29.10.2013 09:37 Uhr in Medien & Presse von RTL Group
Starker Montag bei RTL: 'Bauer sucht Frau' meistgesehene Sendung des Tages
Kurzfassung: Starker Montag bei RTL: "Bauer sucht Frau" meistgesehene Sendung des Tages Am gestrigen Montagabend konnte "Bauer sucht Frau" erneut punkten: Durchschnittlich 6,44 Millionen Zuschauer ab drei Jahre (M ...
[RTL Group - 29.10.2013] Starker Montag bei RTL: "Bauer sucht Frau" meistgesehene Sendung des Tages
Am gestrigen Montagabend konnte "Bauer sucht Frau" erneut punkten: Durchschnittlich 6,44 Millionen Zuschauer ab drei Jahre (Marktanteil 20,5 %) sahen ab 21.15 Uhr die zweite Folge der erfolgreichen TV-Romanze mit Inka Bause. Der Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen betrug hervorragende 22,3 Prozent (3,93 Millionen Zuschauer). Damit war "Bauer sucht Frau" die meistgesehene Sendung am Montag.
Direkt im Anschluss um 22.15 Uhr konnte auch "EXTRA" mit guten Quoten überzeugen: Das RTL-Magazin mit Birgit Schrowange sahen im Durchschnitt 3,55 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre. Der Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen lag bei 19,5 Prozent (2,21 Millionen).
Bereits um 20.15 Uhr erreichte "Wer wird Millionär?" 6,16 Millionen Gesamtzuschauer (MA: 18,5 %). Bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern erzielte die erfolgreiche Quizshow einen Marktanteil von 17,1 Prozent.
Mit einem Tagesmarktanteil von 15,1 Prozent bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern lag RTL am Montag mit deutlichem Abstand vorn, gefolgt von Sat.1 (9,6 %), ProSieben (9,5 %), ZDF (8,8 %) und VOX (7,6 %).
Auch beim Gesamtpublikum war RTL mit einem Marktanteil von 13,4 Prozent die Nummer eins (ZDF: 12,2 %, ARD: 10,1 %).
Ausführliche Informationen und Fotos finden Sie in der "Bauer sucht Frau"-Sonderrubrik im RTL-Pressezentrum: http://kommunikation.rtl.de
Rückfragen: RTL-Kommunikation, Beate Schmiedehausen, Tel:: 0221/4567 4413, beate.schmiedehausen@rtl.de
Am gestrigen Montagabend konnte "Bauer sucht Frau" erneut punkten: Durchschnittlich 6,44 Millionen Zuschauer ab drei Jahre (Marktanteil 20,5 %) sahen ab 21.15 Uhr die zweite Folge der erfolgreichen TV-Romanze mit Inka Bause. Der Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen betrug hervorragende 22,3 Prozent (3,93 Millionen Zuschauer). Damit war "Bauer sucht Frau" die meistgesehene Sendung am Montag.
Direkt im Anschluss um 22.15 Uhr konnte auch "EXTRA" mit guten Quoten überzeugen: Das RTL-Magazin mit Birgit Schrowange sahen im Durchschnitt 3,55 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre. Der Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen lag bei 19,5 Prozent (2,21 Millionen).
Bereits um 20.15 Uhr erreichte "Wer wird Millionär?" 6,16 Millionen Gesamtzuschauer (MA: 18,5 %). Bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern erzielte die erfolgreiche Quizshow einen Marktanteil von 17,1 Prozent.
Mit einem Tagesmarktanteil von 15,1 Prozent bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern lag RTL am Montag mit deutlichem Abstand vorn, gefolgt von Sat.1 (9,6 %), ProSieben (9,5 %), ZDF (8,8 %) und VOX (7,6 %).
Auch beim Gesamtpublikum war RTL mit einem Marktanteil von 13,4 Prozent die Nummer eins (ZDF: 12,2 %, ARD: 10,1 %).
Ausführliche Informationen und Fotos finden Sie in der "Bauer sucht Frau"-Sonderrubrik im RTL-Pressezentrum: http://kommunikation.rtl.de
Rückfragen: RTL-Kommunikation, Beate Schmiedehausen, Tel:: 0221/4567 4413, beate.schmiedehausen@rtl.de
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
28.08.2014 Drehstart für DEUTSCHLAND!
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
https://www.prmaximus.de/pressefach/rtl-group-pressefach.html
Die Pressemeldung "Starker Montag bei RTL: 'Bauer sucht Frau' meistgesehene Sendung des Tages" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Starker Montag bei RTL: 'Bauer sucht Frau' meistgesehene Sendung des Tages" ist RTL Group, vertreten durch .