18.12.2013 13:55 Uhr in Medien & Presse von ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting
Weihnachtsgeschenk: Zwei Bücher zu Online-Marketing
Kurzfassung: Weihnachtsgeschenk: Zwei Bücher zu Online-Marketing- Leitfäden Digitaler Dialog und E-Mail-Marketing als PDF gratis- Buchautor Torsten Schwarz verschenkt bis 24.12. zwei Bücher - Lesefutter für's ...
[ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting - 18.12.2013] Weihnachtsgeschenk: Zwei Bücher zu Online-Marketing
- Leitfäden Digitaler Dialog und E-Mail-Marketing als PDF gratis
- Buchautor Torsten Schwarz verschenkt bis 24.12. zwei Bücher
- Lesefutter für's iPad: Zwei eBooks bis Weihnachten gratis
Wer ein Tablet hat, braucht auch etwas zum Lesen. Dazu gibt es jetzt zwei dicke Bücher als kostenloses PDF. In seinem Newsletter hat Buchautor Torsten Schwarz gestern die Geschenkaktion angekündigt: 'Bis Heiligabend gibt es die Leitfäden E-Mail-Marketing und Digitaler Dialog kostenlos', versprach er seinen Lesern. Wer möchte, kann sich unter absolit.de/Leitfaden-Email-Marketing die eBooks per E-Mail zusenden lassen.
Ganz selbstlos ist die Aktion natürlich nicht. 'Viele, die ein Buch herunterladen, wollen es anschließend auch als physisches Produkt in den Händen halten', meint Schwarz. Anders als in den USA sind eBooks hierzulande noch eher selten. Laut US-amerikanischem Verlegerverband Association of American Publishers liegt der Marktanteil von eBooks in den USA bei 20 Prozent. Für Deutschland ermittelte die GfK im Auftrag des Börsenvereins des deutschen Buchhandels einen Umsatzanteil von nur 2,4 Prozent.
Bei den beiden Büchern handelt es sich um Fachbücher zu Online-Marketing. Der Leitfaden E-Mail-Marketing erschien erstmals 2007 und beschreibt mit vielen Checklisten, wie das Thema professionell angegangen wird. Das Buch war jahrelang Bestseller und unangefochten auf Position 1 der meistverkauften E-Mail-Marketing-Bücher. Bis auf die verschärfte Rechtslage zum Thema Einwilligung ist das Buch nach wie vor aktuell und liefert eine verständliche und praxisnahe Einführung.
Im Leitfaden Digitaler Dialog beschreiben 55 Experten, wie sie mit digitalen Kanälen, Mobile und E-Mail einen professionellen Kundendialog aufbauen. Sie berichten aus der Praxis und geben Tipps für die Umsetzung. Das Buch erschien im letzten Jahr und beschreibt unter anderem, wie mit Anfragen und Beschwerden auf Facebook, Twitter
Co. umgegangen werden sollte.
Der Download der Bücher ist noch bis zum 24.12. unter http://www.absolit.de/Leitfaden-Email-Marketing.htm möglich, aber auch danach geht keiner leer aus. 'Nach Weihnachten gibt es auf der Seite einen Download der ersten 190 Seiten des Nachfolgewerks Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0', verrät Schwarz. Auch sein aktuelles Werk 'Leitfaden Digital Commerce' gibt es als eBook. 'Bei unseren Fachbüchern ist schon heute jedes zehnte verkaufte Buch ein eBook', relativiert Schwarz die GfK-Zahlen.
Pressematerial: https://www.dropbox.com/sh/z8yjup8cs706gjy/DartDN6dbE
Absolit berät Unternehmen bei der Integration von E-Mail-Marketing. In Workshops vermittelt der Buchautor Torsten Schwarz aktuelles Praxiswissen. Er ist Herausgeber des Standardwerks "Leitfaden Online-Marketing" und des Portals Email-Marketing-Forum.de.
