online Lebensversicherung-Vergleich

200x149 Pixel - Dateigröße: 9,11 Kb
Natürlich denkt man nicht gerne über Krankheit und den eigenen Tod nach, aber man muss dies tun, wenn man seine Angehörigen absichern möchte, damit diese auch im Todesfall genügend Geld zur Verfügung haben. Man muss aber auch in der heutigen Zeit einfach den Grundstein für die Altersvorsorge legen, man braucht dabei nicht nur an seinen eigenen Tod zu denken. Alleine das Rentenalter ist schon ein Gedanke wert, denn die gesetzliche Rentenversicherung reicht in den meisten Fällen einfach nicht mehr aus. So ist man gerade als Rentner auf weitere Einnahmen angewiesen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Klaus Brüggemann

Betrieb von Internetportalen
Aue 6

Die Pressemeldung "online Lebensversicherung-Vergleich" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "online Lebensversicherung-Vergleich" ist Betrieb von Internetportalen, vertreten durch Klaus Brüggemann.