Cross Media Vermarktung und medienübergreifende Werbung für Fachverlage
Mit professionellen medienübergreifenden Vermarktungsstrategien zum ErfolgKurzfassung: Cross Media Vermarktung bietet Verlagen und Onlineportalen viele Möglichkeiten, die eigene Zielgruppe kanalübergreifend anzusprechen und gleichzeitig zu erweitern. Nicht zuletzt auch von entscheidender Bedeutung für die Gewinnung neuer Werbekunden.
[grassgreenmedia GmbH - 03.12.2013] Der Werbemarkt wächst konstant, ganz besonders im Onlinebereich. Das zeigt nicht zuletzt der eindrucksvolle Aufstieg von Google. In wenig mehr als einem Jahrzehnt schaffte es der heutige Suchmaschinenriese zum Global Player, der mit Adwords weltweit den online Werbemarkt dominiert, aufzusteigen.
Reine Onlinemagazine und Portale, die noch vor wenigen Jahren unbekannt waren, machen den Internetauftritten klassischer Verlage aus dem Printbereich zunehmend Werbekunden abspenstig, weil sie neben altbekannten online Werbeformaten wie Bannerwerbung die Zielgruppe geschickt über Social Media, Video, Apps und die durchgängige Verknüpfung aller zur Verfügung stehenden Kommunikationskanäle erreichen. Inhalte beschränken sich nicht mehr auf ein bestimmtes festes Format, sondern werden unabhängig vom Endgerät in jeweils angepasster Form präsentiert. So endet die Kommunikation nicht auf der Webseite, sondern erfolgt einheitlich über alle Kanäle.
grassgreenmedia hilft Verlagen ganz gezielt, diese Potentiale wirkungsvoll auszuschöpfen, echte Mehrwerte für Werbekunden zu schaffen und Nutzer nicht nur auf den eingetretenen traditionellen Pfaden, sondern interaktiv und medienübergreifend anzusprechen. Mehr dazu unter http://grassgreenmedia.com/cross-media/
Reine Onlinemagazine und Portale, die noch vor wenigen Jahren unbekannt waren, machen den Internetauftritten klassischer Verlage aus dem Printbereich zunehmend Werbekunden abspenstig, weil sie neben altbekannten online Werbeformaten wie Bannerwerbung die Zielgruppe geschickt über Social Media, Video, Apps und die durchgängige Verknüpfung aller zur Verfügung stehenden Kommunikationskanäle erreichen. Inhalte beschränken sich nicht mehr auf ein bestimmtes festes Format, sondern werden unabhängig vom Endgerät in jeweils angepasster Form präsentiert. So endet die Kommunikation nicht auf der Webseite, sondern erfolgt einheitlich über alle Kanäle.
grassgreenmedia hilft Verlagen ganz gezielt, diese Potentiale wirkungsvoll auszuschöpfen, echte Mehrwerte für Werbekunden zu schaffen und Nutzer nicht nur auf den eingetretenen traditionellen Pfaden, sondern interaktiv und medienübergreifend anzusprechen. Mehr dazu unter http://grassgreenmedia.com/cross-media/
Weitere Informationen
grassgreenmedia GmbH, Herr Jürgen Pfister
Paul-Heyse-Strasse 6, 80336 München, Deutschland
Tel.: +49 (0)89 9739 9743; http://grassgreenmedia.com
Paul-Heyse-Strasse 6, 80336 München, Deutschland
Tel.: +49 (0)89 9739 9743; http://grassgreenmedia.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Stefan Seibel
grassgreenmedia GmbH
Paul-Heyse-Strasse 6
80336 München
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/96093grassgreenmedia GmbH
Paul-Heyse-Strasse 6
80336 München
Deutschland
E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0)89 9739 9743
Fax:
+49 (0)89 9739 9744
https://www.prmaximus.de/pressefach/grassgreenmedia-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Cross Media Vermarktung und medienübergreifende Werbung für Fachverlage" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Cross Media Vermarktung und medienübergreifende Werbung für Fachverlage" ist grassgreenmedia GmbH, vertreten durch Jürgen Pfister.