24.12.2013 09:14 Uhr in Medien & Presse von BBDO
Interone setzt ConnectedDrive-Angebot von BMW in Szene
Kurzfassung: Interone setzt ConnectedDrive-Angebot von BMW in SzeneIn acht neuen Spots stellt der Multi-Kanal-Spezialist die umfangreichen Features von ConnectedDrive vorMit insgesamt acht neuen Spots präsentiert ...
[BBDO - 24.12.2013] Interone setzt ConnectedDrive-Angebot von BMW in Szene
In acht neuen Spots stellt der Multi-Kanal-Spezialist die umfangreichen Features von ConnectedDrive vor
Mit insgesamt acht neuen Spots präsentiert BMW den Funktionsreichtum von ConnectedDrive. Ideen und Konzeption kommen aus dem Hause Interone. Der erste Film wurde bereits im September im Rahmen der Internationalen Automobilausstellung gezeigt. Ab jetzt wird dann bis Mitte Dezember jede Woche über Online-Kanäle, wie BMW TV, YouTube oder Facebook je ein weiterer Kurzfilm veröffentlicht. Für diejenigen, die es nicht erwarten können, präsentiert BMW schon jetzt alle Filme auf www.bmw.com/connecteddrive-clips.
Ziel der neuen Spots ist es, die Benefits zentraler BMW ConnectedDrive Services und Apps humorvoll und unkonventionell zu präsentieren. So werden etwa BMW Online Office, der intelligente Notruf oder Online Entertainment in kurzen Geschichten inszeniert, die jeweils ein überraschendes Ende haben. So soll das Interesse der Digital Natives und der BMW Online Community an den Premiumfahrzeugen geweckt und so mehr Traffic auf der Website generiert werden. "Es gelingt hier, den Benefit der teilweise komplexen BMW ConnectedDrive Features auf den Punkt zu kommunizieren - in extrem kurzen, knackigen Stories. Ein zeitgemäßes Format, das Spaß macht und die Menschen auch emotional erreicht", sagt Matthias Schäfer, Geschäftsführer Kreation der Interone.
Bei Interone zeichnen Jochen Weidner, Director Client Services, Shin Oh, Executive Creative Director sowie Tanja Hirt, Management Supervisor und Matthias Schäfer für Idee und Konzeption verantwortlich. Die Umsetzung erfolgte gemeinsam mit der Filmproduktion Hochkant.
Für weitere Informationen
Volker Schmidt
PR
Firefly Communications
Tel: +49-89-552699- 14
Fax: +49-89-55269922
volker.schmidt@fireflycomms.com
In acht neuen Spots stellt der Multi-Kanal-Spezialist die umfangreichen Features von ConnectedDrive vor
Mit insgesamt acht neuen Spots präsentiert BMW den Funktionsreichtum von ConnectedDrive. Ideen und Konzeption kommen aus dem Hause Interone. Der erste Film wurde bereits im September im Rahmen der Internationalen Automobilausstellung gezeigt. Ab jetzt wird dann bis Mitte Dezember jede Woche über Online-Kanäle, wie BMW TV, YouTube oder Facebook je ein weiterer Kurzfilm veröffentlicht. Für diejenigen, die es nicht erwarten können, präsentiert BMW schon jetzt alle Filme auf www.bmw.com/connecteddrive-clips.
Ziel der neuen Spots ist es, die Benefits zentraler BMW ConnectedDrive Services und Apps humorvoll und unkonventionell zu präsentieren. So werden etwa BMW Online Office, der intelligente Notruf oder Online Entertainment in kurzen Geschichten inszeniert, die jeweils ein überraschendes Ende haben. So soll das Interesse der Digital Natives und der BMW Online Community an den Premiumfahrzeugen geweckt und so mehr Traffic auf der Website generiert werden. "Es gelingt hier, den Benefit der teilweise komplexen BMW ConnectedDrive Features auf den Punkt zu kommunizieren - in extrem kurzen, knackigen Stories. Ein zeitgemäßes Format, das Spaß macht und die Menschen auch emotional erreicht", sagt Matthias Schäfer, Geschäftsführer Kreation der Interone.
Bei Interone zeichnen Jochen Weidner, Director Client Services, Shin Oh, Executive Creative Director sowie Tanja Hirt, Management Supervisor und Matthias Schäfer für Idee und Konzeption verantwortlich. Die Umsetzung erfolgte gemeinsam mit der Filmproduktion Hochkant.
Für weitere Informationen
Volker Schmidt
PR
Firefly Communications
Tel: +49-89-552699- 14
Fax: +49-89-55269922
volker.schmidt@fireflycomms.com
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
28.04.2014 BBDO wird Leadagentur der Sektmarke Henkell
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
https://www.prmaximus.de/pressefach/bbdo-pressefach.html
Die Pressemeldung "Interone setzt ConnectedDrive-Angebot von BMW in Szene" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Interone setzt ConnectedDrive-Angebot von BMW in Szene" ist BBDO, vertreten durch .