15.11.2013 13:52 Uhr in Computer & Internet von SAS Institute GmbH
SAS ist Leader im Magic Quadrant für Integriertes Marketingmanagement
.Kurzfassung: Heidelberg, 15. November 2013 ---- SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, wird vom Marktforschungsunternehmen Gartner in seinem aktuellen Report "Magic Quadrant for Integrated Marketing Management" (IMM) (http://www.gartner.com/technology/reprints.do?id=1-1MH4HLT&ct=131101&st=sb) erneut als Leader geführt. Gartner würdigt dabei insbesondere die Fähigkeit zur operativen Umsetzung und die umfassende Vision von SAS.
[SAS Institute GmbH - 15.11.2013] Heidelberg ---- SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, wird vom Marktforschungsunternehmen Gartner in seinem aktuellen Report "Magic Quadrant for Integrated Marketing Management" (IMM) (http://www.gartner.com/technology/reprints.do?id=1-1MH4HLT&ct=131101&st=sb) erneut als Leader geführt. Gartner würdigt dabei insbesondere die Fähigkeit zur operativen Umsetzung und die umfassende Vision von SAS.
Mit der Positionierung als Leader zählt Gartner SAS zu den Anbietern, die eine besonders umfassende Breite und Tiefe an Funktionalitäten für integriertes Marketing zur Verfügung stellen können. Die in diesem Quadranten angesiedelten Unternehmen zeichnen sich dadurch aus, dass Kunden sie als bevorzugten Anbieter sehen und ihre Lösungen als Plattform für die Unterstützung der meisten Marketingrollen und -funktionen nutzen.
"Die Positionierung von SAS im Leader-Quadranten belegt einmal mehr den Wert, den wir unseren Kunden mit unseren Lösungen bieten", erläutert Roland Brezina, Head of Competence Center Customer Intelligence bei SAS Deutschland. "Für SAS steht an vorderster Stelle das Ziel, die Interaktion zwischen Unternehmen und ihren Kunden zu optimieren. Um die Verbraucher im digitalen Zeitalter zufriedenzustellen, ist es unbedingt erforderlich, sie ganz zielgerichtet mit differenzierten Botschaften anzusprechen, und wir schaffen mit unseren Lösungen die Voraussetzung dafür."
SAS Customer Intelligence (http://www.sas.com/offices/europe/germany/software/customer-intelligence/overview.html) umfasst vier erfolgreiche Marketing-Analytics-Lösungen - SAS Marketing Automation, SAS Marketing Optimization, SAS Real-Time Decision Manager und SAS Digital Marketing - und hilft Marketiers heute, Kundenbeziehungen effektiv über alle Kanäle hinweg zu verwalten. Darüber hinaus wurde SAS von Gartner auch zum Leader in den Bereichen CRM Multichannel Campaign Management sowie Marketing Resource Management (http://www.sas.com/offices/europe/germany/press/pm120213.html) ernannt. Das Unternehmen bietet eine umfassende Suite an integrierten Enterprise-Marketing-Lösungen, die - neben den bereits erwähnten - unter anderem folgende Lösungen umfasst: SAS Adaptive Customer Experience, SAS Marketing Operations Management und SAS Intelligent Advertising for Publisher.
circa 2.100 Zeichen
Diesen Text finden Sie auch im Internet unter http://www.haffapartner.de/publicrelations-presseservice/kunden-haffa/sas/15-11-2013.html.
Mit der Positionierung als Leader zählt Gartner SAS zu den Anbietern, die eine besonders umfassende Breite und Tiefe an Funktionalitäten für integriertes Marketing zur Verfügung stellen können. Die in diesem Quadranten angesiedelten Unternehmen zeichnen sich dadurch aus, dass Kunden sie als bevorzugten Anbieter sehen und ihre Lösungen als Plattform für die Unterstützung der meisten Marketingrollen und -funktionen nutzen.
"Die Positionierung von SAS im Leader-Quadranten belegt einmal mehr den Wert, den wir unseren Kunden mit unseren Lösungen bieten", erläutert Roland Brezina, Head of Competence Center Customer Intelligence bei SAS Deutschland. "Für SAS steht an vorderster Stelle das Ziel, die Interaktion zwischen Unternehmen und ihren Kunden zu optimieren. Um die Verbraucher im digitalen Zeitalter zufriedenzustellen, ist es unbedingt erforderlich, sie ganz zielgerichtet mit differenzierten Botschaften anzusprechen, und wir schaffen mit unseren Lösungen die Voraussetzung dafür."
SAS Customer Intelligence (http://www.sas.com/offices/europe/germany/software/customer-intelligence/overview.html) umfasst vier erfolgreiche Marketing-Analytics-Lösungen - SAS Marketing Automation, SAS Marketing Optimization, SAS Real-Time Decision Manager und SAS Digital Marketing - und hilft Marketiers heute, Kundenbeziehungen effektiv über alle Kanäle hinweg zu verwalten. Darüber hinaus wurde SAS von Gartner auch zum Leader in den Bereichen CRM Multichannel Campaign Management sowie Marketing Resource Management (http://www.sas.com/offices/europe/germany/press/pm120213.html) ernannt. Das Unternehmen bietet eine umfassende Suite an integrierten Enterprise-Marketing-Lösungen, die - neben den bereits erwähnten - unter anderem folgende Lösungen umfasst: SAS Adaptive Customer Experience, SAS Marketing Operations Management und SAS Intelligent Advertising for Publisher.
circa 2.100 Zeichen
Diesen Text finden Sie auch im Internet unter http://www.haffapartner.de/publicrelations-presseservice/kunden-haffa/sas/15-11-2013.html.
Weitere Informationen
SAS Institute GmbH, Herr Thomas Maier
In der Neckarhelle 162, 69118 Heidelberg, Deutschland
Tel.: 0049 6221 415-1214; http://www.sas.de
In der Neckarhelle 162, 69118 Heidelberg, Deutschland
Tel.: 0049 6221 415-1214; http://www.sas.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Sebastian Pauls
Dr. Haffa & Partner GmbH
Burgauerstr. 117
81929 München
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/95616Dr. Haffa & Partner GmbH
Burgauerstr. 117
81929 München
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/sas-institute-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "SAS ist Leader im Magic Quadrant für Integriertes Marketingmanagement" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "SAS ist Leader im Magic Quadrant für Integriertes Marketingmanagement" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.