13.01.2014 13:58 Uhr in Medien & Presse von BBDO
BBDO Proximity gewinnt internationalen Etat von Henkel Beauty Care
Kurzfassung: BBDO Proximity gewinnt internationalen Etat von Henkel Beauty Care- Weltweite Markteinführung eines neuen Haarpflegeproduktes- Düsseldorfer Agentur setzt sich beim Pitch des Konsumgüterherstellers ...
[BBDO - 13.01.2014] BBDO Proximity gewinnt internationalen Etat von Henkel Beauty Care
- Weltweite Markteinführung eines neuen Haarpflegeproduktes
- Düsseldorfer Agentur setzt sich beim Pitch des Konsumgüterherstellers durch
Henkel, einer der weltweit führenden Konsumgüterhersteller, vergibt den Etat für die Markteinführung eines neuen Haarpflegeproduktes an BBDO Proximity Düsseldorf. Damit übernimmt die Agentur eine weitere Marke aus der Beauty-Sparte des Düsseldorfer Konzerns. Bereits seit Sommer 2013 betreut BBDO Proximity den Etat der Henkel-Hairstylingmarke got2b. Der Agentur ist damit gleich zu Jahresbeginn ein großer Erfolg gelungen; BBDO Proximity hat sich im Pitch gegen mehrere namhafte Agenturen durchgesetzt.
Der Etat umfasst zunächst den weltweiten Launch des neuen Produkts - einer Innovation im Bereich Haarcoloration bei Henkel Beauty Care. Mit einer breit angelegten Kampagne wird BBDO Proximity die internationale Produkteinführung ab Februar unterstützen. Im Mittelpunkt der umfassenden Kampagne werden neben TV und Print vielfältige digitale Maßnahmen auf allen zielgruppenaffinen Kanälen stehen.
"Wir freuen uns sehr über das Vertrauen bei diesem weltweiten Launch. Entscheidend war unser kreativer Ansatz, der Beauty und Farben eindrucksvoll inszeniert und feiert", sagt Dirk Bittermann, General Manager BBDO Proximity Düsseldorf.
Beim Kunden sind Marie-Eve Schröder (Corporate Senior VP Hair/ Innovation/ Digital), Catharina Christe (Marketing Director International) und Sybille Silber (Senior Brand Manager International) für die Marke verantwortlich. Bei BBDO Proximity betreuen Dirk Bittermann (General Manager), Sebastian Hardieck (GF Kreation), Konstanze Bruhns (Creative Director) und Geraldine Schell (Account Director) den Etat.
Ansprechpartner BBDO Germany
Ulf Brychcy, Director Corporate Communications
Tel: +49-211-1379 8430
Mobil: +49-173-705 8134
ulf.brychcy@bbdo.de
- Weltweite Markteinführung eines neuen Haarpflegeproduktes
- Düsseldorfer Agentur setzt sich beim Pitch des Konsumgüterherstellers durch
Henkel, einer der weltweit führenden Konsumgüterhersteller, vergibt den Etat für die Markteinführung eines neuen Haarpflegeproduktes an BBDO Proximity Düsseldorf. Damit übernimmt die Agentur eine weitere Marke aus der Beauty-Sparte des Düsseldorfer Konzerns. Bereits seit Sommer 2013 betreut BBDO Proximity den Etat der Henkel-Hairstylingmarke got2b. Der Agentur ist damit gleich zu Jahresbeginn ein großer Erfolg gelungen; BBDO Proximity hat sich im Pitch gegen mehrere namhafte Agenturen durchgesetzt.
Der Etat umfasst zunächst den weltweiten Launch des neuen Produkts - einer Innovation im Bereich Haarcoloration bei Henkel Beauty Care. Mit einer breit angelegten Kampagne wird BBDO Proximity die internationale Produkteinführung ab Februar unterstützen. Im Mittelpunkt der umfassenden Kampagne werden neben TV und Print vielfältige digitale Maßnahmen auf allen zielgruppenaffinen Kanälen stehen.
"Wir freuen uns sehr über das Vertrauen bei diesem weltweiten Launch. Entscheidend war unser kreativer Ansatz, der Beauty und Farben eindrucksvoll inszeniert und feiert", sagt Dirk Bittermann, General Manager BBDO Proximity Düsseldorf.
Beim Kunden sind Marie-Eve Schröder (Corporate Senior VP Hair/ Innovation/ Digital), Catharina Christe (Marketing Director International) und Sybille Silber (Senior Brand Manager International) für die Marke verantwortlich. Bei BBDO Proximity betreuen Dirk Bittermann (General Manager), Sebastian Hardieck (GF Kreation), Konstanze Bruhns (Creative Director) und Geraldine Schell (Account Director) den Etat.
Ansprechpartner BBDO Germany
Ulf Brychcy, Director Corporate Communications
Tel: +49-211-1379 8430
Mobil: +49-173-705 8134
ulf.brychcy@bbdo.de
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
28.04.2014 BBDO wird Leadagentur der Sektmarke Henkell
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
https://www.prmaximus.de/pressefach/bbdo-pressefach.html
Die Pressemeldung "BBDO Proximity gewinnt internationalen Etat von Henkel Beauty Care" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "BBDO Proximity gewinnt internationalen Etat von Henkel Beauty Care" ist BBDO, vertreten durch .