Sonderzahlung für Porsche-Mitarbeiter

• Pressemitteilung der Firma Auto-Medienportal.Net, 01.04.2011
Pressemitteilung vom: 01.04.2011 von der Firma Auto-Medienportal.Net aus Stadthagen

Kurzfassung: 1. April 2011. Die Porsche-Mitarbeiter erhalten für das erfolgreich abgeschlossene Rumpfgeschäftsjahr 2010 (1.8. bis 31.12.2010) eine Sonderzahlung in Höhe von 1700 Euro. Das haben Vorstand und Gesamtbetriebsrat vereinbart. Die Sonderzahlung wird ...

[Auto-Medienportal.Net - 01.04.2011] Sonderzahlung für Porsche-Mitarbeiter

1. April 2011. Die Porsche-Mitarbeiter erhalten für das erfolgreich abgeschlossene Rumpfgeschäftsjahr 2010 (1.8. bis 31.12.2010) eine Sonderzahlung in Höhe von 1700 Euro. Das haben Vorstand und Gesamtbetriebsrat vereinbart. Die Sonderzahlung wird an jeden vollzeitbeschäftigten Tarifmitarbeiter der Porsche AG, der am oder vor dem 1. August 2010 in das Unternehmen eingetreten ist, mit der Entgeltabrechnung Ende April ausgezahlt.

Die Porsche AG konnte das Rumpfgeschäftsjahr 2010 mit einem operativen Ergebnis von 688 Millionen Euro und einer operativen Umsatzrendite von 17,8 Prozent abschließen.

Zum 1. Januar 2011 hat Porsche das Geschäftsjahr an das Kalenderjahr angeglichen. Bisher erstreckte sich das Geschäftsjahr jeweils vom 1. August bis zum 31. Juli des Folgejahres.

Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Über Auto-Medienportal.Net:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net

Die Pressemeldung "Sonderzahlung für Porsche-Mitarbeiter" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Sonderzahlung für Porsche-Mitarbeiter" ist Auto-Medienportal.Net.