21.10.2013 11:51 Uhr in Medien & Presse von |be a part| gmbh
Palladium catch it if you can - Hamburg
684x960 Pixel - Dateigröße: 363,47 Kb
(ddp direct) Deutschland, Österreich und Schweiz, Oktober 2013.
500 neue Likes für die Facebook-Page von Palladium, 90 hochgeladene Fotos
und jede Menge Traffic online sowie in den elf teilnehmenden Stores: Die
Ergebnisse der Gewinn-Aktion von Palladium, für die es die Darmstädter
Agentur |be a part| des Labels den neuen Boot „Pampa Sport Cuff“ regnen ließ,
können sich sehen lassen. In elf Städten des deutschsprachigen Raumes baumelten am Samstagmorgen
insgesamt 1000 Boots von ... ... weiter lesen Quelle
500 neue Likes für die Facebook-Page von Palladium, 90 hochgeladene Fotos
und jede Menge Traffic online sowie in den elf teilnehmenden Stores: Die
Ergebnisse der Gewinn-Aktion von Palladium, für die es die Darmstädter
Agentur |be a part| des Labels den neuen Boot „Pampa Sport Cuff“ regnen ließ,
können sich sehen lassen. In elf Städten des deutschsprachigen Raumes baumelten am Samstagmorgen
insgesamt 1000 Boots von ... ... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Samia El Kertoubi
|be a part| gmbh
Hans-Henny-Jahnn Weg 53
22085 Hamburg
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/93296|be a part| gmbh
Hans-Henny-Jahnn Weg 53
22085 Hamburg
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/be-a-part-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "|be a part| und Palladium - Zusammenarbeit voller Erfolg" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "|be a part| und Palladium - Zusammenarbeit voller Erfolg" ist |be a part| gmbh, vertreten durch Samia El Kertoubi.