14.10.2013 11:26 Uhr in Medien & Presse von ZDF

Markus Lanz holt Sting, Céline Dion und Miley Cyrus zu 'Wetten, dass..?' im ZDF

Kurzfassung: Markus Lanz holt Sting, Céline Dion und Miley Cyrus zu "Wetten, dass..?" im ZDFFür die 208. "Wetten, dass..?"-Ausgabe reist Markus Lanz nach Halle/Saale und freut sich am Samstag, 9. November 2013, ...
[ZDF - 14.10.2013] Markus Lanz holt Sting, Céline Dion und Miley Cyrus zu "Wetten, dass..?" im ZDF

Für die 208. "Wetten, dass..?"-Ausgabe reist Markus Lanz nach Halle/Saale und freut sich am Samstag, 9. November 2013, 20.15 Uhr, auf die mehrfachen Grammy-Award-Gewinner Céline Dion und Sting sowie auf Popstar Miley Cyrus.
Stings aktuelles Album "The Last Ship" ist das erste Studio-Album mit neuen Kompositionen nach zehn Jahren. "The Last Ship" ist von seinen Kindheitserinnerungen geprägt und von seinem gleichnamigen Theaterstück inspiriert, das 2014 am Broadway uraufgeführt wird.
Anfang November veröffentlicht US-Superstar Céline Dion ihr erstes englischsprachiges Album seit sechs Jahren. Die erste Single-Auskopplung "Loved Me Back To Life" feiert ihre TV-Premiere in Deutschland bei "Wetten, dass..?".
Mit ihrem neuen Album "Bangerz" gelang der 20-jährigen Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus nicht nur der Wandel vom skandalfreien Teeniestar zur Pop-Sängerin, sondern auch der Aufstieg in die erste Liga der globalen Social-Media-Superstars. Bei "Wetten, dass..?" präsentiert Miley Cyrus mit ihrer aktuellen Single "Wrecking Ball" den bislang größten Hit ihrer Karriere (Platz eins in den USA und Großbritannien).
www.wettendass.zdf.de
Fotos sind erhältlich über die ZDF-Pressestelle, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/wettendass

Internet: pressetreff.zdf.de
e-mail: presse@zdf.de
Fon: +49 6131 / 70-12120/1
ZDF
ZDF Das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) ist eine der größten öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten Europas mit Sitz in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt Mainz. Gemeinsam mit den in der ARD zusammengeschlossenen Landesrundfunkanstalten und dem Deutschlandradio bildet das ZDF den öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland. Das ZDF startete mit ca. 2.200 fest angestellten Mitarbeitern und hat heute ca. 3.600 Mitarbeiter.
ZDF,
, 55100 Mainz, Deutschland