27.01.2014 10:50 Uhr in Medien & Presse von Deutsche Seniorenwerbung GmbH
Bestens platziert bei den Best-Agern
Die Glückstüte startet mit Rekord-Auflage in die Messe-Saison 2014Kurzfassung: (Mynewsdesk) Die Kunden des führenden Best-Ager-Sampling-Containers „Glückstüte“ können sich in diesem Jahr freuen über eine noch größere Reichweite und eine noch bessere Möglichkeit, ihre Zielgruppe ohne Streuverlust zu erreichen. Denn die „Glückstüte“ ist mit einer Rekord-Auflage von 211.00 Stück auf insgesamt 27 Senioren-Messen vertreten.
„Den Saison-Auftakt macht die Agilia-Messe ab 28.2. in Stuttgart“, so der Geschäftsführer der Deutschen Seniorenwerbung ...
„Den Saison-Auftakt macht die Agilia-Messe ab 28.2. in Stuttgart“, so der Geschäftsführer der Deutschen Seniorenwerbung ...
[Deutsche Seniorenwerbung GmbH - 27.01.2014] (Mynewsdesk) Die Kunden des führenden Best-Ager-Sampling-Containers „Glückstüte“ können sich in diesem Jahr freuen über eine noch größere Reichweite und eine noch bessere Möglichkeit, ihre Zielgruppe ohne Streuverlust zu erreichen. Denn die „Glückstüte“ ist mit einer Rekord-Auflage von 211.00 Stück auf insgesamt 27 Senioren-Messen vertreten.
„Den Saison-Auftakt macht die Agilia-Messe ab 28.2. in Stuttgart“, so der Geschäftsführer der Deutschen Seniorenwerbung Mohammadi Akhabach. Danach ist die „Glückstüte“ bis Ende des Jahres auf allen wichtigen Verbrauchermessen für die ältere Zielgruppe präsent.
Dass der Sampling-Container bei den Messen so gut ankommt, hat laut Akhabach einen einfachen Grund. Die „Glückstüte“ mit den vielen Warenproben und -Infos wird immer persönlich von speziell für die ältere Zielgruppe geschultem Messepersonal überreicht. „Die Besucher empfinden das weniger als Werbung, sondern eher als Geschenk – was ein enormes Sympathie-Plus für die vertretenen Marken bedeutet.“
Zusätzlich zur „Glückstüte“ auf Verbrauchermessen bietet die Deutsche Seniorenwerbung noch die „Premium-Glückstüte Gesundes Reisen“ an. Diese wird in 220 zertifizierten Senioren-Reisebüros bundesweit verteilt. Partner der Deutschen Seniorenwerbung ist dabei Mediplus, der führende deutsche Best-Ager-Reiseanbieter. „Mit der Premium-Glückstüte realisieren wir 2014 eine Auflage von 300.000 Stück,“ erklärt Akhabach. „Damit können wir die Reichweite und den Erfolg der Glückstüte auf ein besonders zahlungskräftiges Zielgruppensegment erweitern. Und das dürfte für unsere Kunden ziemlich interessant sein.“
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/ljyv9d
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/medien/bestens-platziert-bei-den-best-agern-26238
=== Die Glückstüte der Deutschen Seniorenwerbung (Bild) ===
Die Glückstüte der Deutschen Seniorenwerbung wird auf vielen Verbraucher-Messen für ältere Zielgruppen verteilt.
Shortlink:
http://shortpr.com/tvy27a
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/die-glueckstuete-der-deutschen-seniorenwerbung
„Den Saison-Auftakt macht die Agilia-Messe ab 28.2. in Stuttgart“, so der Geschäftsführer der Deutschen Seniorenwerbung Mohammadi Akhabach. Danach ist die „Glückstüte“ bis Ende des Jahres auf allen wichtigen Verbrauchermessen für die ältere Zielgruppe präsent.
Dass der Sampling-Container bei den Messen so gut ankommt, hat laut Akhabach einen einfachen Grund. Die „Glückstüte“ mit den vielen Warenproben und -Infos wird immer persönlich von speziell für die ältere Zielgruppe geschultem Messepersonal überreicht. „Die Besucher empfinden das weniger als Werbung, sondern eher als Geschenk – was ein enormes Sympathie-Plus für die vertretenen Marken bedeutet.“
Zusätzlich zur „Glückstüte“ auf Verbrauchermessen bietet die Deutsche Seniorenwerbung noch die „Premium-Glückstüte Gesundes Reisen“ an. Diese wird in 220 zertifizierten Senioren-Reisebüros bundesweit verteilt. Partner der Deutschen Seniorenwerbung ist dabei Mediplus, der führende deutsche Best-Ager-Reiseanbieter. „Mit der Premium-Glückstüte realisieren wir 2014 eine Auflage von 300.000 Stück,“ erklärt Akhabach. „Damit können wir die Reichweite und den Erfolg der Glückstüte auf ein besonders zahlungskräftiges Zielgruppensegment erweitern. Und das dürfte für unsere Kunden ziemlich interessant sein.“
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/ljyv9d
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/medien/bestens-platziert-bei-den-best-agern-26238
=== Die Glückstüte der Deutschen Seniorenwerbung (Bild) ===
Die Glückstüte der Deutschen Seniorenwerbung wird auf vielen Verbraucher-Messen für ältere Zielgruppen verteilt.
Shortlink:
http://shortpr.com/tvy27a
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/die-glueckstuete-der-deutschen-seniorenwerbung
Weitere Informationen
Deutsche Seniorenwerbung GmbH, Frau Christine Heinrichs
Borsigstraße 9, 41469 Neuss, Deutschland
Tel.: +49 2137 / 105570; www.deutscheseniorenwerbung.de
Borsigstraße 9, 41469 Neuss, Deutschland
Tel.: +49 2137 / 105570; www.deutscheseniorenwerbung.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
27.01.2014 Bestens platziert bei den Best-Agern
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Christine Heinrichs
Deutsche Seniorenwerbung GmbH
Borsigstraße 9
41469 Neuss
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/97165Deutsche Seniorenwerbung GmbH
Borsigstraße 9
41469 Neuss
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/deutsche-seniorenwerbung-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Bestens platziert bei den Best-Agern" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Bestens platziert bei den Best-Agern" ist Deutsche Seniorenwerbung GmbH, vertreten durch Christine Heinrichs.