Absolit Consulting
Ursula Rubenbauer
Melanchthonstr. 5
D-68753 Waghäusel
Tel.: 07254/95170-0
presse@absolit.de
http://www.absolit.de
- Leitfäden Digitaler Dialog und E-Mail-Marketing als PDF gratis
- Buchautor Torsten Schwarz verschenkt bis 24.12. zwei Bücher
- Lesefutter für's iPad: Zwei eBooks bis Weihnachten gratis
Wer ein Tablet hat, braucht auch etwas zum Lesen. Dazu gibt es jetzt zwei dicke Bücher als kostenloses PDF. In seinem Newsletter hat Buchautor Torsten Schwarz gestern die Geschenkaktion angekündigt: 'Bis Heiligabend gibt es die Leitfäden E-Mail-Marketing und Digitaler Dialog kostenlos', versprach er seinen Lesern. Wer möchte, kann sich unter absolit.de/Leitfaden-Email-Marketing die eBooks per E-Mail zusenden lassen.
Ganz selbstlos ist die Aktion natürlich nicht. 'Viele, die ein Buch herunterladen, wollen es anschließend auch als physisches Produkt in den Händen halten', meint Schwarz. Anders als in den USA sind eBooks hierzulande noch eher selten. Laut US-amerikanischem Verlegerverband Association of American Publishers liegt der Marktanteil von eBooks in den USA bei 20 Prozent. Für Deutschland ermittelte die GfK im Auftrag des Börsenvereins des deutschen Buchhandels einen Umsatzanteil von nur 2,4 Prozent.
Bei den beiden Büchern handelt es sich um Fachbücher zu Online-Marketing. Der Leitfaden E-Mail-Marketing erschien erstmals 2007 und beschreibt mit vielen Checklisten, wie das Thema professionell angegangen wird. Das Buch war jahrelang Bestseller und unangefochten auf Position 1 der meistverkauften E-Mail-Marketing-Bücher. Bis auf die verschärfte Rechtslage zum Thema Einwilligung ist das Buch nach wie vor aktuell und liefert eine verständliche und praxisnahe Einführung.
Im Leitfaden Digitaler Dialog beschreiben 55 Experten, wie sie mit digitalen Kanälen, Mobile und E-Mail einen professionellen Kundendialog aufbauen. Sie berichten aus der Praxis und geben Tipps für die Umsetzung. Das Buch erschien im letzten Jahr und beschreibt unter anderem, wie mit Anfragen und Beschwerden auf Facebook, Twitter
Co. umgegangen werden sollte.
Der Download der Bücher ist noch bis zum 24.12. unter http://www.absolit.de/Leitfaden-Email-Marketing.htm möglich, aber auch danach geht keiner leer aus. 'Nach Weihnachten gibt es auf der Seite einen Download der ersten 190 Seiten des Nachfolgewerks Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0', verrät Schwarz. Auch sein aktuelles Werk 'Leitfaden Digital Commerce' gibt es als eBook. 'Bei unseren Fachbüchern ist schon heute jedes zehnte verkaufte Buch ein eBook', relativiert Schwarz die GfK-Zahlen.
Pressematerial: https://www.dropbox.com/sh/z8yjup8cs706gjy/DartDN6dbE
Absolit berät Unternehmen bei der Integration von E-Mail-Marketing. In Workshops vermittelt der Buchautor Torsten Schwarz aktuelles Praxiswissen. Er ist Herausgeber des Standardwerks "Leitfaden Online-Marketing" und des Portals Email-Marketing-Forum.de.
Absolit Consulting
Ursula Rubenbauer
Melanchthonstr. 5
D-68753 Waghäusel
Tel.: 07254/95170-0
presse@absolit.de
http://www.absolit.de
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
24.09.2015 111 E-Mail-Versandsysteme verglichen
02.06.2015 Versicherungen verbummeln Mobile
28.04.2015 E-Mail-Award 2015: Einheitsmail ist out
11.03.2015 Data Driven Marketing - 27 Case Studies
28.01.2015 E-Mail-Award wechselt zum DialogSummit
18.12.2014 Online-Händler glänzen zu Weihnachten
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting
68753 Waghäusel
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting
68753 Waghäusel
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/absolit-dr.-schwarz-consulting-pressefach.html
Die Pressemeldung "Weihnachtsgeschenk: Zwei Bücher zu Online-Marketing" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Weihnachtsgeschenk: Zwei Bücher zu Online-Marketing" ist ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting, vertreten durch .