28.01.2014 12:48 Uhr in Computer & Internet und in Handel & Dienstleistungen von Revolvermänner GmbH
Revolvermänner GmbH ist neue Social Media Lead Agency für Arla Foods Deutschland
Das Düsseldorfer Unternehmen übernimmt zum Jahresbeginn den Social Media-Etat der internationalen Molkereigenossenschaft Arla Foods DeutschlandKurzfassung: Das Düsseldorfer Unternehmen übernimmt zum Jahresbeginn den Social Media-Etat der internationalen Molkereigenossenschaft Arla Foods Deutschland
[Revolvermänner GmbH - 28.01.2014] (Düsseldorf) Seit dem 1. Januar 2014 ist die Revolvermänner GmbH die Social Media Lead Agency der internationalen Molkereigenossenschaft Arla Foods Deutschland. Bereits seit 2012 ist die Revolvermänner GmbH in die Social Media-Kommunikation eingebunden, bis Dezember 2013 oblag das Community Management den Online-Experten. Unterstützt wird die Revolvermänner GmbH (http://www.revolvermaenner.com/social-media-marketing.html) künftig von der Werbeagentur Magellan, die sich auf die Konzeption und Umsetzung von Markenkommunikation spezialisiert hat und bereits seit über 10 Jahren für Arla Foods tätig ist.
Die Revolvermänner GmbH übernimmt ab sofort die Gesamtleitung der Social Media-Aktivitäten des Food-Unternehmen. Neben dem Community Management, der inhaltlichen Gestaltung und der technischen Umsetzung der Kanäle ist die Revolvermänner GmbH ab sofort für die gesamte Steuerung des Auftrittes, die Konzeption von Aktionen sowie Werbe-Maßnahmen verantwortlich. Dies erfolgt in enger Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Magellan (http://www.agentur-magellan.de).
Der Fokus der Social Media-Aktivitäten liegt auf der Steigerung der Markenbekanntheit über den Kanal Facebook, auch bei YouTube ist Arla mit einem Kanal und zahlreichen Videos aktiv. Für 2014 sind bereits zahlreiche Aktionen und Projekte für den Facebook-Kanal geplant. Die Verantwortlichkeiten seit dem 1. Januar 2014:
Arla Foods GmbH
Geschäftsführer Marketing: Matthias Brune
Senior Manager Digital: Daniela Tekock
Revolvermänner GmbH
Geschäftsführer: Christian Scherg
Beratung: Marcel Rotzoll, Michael Goeres
Magellan GmbH
Geschäftsführer: Gerrit Kowitz
Beratung: Anne Tscharke
Die Revolvermänner GmbH übernimmt ab sofort die Gesamtleitung der Social Media-Aktivitäten des Food-Unternehmen. Neben dem Community Management, der inhaltlichen Gestaltung und der technischen Umsetzung der Kanäle ist die Revolvermänner GmbH ab sofort für die gesamte Steuerung des Auftrittes, die Konzeption von Aktionen sowie Werbe-Maßnahmen verantwortlich. Dies erfolgt in enger Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Magellan (http://www.agentur-magellan.de).
Der Fokus der Social Media-Aktivitäten liegt auf der Steigerung der Markenbekanntheit über den Kanal Facebook, auch bei YouTube ist Arla mit einem Kanal und zahlreichen Videos aktiv. Für 2014 sind bereits zahlreiche Aktionen und Projekte für den Facebook-Kanal geplant. Die Verantwortlichkeiten seit dem 1. Januar 2014:
Arla Foods GmbH
Geschäftsführer Marketing: Matthias Brune
Senior Manager Digital: Daniela Tekock
Revolvermänner GmbH
Geschäftsführer: Christian Scherg
Beratung: Marcel Rotzoll, Michael Goeres
Magellan GmbH
Geschäftsführer: Gerrit Kowitz
Beratung: Anne Tscharke
Weitere Informationen
Revolvermänner GmbH, Herr Marcel Rotzoll
Schiessstraße 44a, 40549 Düsseldorf, Deutschland
Tel.: 0211-520-636-0; http://www.revolvermaenner.com
Schiessstraße 44a, 40549 Düsseldorf, Deutschland
Tel.: 0211-520-636-0; http://www.revolvermaenner.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Marcel Rotzoll
Revolvermänner GmbH
Schiessstraße 44a
40549 Düsseldorf
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Revolvermänner GmbH
Schiessstraße 44a
40549 Düsseldorf
Deutschland
social-media
revolvermänner-gmbh
online-reputation-management
reputationsmanagement
revolvermänner
arla
arla-foods
magellan
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/97204https://www.prmaximus.de/pressefach/revolvermänner-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Revolvermänner GmbH ist neue Social Media Lead Agency für Arla Foods Deutschland" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Revolvermänner GmbH ist neue Social Media Lead Agency für Arla Foods Deutschland" ist Revolvermänner GmbH, vertreten durch Marcel Rotzoll.