27.01.2014 11:59 Uhr in Medien & Presse von BBDO
BBDO Proximity Düsseldorf stärkt mit drei Neuzugängen die kreative Exzellenz
Kurzfassung: BBDO Proximity Düsseldorf stärkt mit drei Neuzugängen die kreative Exzellenz- International erfahrene Cass Zawadowski aus Kanada arbeitet als Creative Director- Marco Obermann und Marcus Scheffler ...
[BBDO - 27.01.2014] BBDO Proximity Düsseldorf stärkt mit drei Neuzugängen die kreative Exzellenz
- International erfahrene Cass Zawadowski aus Kanada arbeitet als Creative Director
- Marco Obermann und Marcus Scheffler unterstreichen die digitale Kompetenz der Agentur
BBDO Proximity Düsseldorf baut seinen kreativen und digitalen Bereich personell weiter aus. Cass Zawadowski arbeitet ab sofort als Creative Director Text bei der Werbeagentur. Die kanadische Kreative wird vor allem für die Procter
Gamble-Marke Braun zusammen mit Creative Director Olaf Reys zuständig sein und ihren Fokus auf internationale Kampagnen und ganzheitliche Markenkommunikation richten. Cass Zawadowski (32) kommt von Saatchi
Saatchi, Toronto, wo sie zuletzt als Associate Creative Director an der Entwicklung integrierter internationaler Kampagnen für Toyota sowie Procter
Gamble-Marken beteiligt war. Davor arbeitete sie unter anderem für Grey in New York.
"Wir begrüßen mit Cass Zawadowski eine weitere Top-Kreative in unserer Agentur", sagt Darren Richardson, Geschäftsführer Kreation bei BBDO Proximity Düsseldorf. "Mit ihr bauen wir unsere erfolgreiche, globale Kreativ-Strategie gezielt aus."
Bereits seit Ende 2013 sind zwei digital erfahrene Neuzugänge bei BBDO Proximity an Bord: Marco Obermann als Creative Director und Marcus Scheffler als Group Account Director verstärken die integrierte kreative Exzellenz des Düsseldorfer Standorts.
Marco Obermann (37) war zuvor für die Agentur Scholz
Volkmer in Wiesbaden tätig und hat dort unter anderem die Websites von Mercedes und Adidas sowie die digitale Kampagne für die S-Klasse von Mercedes betreut. Davor war er unter anderem bei Saatchi
Saatchi sowie Scholz
Friends beschäftigt. Obermann arbeitet bei BBDO Proximity eng mit Creative Director Achim Metzdorf zusammen.
Marcus Scheffler (36) verfügt über langjährige internationale Erfahrung in der Beratung und Planung weltweiter digitaler Kampagnen. Zu seinen früheren Stationen zählen Crispin Porter + Bogusky, Göteborg, wo er digitale Kampagnen unter anderem für Procter
Gamble betreute, und Critical Mass, Calgary, wo er unter anderem für die Digital-Etats von Dell, Hyatt oder Mercedes-Benz zuständig war.
"Marco Obermann und Marcus Scheffler passen mit ihrem Profil ideal zur integrierten Ausrichtung unserer Agentur", sagt Darren Richardson. "Ihr Wechsel ist ein Gewinn für uns und unsere Kunden."
Ansprechpartner BBDO Germany
Ulf Brychcy, Director Corporate Communications
BBDO Germany GmbH
Tel: +49-211-1379 8430
Mobil: +49-173-705 8134
ulf.brychcy@bbdo.de
- International erfahrene Cass Zawadowski aus Kanada arbeitet als Creative Director
- Marco Obermann und Marcus Scheffler unterstreichen die digitale Kompetenz der Agentur
BBDO Proximity Düsseldorf baut seinen kreativen und digitalen Bereich personell weiter aus. Cass Zawadowski arbeitet ab sofort als Creative Director Text bei der Werbeagentur. Die kanadische Kreative wird vor allem für die Procter
Gamble-Marke Braun zusammen mit Creative Director Olaf Reys zuständig sein und ihren Fokus auf internationale Kampagnen und ganzheitliche Markenkommunikation richten. Cass Zawadowski (32) kommt von Saatchi
Saatchi, Toronto, wo sie zuletzt als Associate Creative Director an der Entwicklung integrierter internationaler Kampagnen für Toyota sowie Procter
Gamble-Marken beteiligt war. Davor arbeitete sie unter anderem für Grey in New York.
"Wir begrüßen mit Cass Zawadowski eine weitere Top-Kreative in unserer Agentur", sagt Darren Richardson, Geschäftsführer Kreation bei BBDO Proximity Düsseldorf. "Mit ihr bauen wir unsere erfolgreiche, globale Kreativ-Strategie gezielt aus."
Bereits seit Ende 2013 sind zwei digital erfahrene Neuzugänge bei BBDO Proximity an Bord: Marco Obermann als Creative Director und Marcus Scheffler als Group Account Director verstärken die integrierte kreative Exzellenz des Düsseldorfer Standorts.
Marco Obermann (37) war zuvor für die Agentur Scholz
Volkmer in Wiesbaden tätig und hat dort unter anderem die Websites von Mercedes und Adidas sowie die digitale Kampagne für die S-Klasse von Mercedes betreut. Davor war er unter anderem bei Saatchi
Saatchi sowie Scholz
Friends beschäftigt. Obermann arbeitet bei BBDO Proximity eng mit Creative Director Achim Metzdorf zusammen.
Marcus Scheffler (36) verfügt über langjährige internationale Erfahrung in der Beratung und Planung weltweiter digitaler Kampagnen. Zu seinen früheren Stationen zählen Crispin Porter + Bogusky, Göteborg, wo er digitale Kampagnen unter anderem für Procter
Gamble betreute, und Critical Mass, Calgary, wo er unter anderem für die Digital-Etats von Dell, Hyatt oder Mercedes-Benz zuständig war.
"Marco Obermann und Marcus Scheffler passen mit ihrem Profil ideal zur integrierten Ausrichtung unserer Agentur", sagt Darren Richardson. "Ihr Wechsel ist ein Gewinn für uns und unsere Kunden."
Ansprechpartner BBDO Germany
Ulf Brychcy, Director Corporate Communications
BBDO Germany GmbH
Tel: +49-211-1379 8430
Mobil: +49-173-705 8134
ulf.brychcy@bbdo.de
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
28.04.2014 BBDO wird Leadagentur der Sektmarke Henkell
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
https://www.prmaximus.de/pressefach/bbdo-pressefach.html
Die Pressemeldung "BBDO Proximity Düsseldorf stärkt mit drei Neuzugängen die kreative Exzellenz" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "BBDO Proximity Düsseldorf stärkt mit drei Neuzugängen die kreative Exzellenz" ist BBDO, vertreten durch .