24.12.2013 09:34 Uhr in Medien & Presse von RTL Group
Klarer Sieg für 'Bauer sucht Frau Spezial'
Kurzfassung: Klarer Sieg für "Bauer sucht Frau Spezial"Am gestrigen Montagabend, 23.12., sorgte das "Bauer sucht Frau - Was ist auf den Höfen los?" für sehr gute Quoten: Im Schnitt verfolgten 5,30 Millionen Zus ...
[RTL Group - 24.12.2013] Klarer Sieg für "Bauer sucht Frau Spezial"
Am gestrigen Montagabend, 23.12., sorgte das "Bauer sucht Frau - Was ist auf den Höfen los?" für sehr gute Quoten: Im Schnitt verfolgten 5,30 Millionen Zuschauer ab drei Jahre (Marktanteil 16,2 %) ab 21.15 Uhr die Spezialausgabe der TV-Romanze, in der Inka Bause die Kandidaten der vergangen Staffel noch einmal für ein Liebes-Update auf ihren Höfen besuchte. Der Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen betrug sehr gute 18,3 Prozent (3,37 Millionen Zuschauer). Im Anschluss erreichte "Extra" ebenfalls einen guten Marktanteil von 16,2 Prozent (2,55 Mio.) bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern. Im Schnitt sahen 3,98 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (MA: 15%) das RTL-Magazin.
Mit einem Tagesmarktanteil von 13,1 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen (Vergleich: SAT.1: 10,5%; ProSieben: 8,1%; ZDF: 7,8%; ARD: 6,4%) und 11,3 Prozent bei den Zuschauern ab 3 Jahre (ZDF: 11%; ARD: 10,1%; SAT.1: 9%; ProSieben: 5,3%) lag RTL am Montag vor der gesamten Konkurrenz.
Quelle: AGF / GfK / DAP TV Scope / RTL Medienforschung
Rückfragen: RTL Kommunikation, Yvonne Wagner, Tel.: 0221 - 456 74225
Am gestrigen Montagabend, 23.12., sorgte das "Bauer sucht Frau - Was ist auf den Höfen los?" für sehr gute Quoten: Im Schnitt verfolgten 5,30 Millionen Zuschauer ab drei Jahre (Marktanteil 16,2 %) ab 21.15 Uhr die Spezialausgabe der TV-Romanze, in der Inka Bause die Kandidaten der vergangen Staffel noch einmal für ein Liebes-Update auf ihren Höfen besuchte. Der Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen betrug sehr gute 18,3 Prozent (3,37 Millionen Zuschauer). Im Anschluss erreichte "Extra" ebenfalls einen guten Marktanteil von 16,2 Prozent (2,55 Mio.) bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern. Im Schnitt sahen 3,98 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (MA: 15%) das RTL-Magazin.
Mit einem Tagesmarktanteil von 13,1 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen (Vergleich: SAT.1: 10,5%; ProSieben: 8,1%; ZDF: 7,8%; ARD: 6,4%) und 11,3 Prozent bei den Zuschauern ab 3 Jahre (ZDF: 11%; ARD: 10,1%; SAT.1: 9%; ProSieben: 5,3%) lag RTL am Montag vor der gesamten Konkurrenz.
Quelle: AGF / GfK / DAP TV Scope / RTL Medienforschung
Rückfragen: RTL Kommunikation, Yvonne Wagner, Tel.: 0221 - 456 74225
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
28.08.2014 Drehstart für DEUTSCHLAND!
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
https://www.prmaximus.de/pressefach/rtl-group-pressefach.html
Die Pressemeldung "Klarer Sieg für 'Bauer sucht Frau Spezial'" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Klarer Sieg für 'Bauer sucht Frau Spezial'" ist RTL Group, vertreten durch .