Personelle Veränderung in der Bauer Media KG

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 01.04.2011
Pressemitteilung vom: 01.04.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Rolf Stürenburg neuer Leiter von Bauer Media Online Rolf Stürenburg übernimmt zum 1. April die Position des Leiter Bauer Media Online in der Bauer Media KG. Der 40-Jährige soll die positive Entwicklung in der Vermarktung der Onlineaktivitäten ...

[Bauer Media Group - 01.04.2011] Personelle Veränderung in der Bauer Media KG

Rolf Stürenburg neuer Leiter von Bauer Media Online

Der 40-Jährige soll die positive Entwicklung in der Vermarktung der Onlineaktivitäten der Bauer Media Group weiter ausbauen und parallel das Kooperations- und Projektgeschäft stärken.

Andreas Fuhlisch, Geschäftsleiter Bauer Media KG: "Mit Rolf Stürenburg gewinnen wir einen ausgewiesenen Online-Experten, der vielfältige Erfahrungen aus der Vermarktung, dem Agentur- und Crossmediageschäft mitbringt. Als Leiter der Unit Bauer Media Online wird er zusammen mit seinem Team neue und attraktive Kommunikationslösungen auf Basis unseres Onlineportfolios entwickeln".

Nach Stationen als Product Manager und Key Account Manager für wissen.de in der Bertelsmann Direct Group war Rolf Stürenburg im Anschluss als Key Account Manager für die WEB.de AG tätig.

Zuletzt verantwortete er als Leiter der Niederlassung München die Vermarktung von WEB.de und GMX.de in der UIM AG.

Bauer Media Online ist die Online-Vermarktungs-Unit der Bauer Media KG unter der Verantwortung von Geschäftsleiter Andreas Fuhlisch.

Joachim A. Klähn
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1034

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Joachim A. Klähn
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1034

Die Pressemeldung "Personelle Veränderung in der Bauer Media KG" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Personelle Veränderung in der Bauer Media KG" ist Bauer Media Group.