BRAVO GiRL! und GARNIER Hautklar Aktiv starten gemeinsame Casting-Tour 2011

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 30.03.2011
Pressemitteilung vom: 30.03.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Gemeinsam mit dem Partner "GARNIER Hautklar Aktiv" ruft BRAVO GiRL!, das vierzehntägliche Magazin für Mädchen und junge Frauen aus der Bauer Media Group, zum zweiten Mal zur deutschlandweiten "BRAVO GiRL! Casting-Tour 2011" auf. Erneut gibt ...

[Bauer Media Group - 30.03.2011] BRAVO GiRL! und GARNIER Hautklar Aktiv starten gemeinsame Casting-Tour 2011

Erneut gibt BRAVO GiRL! ihren Leserinnen damit die Möglichkeit, sich als Model für Mode- und Beautyproduktionen ihrer Lieblingszeitschrift zu bewerben. Mit der Casting-Tour bekräftigt die Zeitschrift das Engagement, keine unerreichbaren Schönheitsideale zu forcieren und unterstreicht damit ihre einzigartige und authentische Heftpositionierung. Vom Titelbild des Jugendmagazins lächeln seit vier Jahren ausschließlich reale Leserinnen. Bereits seit 2007 castet die Redaktion in München bei den "Freitagscastings" die eigenen Leserinnen als Models.

Der diesjährige Partner "GARNIER Hautklar Aktiv" ist als Hauptsponsor über Print in BRAVO GiRL!, online auf BRAVO.de sowie live vor Ort bei den Castings präsent.

Stefan Heidrich, Marketingleiter GARNIER: "GARNIER Hautklar Aktiv ist die Ansprache der jungen Zielgruppe sehr wichtig. Gerade für ein Casting stehen Aspekte wie reine und frische Haut im Vordergrund. Hier sind wir mit unseren Produkten der geeignete Partner und unterstützen diese Aktion auch mit direkter Präsenz und dem Kontakt zu den Mädchen vor Ort."

"Für das integrierte Konzept nutzen wir als Medienkanäle Print, Online und Live-Kommunikation, vernetzen die Kanäle miteinander und machen beide Markenwelten über das Event erlebbar. Zudem bieten wir dem Kunden attraktive Sampling-Möglichkeiten und einen unmittelbaren Zielgruppenkontakt", so Arne Sill, Gesamtanzeigenleiter Youth.

Die "BRAVO GiRL! Casting-Tour 2011" startet im April in Hamburg und macht in den folgenden Städten Station:

Hamburg 16.04.2011
Berlin 18.04.2011
Stuttgart 20.04.2011
Köln 26.04.2011

Gesucht werden Mädchen, die mit Natürlichkeit und Ausstrahlung bezaubern. Die Girls, die für ein professionelles Shooting ausgewählt werden, erhalten eine Einladung zu Fotoproduktionen nach München – mit einem Blick hinter die Kulissen der Redaktion.
Der Aufruf zur "BRAVO GiRL! Casting-Tour 2011" powered by "GARNIER Hautklar Aktiv" startet in der aktuellen Ausgabe 8/2011 (EVT: 30. März 2011).

Kontakt:

Joachim A. Klähn
Kommunikation und Presse
040/3019-1034

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Joachim A. Klähn
Kommunikation und Presse
040/3019-1034

Die Pressemeldung "BRAVO GiRL! und GARNIER Hautklar Aktiv starten gemeinsame Casting-Tour 2011" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "BRAVO GiRL! und GARNIER Hautklar Aktiv starten gemeinsame Casting-Tour 2011" ist Bauer Media Group.