07.11.2013 12:08 Uhr in Handel & Dienstleistungen von ATM Awlime TeleMarketing
ATM Awlime TeleMarketing - das etwas andere Call Center
Telemarketing Hagen und Event Management Hagen sind aus einer Hand möglichKurzfassung: Das Unternehmen ATM Awlime TeleMarketing hat sich auf weit mehr spezialisiert als nur Leistungen eines Call Centers. Hier erhalten Kunden ebenso auch Leistungen aus den Bereichen Telemarketing Hagen und Event Management Hagen sowie auch Versicherung vergleichen Hagen etc. und können sich zu diesen umfassend beraten lassen. Die Webseite des Unternehmens bietet einen guten Überblick über alle Leistungen und Möglichkeiten, die Kunden in Anspruch nehmen können.
[ATM Awlime TeleMarketing - 07.11.2013] Das Unternehmen ATM Awlime TeleMarketing ist weit mehr als ein Call Center und bietet darüber hinaus auch Leistungen aus den Bereichen Telemarketing Hagen und Event Management Hagen sowie auch das Versicherung vergleichen Hagen an, so dass Kunden eine Vielzahl von Lösungen aus einer Hand nutzen können. Hierbei kann das familiengeführte Unternehmen auf mehr als 20 Jahre Erfahrung zurückblicken und bietet das notwendige Know-how, um seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Und dies als eine interessante Alternative für die eigene Kundenakquise.
Im Bereich des Telemarketings bietet das Unternehmen seinen Kunden eine erfolgreiche und individuelle Betreuung an sowie eine gemeinsame effektive Arbeit am Telemarketing eines Unternehmens. Kunden können jederzeit vorab eine Beratung in Anspruch nehmen, die kostenlos ist und in deren Rahme die konkreten Vorstellungen zur Vertriebsunterstützung ermittelt werden. Gemeinsam ist es dann möglich, an der Optimierung der Vertriebsaktivitäten eines Unternehmens zu arbeiten. Eine faire und transparente Berechnung erfolgt durch das Unternehmen auf Basis der bearbeiteten Kontakte und der zustande gekommenen Termine.
Auf der Webseite des Unternehmens erhalten Interessierte einen umfassenden Überblick über alle Leistungen, die der Kunden in Anspruch nehmen kann. Diese sind in die unterschiedlichen Leistungsbereiche aufgegliedert, so dass eine gute und sinnvolle Information möglich ist. Über die Kontaktdaten können Kunden Anfragen an das Unternehmen stellen oder einen Termin für eine Beratung anfordern.
Im Bereich des Telemarketings bietet das Unternehmen seinen Kunden eine erfolgreiche und individuelle Betreuung an sowie eine gemeinsame effektive Arbeit am Telemarketing eines Unternehmens. Kunden können jederzeit vorab eine Beratung in Anspruch nehmen, die kostenlos ist und in deren Rahme die konkreten Vorstellungen zur Vertriebsunterstützung ermittelt werden. Gemeinsam ist es dann möglich, an der Optimierung der Vertriebsaktivitäten eines Unternehmens zu arbeiten. Eine faire und transparente Berechnung erfolgt durch das Unternehmen auf Basis der bearbeiteten Kontakte und der zustande gekommenen Termine.
Auf der Webseite des Unternehmens erhalten Interessierte einen umfassenden Überblick über alle Leistungen, die der Kunden in Anspruch nehmen kann. Diese sind in die unterschiedlichen Leistungsbereiche aufgegliedert, so dass eine gute und sinnvolle Information möglich ist. Über die Kontaktdaten können Kunden Anfragen an das Unternehmen stellen oder einen Termin für eine Beratung anfordern.
Weitere Informationen
ATM Awlime TeleMarketing, Frau Monika Awlime
Selbeckerstrasse 267, 58091 Hagen, Deutschland
Tel.: 0152/34389709 und 0171 5402 999; http://www.awlime-telemarketing.de
Selbeckerstrasse 267, 58091 Hagen, Deutschland
Tel.: 0152/34389709 und 0171 5402 999; http://www.awlime-telemarketing.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Tobyas Gleue
INTRAG Internet Regional AG
Sophienblatt 82-86
24114 Kiel
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/94264INTRAG Internet Regional AG
Sophienblatt 82-86
24114 Kiel
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/atm-awlime-telemarketing-pressefach.html
Die Pressemeldung "ATM Awlime TeleMarketing - das etwas andere Call Center" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "ATM Awlime TeleMarketing - das etwas andere Call Center" ist ATM Awlime TeleMarketing, vertreten durch Monika Awlime.