Königliches Doppelpack: NEUE POST plus Sonderheft NEUE POST ROYAL

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 05.04.2011
Pressemitteilung vom: 05.04.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Pünktlich vor der Hochzeit des Jahrhunderts im englischen Königshaus erscheint NEUE POST, der Premium Yellow aus der Bauer Media Group, gebundelt im exklusiven Doppelpack mit dem neuen Sonderheft NEUE POST ROYAL: "Die Geheimnisse der Windsors". ...

[Bauer Media Group - 05.04.2011] Königliches Doppelpack: NEUE POST plus Sonderheft NEUE POST ROYAL

Pünktlich vor der Hochzeit des Jahrhunderts im englischen Königshaus erscheint NEUE POST, der Premium Yellow aus der Bauer Media Group, gebundelt im exklusiven Doppelpack mit dem neuen Sonderheft NEUE POST ROYAL: "Die Geheimnisse der Windsors". Das Bundle umfasst NEUE POST Heftfolge 15/2011 und das 68-seitige Sonderheft und ist ab 06.04.2011 zum Preis von 3,20 Euro für fünf Wochen im Handel erhältlich. Das hochwertige Sonderheft wirft einen Blick auf die Windsor-Dynastie und liefert alle Hintergrundinformationen und Bilder zu Liebe, Leid und Skandalen der englischen Königsfamilie.
Zusätzlich zum Doppelpack erscheint wie gewohnt auch die reguläre Ausgabe von NEUE POST Heftfolge 15/11.
Das Heft NEUE POST ROYAL markiert den Start einer Sonderheft-Reihe von NEUE POST zu den bedeutendsten Adelshäusern Europas.

Ingo Klinge, Geschäftsführer Bauer Premium GmbH: "NEUE POST ist die Nr. 1 in Adel und Unterhaltung, und die Hochzeit in England ist DAS Adels-Ereignis für unsere Leserinnen. Mit dem neuen Sonderheft liefern wir alles Wissenswerte zum Königshaus sowie zu den Vorbereitungen der Trauung von Prinz William und seiner Kate. Das Heft ist optisch und haptisch hochwertig ausgestattet und damit als echtes Sammelobjekt ein wahres Muss für Adels-Fans und alle Interessierten an der royalen Hochzeit."

Informationen und redaktionelle Inhalte zu NEUE POST gibt es auch im Internet unter www.neue-post.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Hamburg, 5. April 2011

Joachim A. Klähn
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Joachim A. Klähn
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034

Die Pressemeldung "Königliches Doppelpack: NEUE POST plus Sonderheft NEUE POST ROYAL" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Königliches Doppelpack: NEUE POST plus Sonderheft NEUE POST ROYAL" ist Bauer Media Group.