12.12.2013 19:04 Uhr in Kultur & Kunst und in Gesellschaft & Familie von GT - Deutsches Online-Magazin für Politische Kultur
Die aktuelle Kampagne 2013 mit Buch-Ideen aus den großen Sparten der Gesellschaft gehört in GT zu den am meisten besuchten Internet-Seiten der mehr als 700.000 Leser pro Monat.
740x587 Pixel - Dateigröße: 79,92 Kb
Brauchen Ideen einen Namen? Natürlich: GT-Worldwide - mit einer neuen Idee für Verlage. Die Verlagskampagne 2014. GT gibt es seit 5 Jahren, GT wird mehr als 700.000 mal im Monat weltweit gelesen. Die Tendenz ist steigend. 2014 wird GT mehr als 9 Millionen Leser haben.
... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Norbert Gisder
GT - Deutsches Online-Magazin für Politische Kultur
Dorfstraße (Kablow Ziegelei) 15
15712 Königs Wusterhausen
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
GT - Deutsches Online-Magazin für Politische Kultur
Dorfstraße (Kablow Ziegelei) 15
15712 Königs Wusterhausen
Deutschland
bücher
podcast
gt-online-magazin-für-politische-kultur
rena-larf
verlagskampagne
radio-in-gt
literaturkanal-im-internet
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/96343https://www.prmaximus.de/pressefach/gt-deutsches-online-magazin-für-politische-kultur-pressefach.html
Die Pressemeldung "GT erreicht die Leser. All-in-One - Spezial 2014: Die Verlags-Kampagne." unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "GT erreicht die Leser. All-in-One - Spezial 2014: Die Verlags-Kampagne." ist GT - Deutsches Online-Magazin für Politische Kultur, vertreten durch Norbert Gisder.