Raumbeduftung

705x1000 Pixel - Dateigröße: 193,46 Kb
Pink Passion umschmeichelt die Nase sanft mit Grapefruit und Vanille. Peaceful Smile verzaubert die Sinne mit beruhigendem Lavendel, und ein Hauch Veilchenblätter rundet das sonnige Aroma von Fruity Afternoon ab. Wer hinter die Duftgeheimnisse von @aroma kommt, wird von wohlriechenden und 100 Prozent naturreinen ätherischen Öl-Mischungen überrascht, die auch für Allergiker gut verträglich sind. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Phillip Wolter

Martina Frenzel/ wellness und media
Achtestr 32

Die Pressemeldung "Signature Scent: professionelle Raumbeduftung für Hotels, Büroräume, Fitnessclubs, Saunas, Raucher-Lounges etc." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Signature Scent: professionelle Raumbeduftung für Hotels, Büroräume, Fitnessclubs, Saunas, Raucher-Lounges etc." ist @aroma GmbH, vertreten durch Satoshi Kataoka.