Freigeist, die Neunzehnte
Braumanufaktur Welde bringt wieder die Kunst in den KastenKurzfassung: Kein WeldeKunstpreis ohne Kunstedition: Ab sofort werden 50.000 WeldeFlaschen mit Kunstetiketten auf 50.000 Kästen Welde No1 Premium Pils 0,33l verteilt. Welde möchte mit dieser Aktion den fünf Künstlern, deren Werke im Rahmen des Internationalen WeldeKunstpreises für Fotografie 2013 in die Shortlist gewählt wurden, eine kreative Plattform bieten und ihre Arbeiten einem breiten Publikum zugänglich machen.
Kunst im Kasten – die Welde-Kunstedition 2013 mit (v.l.) Johanna Diehl, Axel Hoeth, Niko Luoma (mit freundlicher Genehmigung von Gallery TAIK Berlin), Susa Templin und Heinrich Voelkel.
[Welde - 27.11.2013] Kein WeldeKunstpreis ohne Kunstedition: Ab sofort werden 50.000 WeldeFlaschen mit Kunstetiketten auf 50.000 Kästen Welde No1 Premium Pils 0,33l verteilt. Welde möchte mit dieser Aktion den fünf Künstlern, deren Werke im Rahmen des Internationalen WeldeKunstpreises für Fotografie 2013 in die Shortlist gewählt wurden, eine kreative Plattform bieten und ihre Arbeiten einem breiten Publikum zugänglich machen.
Die diesjährigen Editionsflaschen zieren Arbeiten von Susa Templin, Niko Luoma, Axel Hoeth, Johanna Diehl und Heinrich Voelkel. Insgesamt sind je 10.000 Editionsflaschen pro Motiv ab sofort ohne Aufpreis im Handel erhältlich - solange der Vorrat reicht. Mittlerweile haben die WeldeKunstflaschen einen regelrechten Kultstatus und sind auf dem Sammlermarkt heiß begehrt.
Der WeldeKunstpreis ist einer der renommiertesten Wettbewerbe der deutschen Kunstszene und wird seit 1995 jährlich verliehen. 2013 widmete sich der WeldeKunstpreis der Fotografie. Kunstexperten aus ganz Deutschland haben Fotografinnen und Fotografen für den Preis nominiert. Eine unabhängige Fachjury wählte aus den internationalen Beiträgen fünf Künstler in die Shortlist und bestimmte die Preisträgerin Susa Templin. Den Publikumspreis gewann Heinrich Voelkel aus Wiesbaden.
Die Welde-Editionsflaschen sind ab sofort und solange der Vorrat reicht im gut sortierten Getränkefachhandel der Metropolregion Rhein-Neckar sowie im Welde-Onlineshop unter www.derbiershop.com zu erwerben.
Die diesjährigen Editionsflaschen zieren Arbeiten von Susa Templin, Niko Luoma, Axel Hoeth, Johanna Diehl und Heinrich Voelkel. Insgesamt sind je 10.000 Editionsflaschen pro Motiv ab sofort ohne Aufpreis im Handel erhältlich - solange der Vorrat reicht. Mittlerweile haben die WeldeKunstflaschen einen regelrechten Kultstatus und sind auf dem Sammlermarkt heiß begehrt.
Der WeldeKunstpreis ist einer der renommiertesten Wettbewerbe der deutschen Kunstszene und wird seit 1995 jährlich verliehen. 2013 widmete sich der WeldeKunstpreis der Fotografie. Kunstexperten aus ganz Deutschland haben Fotografinnen und Fotografen für den Preis nominiert. Eine unabhängige Fachjury wählte aus den internationalen Beiträgen fünf Künstler in die Shortlist und bestimmte die Preisträgerin Susa Templin. Den Publikumspreis gewann Heinrich Voelkel aus Wiesbaden.
Die Welde-Editionsflaschen sind ab sofort und solange der Vorrat reicht im gut sortierten Getränkefachhandel der Metropolregion Rhein-Neckar sowie im Welde-Onlineshop unter www.derbiershop.com zu erwerben.
Weitere Informationen
Welde, Herr Christian Prechtl/ Feuerstein PR & Marketing
Neckarstaden 20, 69117 Heidelberg, Deutschland
Tel.: 062217263388; http://www.agentur-feuerstein.de
Neckarstaden 20, 69117 Heidelberg, Deutschland
Tel.: 062217263388; http://www.agentur-feuerstein.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
20.03.2014 Slowbeer im Cyberspace
05.02.2014 Bier statt Bjørndalen
16.01.2014 Wenn 700 Männer auf Naturstoff stehen
27.11.2013 Freigeist, die Neunzehnte
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Christian Prechtl/ Feuerstein PR & Marketing
Welde
Neckarstaden 20
69117 Heidelberg
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/95933Welde
Neckarstaden 20
69117 Heidelberg
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/welde-pressefach.html
Die Pressemeldung "Freigeist, die Neunzehnte" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Freigeist, die Neunzehnte" ist Welde, vertreten durch Christian Prechtl/ Feuerstein PR & Marketing.