• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 01.04.2011
Pressemitteilung vom: 01.04.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Am 1. Juli eröffnen der Werbefussballverband e.V. und der Hauptsponsor, die Bauer Media KG, das größte "Schützenfest" in München. Diesmal wird allerdings nicht auf Tontauben und Dosen gezielt, sondern es gilt wie jedes Jahr um diese Zeit, das ...

[Bauer Media Group - 01.04.2011] Schützenfest in München – 24. Bauer Agency Cup vom 1. bis 3. Juli 2011 in der bayrischen Metropole

Diesmal wird allerdings nicht auf Tontauben und Dosen gezielt, sondern es gilt wie jedes Jahr um diese Zeit, das Runde ins Eckige zu befördern. Der Bauer Agency Cup, das größte Turnier der Werbebranche, macht Station in der bayrischen Hauptstadt und garantiert erneut tolle Wettkämpfe auf dem Fußballplatz.

Am Samstagabend heißt es dann "O’ zapft is!", wenn die TV Movie Players Night im Löwenbräukeller in der City startet.

Seit mittlerweile 24 Jahren engagiert sich die Bauer Media KG als Hauptsponsor und damit Namensgeber für den Bauer Agency Cup, der gemeinsam mit dem Werbefußballverband e.V. jährlich in einer anderen Metropole ausgetragen wird. Zu den teilnehmenden Mannschaften zählen fast alle großen Werbe- und Mediaagenturen in Deutschland sowie Top-Kreative aus dem Ausland. Was in den 80er Jahren noch in kleiner Runde im Hamburger Stadtpark begann, ist über die Jahre zum wichtigsten Sportevent der Werbebranche gewachsen.

Andreas Fuhlisch, Geschäftsleiter Bauer Media KG: "Ich freue mich auf München, spannende Spiele, großartige Cheerleader, die am Spielfeldrand um den Maxi Cheerleading-Cup performen, eine tolle TV Movie Players Night und auf alle Überraschungen, die jetzt noch geplant werden".

Falk Röbbelen, Geschäftsführer TAXi-AD und Vorstand des Werbefußballverbandes: "Nach 1998 wieder ein Bauer Agency Cup in München. Die Münchner Agenturen stehen schon in den Startlöchern, die Werbefussballwelt willkommen zu heißen und wir freuen uns auch insbesondere auf die Umsetzung des Mottos ‚Schützenfest’."

2011 organisiert events4brands, die Agentur für Livekommunikation, im Auftrag des Veranstalters, dem Werbefußballverband e.V., das Turnier.

Weitere Informationen finden Teilnehmer und Sponsoren unter www.bauer-agency-cup.de. oder in der eigens zum Turnier geschaffenen Facebook-Gruppe unter www.facebook.com/werbefussballverband. 2011 gibt es zudem erstmals die kostenlose BAC-App, die schon im Vorfeld und natürlich aktuell während des Turniers alle wichtigen Infos, Zeiten und Ergebnisse liefert.

Joachim A. Klähn
Kommunikation und Presse
040/3019-1034

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Joachim A. Klähn
Kommunikation und Presse
040/3019-1034

Die Pressemeldung "Schützenfest in München – 24. Bauer Agency Cup vom 1. bis 3. Juli 2011 in der bayrischen Metropole" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schützenfest in München – 24. Bauer Agency Cup vom 1. bis 3. Juli 2011 in der bayrischen Metropole" ist Bauer Media Group.