Goal- Electronic Print Media & Training Services als kompetenter Partner in den Bereichen Webdesign, Technische Dokumentation, Access-Datenbank, Rechnungswesen und Verwaltung in Köln

Umfassende Leistungen von Technik über Verwaltung bis hin zum Rechnungswesen sowie Ausbildung und EU-Lizenz in Köln
Kurzfassung: Das Unternehmen Goal- Electronic Print Media & Training Services ist Ihr kompetenter Partner in den Bereichen Technik, Verwaltung, Rechnungswesen, Ausbildung und EU-Lizenz und bietet Leistungen wie Webdesign, Generieren einer Access-Datenbank, Verfassen einer Technischen Dokumentation, Durchführung von Schulungen und Kursen sowie Übernahme der Buchhaltung und Verwaltung an. Die Leistungen in allen Bereichen sind vielseitig und unterstützend, so dass Ihr Unternehmen nachhaltig davon profitieren kann.
[Goal- Electronic Print Media & Training Services - 28.02.2014] Webdesign, Technische Dokumentation, Verwaltung, Access Datenbank, Rechnungswesen, Buchhaltung und Den richtigen Ansprechpartner in allen vielseitigen Bereichen wie Webdesign, Technische Dokumentation, Verwaltung, Access Datenbank, Rechnungswesen, Buchhaltung und Schulung zu finden, muss nicht schwer sein, denn das Unternehmen Goal-Electronic Print Media & Training Services (Goal-EPMTS) bietet als kompetenter Partner starke Leistungen in den Bereichen Technik, Verwaltung, Rechnungswesen, Ausbildung und EU-Lizenz an. Diese Leistungen können weitreichende positive Auswirkungen auf die Tätigkeit Ihres Unternehmens haben.

Zu den Leistungen von Goal-EPMTS im technischen Bereich gehören beispielsweise die Technische Dokumentation, das Webdesign und das Generieren einer Access Datenbank und auch Durchführung von Firmenschulungen sowie Englisch- oder Internetschulungen für Kinder, Frauen, Senioren oder auch Jugendliche. Im Bereich der Finanzbuchhaltung können Kunden auf maßgeschneiderte Lösungen, umfassende und kostengünstige Angebote für Rechnungswesen und Buchhaltung - sowohl eigenständig als auch in Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater - zurückgreifen. Zu diesen Leistungen gehören u. a. die Durchführung der vorbereitenden Buchhaltung sowie das Erstellen von Auswertungen und Statistiken.

Darüber hinaus übernimmt das Unternehmen Goal- EPMTS verwaltungstechnische Aufgaben und virtuelle Bürodienstleistungen sowie mietet Ihre Räumlichkeiten für Büro- oder Konferenzzwecke.

Das Unternehmen Goal- EPMTS ist eine durch die IHK zu Köln anerkannte Ausbildungsstätte. Es hat sich zum Ziel gemacht, junge Menschen im Bereich Kauffrau/-mann für Bürokommunikation auszubilden und dazu Praktikumsstellen anzubieten.
Goal- Electronic Print Media & Training Services
M.Sc. Dipl.-Ing. Afsar Sattari verfügt über langjährige Erfahrung und Kenntnisse in verschiedenen Bereichen. Sie war bereits in internationalen technischen Firmen und Bildungssystemen tätig, hat Forschungen in technischen und soziologischen Bereichen durchgeführt und hat im Zusammenhang zu beiden Themen in mehreren nationalen und internationalen Konferenzen Vorträge gehalten und Artikel oder Bücher verfasst.
Goal- Electronic Print Media & Training Services, Frau Afsar Sattari
Wilhelmstrasse 12, 51143 Koeln, Deutschland