20.01.2014 14:48 Uhr in Computer & Internet von SAS Institute GmbH
SAS erweitert Partnerschaft mit Cintellic Consulting
Gemeinsam stellen das Beratungshaus und der Softwarehersteller effektive Lösungen für Customer Intelligence und Big Data Analytics bereitKurzfassung: Heidelberg, 20. Januar 2014 ---- SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, und die Cintellic Consulting Group intensivieren ihre Zusammenarbeit. Cintellic, Beratungshaus für Customer Experience Management (CEM) und Customer Relationship Management (CRM), treibt als SAS Silber-Partner die Strategieentwicklung für und Implementierung von SAS Lösungen voran.
[SAS Institute GmbH - 20.01.2014] SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, und die Cintellic Consulting Group intensivieren ihre Zusammenarbeit. Cintellic, Beratungshaus für Customer Experience Management (CEM) und Customer Relationship Management (CRM), treibt als SAS Silber-Partner die Strategieentwicklung für und Implementierung von SAS Lösungen voran. Die beiden Anbieter bündeln ihre Expertise im Bereich CEM/CRM und Business-Software und liefern Unternehmen so unter anderem maßgeschneiderte Lösungen für die Interaktion mit ihren Kunden. Cintellic Consulting bietet fachliche Beratung und Datenanalyse auf Basis der SAS Customer Intelligence-Technologien, die bereits bei zahlreichen Unternehmen weltweit erfolgreich im Einsatz sind.
"Wir sind sehr glücklich darüber, die Partnerschaft mit SAS zu intensivieren, und sehen darin eine hervorragende Möglichkeit, unseren Kunden einen Mehrwert durch ganzheitliche Lösungen zu bieten", erklärt Dr. Jörg Reinnarth, Geschäftsführer der Cintellic Consulting Group. "Im Rahmen der Zusammenarbeit mit SAS können wir unsere Kompetenzen optimal bündeln und jeden Kunden effektiv bei der Umsetzung seiner CRM- und Strategieprojekte unterstützen."
SAS und Cintellic Consulting stellen Unternehmen gemeinsam fundiertes fachliches, technologisches und analytisches Know-how entlang der gesamten Marketingwertschöpfungskette bereit. Mit den umfassenden Customer-Intelligence-Lösungen von SAS verfügen Unternehmen über moderne Technologien für professionelles Kunden- und Kampagnenmanagement, das den Kunden in den Mittelpunkt sämtlicher Aktivitäten stellt und ihn kanalübergreifend anspricht. Die Leistungen decken ein breites Spektrum ab: Dieses reicht von der Bereitstellung moderner Visual-Analytics-Anwendungen für schnelle Big-Data-Erkenntnisse in Vertrieb, Marketing und IT bis hin zur Unterstützung integrierter End-to-End-Prozesse, Echtzeitanwendungen und die Realisation innovativer analytischer Multichannel-Konzepte.
circa 2200 Zeichen
Diesen Text finden Sie auch im Internet unter http://www.haffapartner.de/publicrelations-presseservice/kunden-haffa/sas/20-1-2014.html.
Über Cintellic
Die Cintellic Consulting Group ist als Beratungshaus spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationship Management, Marketing Operations Management, Kampagnenmanagement und Business Intelligence. Ihre Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung sowie in den Bereichen Prozessoptimierung und Customer Insights. Cintellic verbindet strategisches Know-how mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand. Weitere Informationen unter http://www.cintellic.com/.
"Wir sind sehr glücklich darüber, die Partnerschaft mit SAS zu intensivieren, und sehen darin eine hervorragende Möglichkeit, unseren Kunden einen Mehrwert durch ganzheitliche Lösungen zu bieten", erklärt Dr. Jörg Reinnarth, Geschäftsführer der Cintellic Consulting Group. "Im Rahmen der Zusammenarbeit mit SAS können wir unsere Kompetenzen optimal bündeln und jeden Kunden effektiv bei der Umsetzung seiner CRM- und Strategieprojekte unterstützen."
SAS und Cintellic Consulting stellen Unternehmen gemeinsam fundiertes fachliches, technologisches und analytisches Know-how entlang der gesamten Marketingwertschöpfungskette bereit. Mit den umfassenden Customer-Intelligence-Lösungen von SAS verfügen Unternehmen über moderne Technologien für professionelles Kunden- und Kampagnenmanagement, das den Kunden in den Mittelpunkt sämtlicher Aktivitäten stellt und ihn kanalübergreifend anspricht. Die Leistungen decken ein breites Spektrum ab: Dieses reicht von der Bereitstellung moderner Visual-Analytics-Anwendungen für schnelle Big-Data-Erkenntnisse in Vertrieb, Marketing und IT bis hin zur Unterstützung integrierter End-to-End-Prozesse, Echtzeitanwendungen und die Realisation innovativer analytischer Multichannel-Konzepte.
circa 2200 Zeichen
Diesen Text finden Sie auch im Internet unter http://www.haffapartner.de/publicrelations-presseservice/kunden-haffa/sas/20-1-2014.html.
Über Cintellic
Die Cintellic Consulting Group ist als Beratungshaus spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationship Management, Marketing Operations Management, Kampagnenmanagement und Business Intelligence. Ihre Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung sowie in den Bereichen Prozessoptimierung und Customer Insights. Cintellic verbindet strategisches Know-how mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand. Weitere Informationen unter http://www.cintellic.com/.
Weitere Informationen
SAS Institute GmbH, Herr Thomas Maier
In der Neckarhelle 162, 69118 Heidelberg, Deutschland
Tel.: 0049 6221 415-1214; http://www.sas.de
In der Neckarhelle 162, 69118 Heidelberg, Deutschland
Tel.: 0049 6221 415-1214; http://www.sas.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Anja Klauck
Dr. Haffa & Partner GmbH
Burgauerstr. 117
81929 München
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/96995Dr. Haffa & Partner GmbH
Burgauerstr. 117
81929 München
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/sas-institute-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "SAS erweitert Partnerschaft mit Cintellic Consulting" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "SAS erweitert Partnerschaft mit Cintellic Consulting" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.