15.10.2013 11:01 Uhr in Medien & Presse von ProSiebenSat.1 Media AG
Staffelbestwert! US-Sitcom The Big Bang Theory überzeugt am Mad Monday auf ProSieben
Kurzfassung: Staffelbestwert! US-Sitcom The Big Bang Theory überzeugt am Mad Monday auf ProSiebenUnterföhring, 15. Oktober 2013: Mit Zahlen kennen sich die Nerds von The Big Bang Theory bestens aus: Am Montag er ...
[ProSiebenSat.1 Media AG - 15.10.2013] Staffelbestwert! US-Sitcom The Big Bang Theory überzeugt am Mad Monday auf ProSieben
Unterföhring, 15. Oktober 2013: Mit Zahlen kennen sich die Nerds von The Big Bang Theory bestens aus: Am Montag erzielte die neue Folge der erfolgreichen US-Sitcom (21:15 Uhr) ihren Staffelbestwert mit hervorragenden 16,1 Prozent Marktanteil (Zielgruppe 14- bis 49-Jährige) auf ProSieben. Im Anschluss, um 22:10 Uhr, verfolgten starke 13,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer Joko
Klaas CIRCUS HALLIGALLI mit Buddy Matthias Schweighöfer. Um 23:15 Uhr punktete TV total mit guten 12,6 Prozent Marktanteil (ZG 14-49 J.).
In der ProSieben-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-jährigen Zuschauer erreichte The Big Bang Theory sehr gute 23,5 Prozent Marktanteil. Auch CIRCUS HALLIGALLI überzeugte in dieser Zielgruppe mit 19,7 Prozent Marktanteil. TV total erzielte 18,0 Prozent Marktanteil (ZG 14-39 J.).
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research
Erstellt: 15.10.2013 (vorläufig gewichtet: 14.10.2013)
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment/Fiction
Nadja Ziegltrum
Tel. +49 [89] 9507-7281
Nadja.Ziegltrum@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Andrea Buchberger
Tel. +49 [89] 9507-1589
Andrea.Buchberger@ProSiebenSat1.com
Unterföhring, 15. Oktober 2013: Mit Zahlen kennen sich die Nerds von The Big Bang Theory bestens aus: Am Montag erzielte die neue Folge der erfolgreichen US-Sitcom (21:15 Uhr) ihren Staffelbestwert mit hervorragenden 16,1 Prozent Marktanteil (Zielgruppe 14- bis 49-Jährige) auf ProSieben. Im Anschluss, um 22:10 Uhr, verfolgten starke 13,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer Joko
Klaas CIRCUS HALLIGALLI mit Buddy Matthias Schweighöfer. Um 23:15 Uhr punktete TV total mit guten 12,6 Prozent Marktanteil (ZG 14-49 J.).
In der ProSieben-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-jährigen Zuschauer erreichte The Big Bang Theory sehr gute 23,5 Prozent Marktanteil. Auch CIRCUS HALLIGALLI überzeugte in dieser Zielgruppe mit 19,7 Prozent Marktanteil. TV total erzielte 18,0 Prozent Marktanteil (ZG 14-39 J.).
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research
Erstellt: 15.10.2013 (vorläufig gewichtet: 14.10.2013)
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment/Fiction
Nadja Ziegltrum
Tel. +49 [89] 9507-7281
Nadja.Ziegltrum@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Andrea Buchberger
Tel. +49 [89] 9507-1589
Andrea.Buchberger@ProSiebenSat1.com
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
ProSiebenSat.1 Media AG
85767 Unterföhring
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
ProSiebenSat.1 Media AG
85767 Unterföhring
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/prosiebensat.1-media-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "Staffelbestwert! US-Sitcom The Big Bang Theory überzeugt am Mad Monday auf ProSieben" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Staffelbestwert! US-Sitcom The Big Bang Theory überzeugt am Mad Monday auf ProSieben" ist ProSiebenSat.1 Media AG, vertreten durch .