Augenprobleme bei Hund, Katze, Meerschweinchen & Co.

Augenprobleme bei Hund, Katze, Meerschweinchen & Co.
200x133 Pixel - Dateigröße: 7,88 Kb
Die meisten Hunde sind begeisterte Autofahrer, insbesondere dann, wenn sie sich dabei den Fahrtwind um die Nase wehen lassen dürfen. Aber Vorsicht ist geboten, denn leicht kann das Vergnügen mit einer Bindehautentzündung enden. Da helfen auch die Hundesonnenbrillen nicht, die es neuerdings in fast jedem Hunde-Shop gibt.

Tränende, gerötete Augen mit schleimig-eitrigem Ausfluss und Verklebungen können die Folge sein. Ein Besuch beim Tierarzt ist dann unumgänglich, denn eine Selbstbehandlung macht das Problem oft nur schlimmer. Eine Therapie mit biologischen Augentropfen dagegen verschafft rasch Abhilfe und nicht nur bei Bindehautentzündungen, die durch Zugluft entstanden sind, sondern auch bei anderen Ursachen wie beispielsweise Allergene, Viren und Bakterien. In Einmal-Phiolen gibt es die Augentropfen von Heel (Beratungstelefon 07221-50 11 53) ganz hygienisch und ohne Konservierungsstoffe. Schon nach wenigen Anwendungen stellt sich Besserung ein und die treuen Augen können wieder so strahlend und unwiderstehlich gucken wie zuvor. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Angelika Lemp

WEDOpress GmbH
Im Portugall 9c
61440 Oberursel
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
06171 91 41 14
Fax:
06171 91 41 41
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/9412

https://www.prmaximus.de/pressefach/biologische-heilmittel-heel-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Augenprobleme bei Hund, Katze, Meerschweinchen & Co." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Augenprobleme bei Hund, Katze, Meerschweinchen & Co." ist Biologische Heilmittel Heel GmbH, vertreten durch Dr. Roland Börner.