mobile für die Interessen und Bedürfnisse der internationalen Zielgruppe. Zugleich stellen sie ausgewählte Produkt-Highlights in den Mittelpunkt.
Die Ortel Mobile Zielgruppe fest im Blick
Der Anbieter belegt bis Ende November in elf Städten Großflächen, Infoscreens, City-Light-Poster, digitale Medien und CLP an Flughäfen, Big Banner und Seitenscheibenplakate. Bei der Selektion der Standorte haben die Planer wiederum auf eine möglichst hohe Sichtbarkeit in der Ortel Mobile-Zielgruppe geachtet; das sind zum Beispiel Bürger mit Migrationshintergrund, ausländische Studenten, Saisonarbeitskräfte und andere Menschen, die privat oder geschäftlich regelmäßig in andere Länder telefonieren.
Authentische Testimonials
Mit den neuen Motiven bewirbt Ortel Mobile Produkte wie das PREMIUM-Paket, die All-Net FLAT 400, die neue Internet FLAT 5 GB oder attraktive Minutenpreise für Gespräche in bestimmte Länder. Blickfang sind jedoch abermals die sympathischen und authentischen Testimonials, die in den jeweiligen Landesfarben geschminkt von den Plakaten herab ihre jeweiligen Mitbürger ansprechen.
"Im Frühjahr haben wir mit der ersten bundesweiten Kampagne dieser Art in Deutschland starke Aufmerksamkeit auf das Segment der internationalen Telefonie gelenkt", bilanziert Feyzi Demirel, Mitglied der Geschäftsleitung und Director Portfolio Management von Ortel Mobile. Die Kampagne wurde erneut in Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer Agentur "neue gesellschaft GmbH" entwickelt. Media verantwortet wieder Carat Deutschland gemeinsam mit dem OOH-Spezialisten "Posterscope".
E-Plus Gruppe
E-Plus-Straße 1
40472 Düsseldorf
Deutschland
Telefon: +49 (211) 448-0
Telefax: +49 (211) 448-2222
Mail: presse@eplus-gruppe.de
URL: http://www.eplus-gruppe.de/
Mit einer Außenwerbungskampagne, an der in Deutschland sprichwörtlich kaum ein Bürger vorbei kam, hat Ortel Mobile im Frühjahr für Aufmerksamkeit im Mobilfunkmarkt gesorgt. Mit neuen Motiven und einem starken Produkt-Fokus schaltet die E-Plus Tochter ab Oktober die Fortsetzung der erfolgreichen Präsenz und der im September gestarteten Ortel-Spots.
"Wir sprechen eine Sprache" sind die neuen Motive überschrieben. Sie betonen damit das ausgeprägte Verständnis von Ortel Mobile für die Interessen und Bedürfnisse der internationalen Zielgruppe. Zugleich stellen sie ausgewählte Produkt-Highlights in den Mittelpunkt.
Die Ortel Mobile Zielgruppe fest im Blick
Der Anbieter belegt bis Ende November in elf Städten Großflächen, Infoscreens, City-Light-Poster, digitale Medien und CLP an Flughäfen, Big Banner und Seitenscheibenplakate. Bei der Selektion der Standorte haben die Planer wiederum auf eine möglichst hohe Sichtbarkeit in der Ortel Mobile-Zielgruppe geachtet; das sind zum Beispiel Bürger mit Migrationshintergrund, ausländische Studenten, Saisonarbeitskräfte und andere Menschen, die privat oder geschäftlich regelmäßig in andere Länder telefonieren.
Authentische Testimonials
Mit den neuen Motiven bewirbt Ortel Mobile Produkte wie das PREMIUM-Paket, die All-Net FLAT 400, die neue Internet FLAT 5 GB oder attraktive Minutenpreise für Gespräche in bestimmte Länder. Blickfang sind jedoch abermals die sympathischen und authentischen Testimonials, die in den jeweiligen Landesfarben geschminkt von den Plakaten herab ihre jeweiligen Mitbürger ansprechen.
"Im Frühjahr haben wir mit der ersten bundesweiten Kampagne dieser Art in Deutschland starke Aufmerksamkeit auf das Segment der internationalen Telefonie gelenkt", bilanziert Feyzi Demirel, Mitglied der Geschäftsleitung und Director Portfolio Management von Ortel Mobile. Die Kampagne wurde erneut in Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer Agentur "neue gesellschaft GmbH" entwickelt. Media verantwortet wieder Carat Deutschland gemeinsam mit dem OOH-Spezialisten "Posterscope".
E-Plus Gruppe
E-Plus-Straße 1
40472 Düsseldorf
Deutschland
Telefon: +49 (211) 448-0
Telefax: +49 (211) 448-2222
Mail: presse@eplus-gruppe.de
URL: http://www.eplus-gruppe.de/
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
E-Plus Gruppe
40472 Düsseldorf
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
E-Plus Gruppe
40472 Düsseldorf
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/e-plus-gruppe-pressefach.html
Die Pressemeldung ""Wir sprechen eine Sprache: Ortel Mobile setzt Erfolgskampagne fort" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung ""Wir sprechen eine Sprache: Ortel Mobile setzt Erfolgskampagne fort" ist E-Plus Gruppe, vertreten durch .