21.01.2014 10:59 Uhr in Hobby & Unterhaltung von DAM.Deutsche Akademie für Management GmbH
Aktualisierter Fernlehrgang Marketingmanagement bei der Deutschen Akademie für Management (DAM)
Die DAM hat Ihren zertifizierten Fernlehrgang Marketingmanagement überarbeitet. Bestehende Module wurden aktualisiert oder neu entwickelt und nachgefragte Module ergänzt.Kurzfassung: (Mynewsdesk) Die Deutsche Akademie für Management hat Ihren Fernlehrgang Marketingmanagement mit dem Abschlusszertifikat „Geprüfte/r Marketingmanager/in (DAM), Certified Marketing Manager (DAM)“ grundlegend überarbeitet. Bestehende Module wurden aktualisiert oder neu entwickelt und nachgefragte Module von renommierten Autoren ergänzt. So wurden z.B. die Marketing-Instrumente I-IV (Prof. Dr. R. Kreutzer, Dr. W. Veeh) neu geschrieben und das Online-Marketing (Prof. Dr. R. Kreutzer und das ...
[DAM.Deutsche Akademie für Management GmbH - 21.01.2014] (Mynewsdesk) Die Deutsche Akademie für Management hat Ihren Fernlehrgang Marketingmanagement mit dem Abschlusszertifikat „Geprüfte/r Marketingmanager/in (DAM), Certified Marketing Manager (DAM)“ grundlegend überarbeitet. Bestehende Module wurden aktualisiert oder neu entwickelt und nachgefragte Module von renommierten Autoren ergänzt. So wurden z.B. die Marketing-Instrumente I-IV (Prof. Dr. R. Kreutzer, Dr. W. Veeh) neu geschrieben und das Online-Marketing (Prof. Dr. R. Kreutzer und das Innovationsmanagement (Dr. A. Herrmann) bereits dem Curriculum hinzugefügt, zum Lehrgangsstart am 01.04.2014 folgt das Kundenbeziehungsmanagement.
Marketing ist eine Managementphilosophie, die die systematische und gezielte Gestaltung marktorientierter Aktivitäten ins Zentrum ihrer Überlegungen stellt. Marketingmanagement umfasst sämtliche Prozesse, die für das Marketing in funktionaler Hinsicht relevant sind. Dabei konzentriert sich Marketingmanagement darauf, Kundenwünsche zu erfüllen. Dieses Ziel hat die DAM mit der grundlegenden Aktualisierung Ihres Fernlehrgangs Marketingmanagement erreicht – der Lehrgang bietet eine breite Auswahl an aktuellen Modulen auf akademischem Niveau mit deutlichem Praxisbezug an. „Das dies so bleibt, dafür sorgt eine ständige Verbesserung und Aktualisierung, die wir als elementar für ein gutes Bildungsangebot erachten“, sagt Frau Sabine Pihl, Geschäftsführerin der DAM. Mit einem wirkungsvollen Qualitätsmanagement nach der DIN ISO EN 29990.2010 werden Bildungs- und Unternehmensprozesse evaluiert.
Die Deutsche Akademie für Management ist eine zertifizierte Weiterbildungseinrichtung für Fach- und Führungskräfte sowie für den Managementnachwuchs. Sie bietet mehrere staatlich zugelassene Fernstudienprogramme im Kompetenzfeld Management auf akademischem Niveau mit einer hohen Praxisorientierung. Es wird Wert gelegt auf ein breites Wahlpflichtangebot zur individuellen Schwerpunktsetzung bei freier Zeiteinteilung und Studienortwahl. Hochwertige Studienmaterialien werden verbunden mit dem Einsatz moderner Kommunikationsmöglichkeiten. Höchste Qualität und individuellen Betreuung sind Selbstverpflichtung. Die mehrfachen Zertifizierungen sind Ausdruck des erfolgreichen Gesamtkonzepts
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/qw8fj0
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/bildung/http-www-akademie-management-de-fernstudium-marketing-11406
=== Flyer Lehrgang Marketingmanagement (Dokument) ===
Flyer des Lehrgangs Marketingmanagement an der Deutschen Akademie für Management zum Lehrgangsstart am 01.04.2014
Shortlink:
http://shortpr.com/yza6kn
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/dokumente/flyer-lehrgang-marketingmanagement
Marketing ist eine Managementphilosophie, die die systematische und gezielte Gestaltung marktorientierter Aktivitäten ins Zentrum ihrer Überlegungen stellt. Marketingmanagement umfasst sämtliche Prozesse, die für das Marketing in funktionaler Hinsicht relevant sind. Dabei konzentriert sich Marketingmanagement darauf, Kundenwünsche zu erfüllen. Dieses Ziel hat die DAM mit der grundlegenden Aktualisierung Ihres Fernlehrgangs Marketingmanagement erreicht – der Lehrgang bietet eine breite Auswahl an aktuellen Modulen auf akademischem Niveau mit deutlichem Praxisbezug an. „Das dies so bleibt, dafür sorgt eine ständige Verbesserung und Aktualisierung, die wir als elementar für ein gutes Bildungsangebot erachten“, sagt Frau Sabine Pihl, Geschäftsführerin der DAM. Mit einem wirkungsvollen Qualitätsmanagement nach der DIN ISO EN 29990.2010 werden Bildungs- und Unternehmensprozesse evaluiert.
Die Deutsche Akademie für Management ist eine zertifizierte Weiterbildungseinrichtung für Fach- und Führungskräfte sowie für den Managementnachwuchs. Sie bietet mehrere staatlich zugelassene Fernstudienprogramme im Kompetenzfeld Management auf akademischem Niveau mit einer hohen Praxisorientierung. Es wird Wert gelegt auf ein breites Wahlpflichtangebot zur individuellen Schwerpunktsetzung bei freier Zeiteinteilung und Studienortwahl. Hochwertige Studienmaterialien werden verbunden mit dem Einsatz moderner Kommunikationsmöglichkeiten. Höchste Qualität und individuellen Betreuung sind Selbstverpflichtung. Die mehrfachen Zertifizierungen sind Ausdruck des erfolgreichen Gesamtkonzepts
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/qw8fj0
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/bildung/http-www-akademie-management-de-fernstudium-marketing-11406
=== Flyer Lehrgang Marketingmanagement (Dokument) ===
Flyer des Lehrgangs Marketingmanagement an der Deutschen Akademie für Management zum Lehrgangsstart am 01.04.2014
Shortlink:
http://shortpr.com/yza6kn
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/dokumente/flyer-lehrgang-marketingmanagement
Weitere Informationen
DAM.Deutsche Akademie für Management GmbH, Frau Sabine Pihl
Margaretenstr. 38, 12203 Berlin, -
Tel.: 030/40508883-1; www.akademie.biz
Margaretenstr. 38, 12203 Berlin, -
Tel.: 030/40508883-1; www.akademie.biz
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Sabine Pihl
DAM.Deutsche Akademie für Management GmbH
Margaretenstr. 38
12203 Berlin
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
DAM.Deutsche Akademie für Management GmbH
Margaretenstr. 38
12203 Berlin
-
marketingmanagement
dam
marktorientierte-unternehmensführung
lehrgang-im-marketingmanagement
marketingfernstudium
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/97015https://www.prmaximus.de/pressefach/dam.deutsche-akademie-für-management-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Aktualisierter Fernlehrgang Marketingmanagement bei der Deutschen Akademie für Management (DAM)" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Aktualisierter Fernlehrgang Marketingmanagement bei der Deutschen Akademie für Management (DAM)" ist DAM.Deutsche Akademie für Management GmbH, vertreten durch Sabine Pihl.