04.03.2014 11:36 Uhr in Medien & Presse von BBDO
BBDO Proximity präsentiert Müsli-Genuss zum Mitnehmen
Kurzfassung: BBDO Proximity präsentiert Müsli-Genuss zum Mitnehmen- TV-Kampagne für das neue Vitalis Müsli im Becher von Dr. Oetker startet- Müsli-Genuss bei jeder GelegenheitZwischen Familie und Job, zwische ...
[BBDO - 04.03.2014] BBDO Proximity präsentiert Müsli-Genuss zum Mitnehmen
- TV-Kampagne für das neue Vitalis Müsli im Becher von Dr. Oetker startet
- Müsli-Genuss bei jeder Gelegenheit
Zwischen Familie und Job, zwischen Meeting und Gartenarbeit: Mit etwas Glück findet man immer Zeit für eine Pause. Und jetzt auch für sein Lieblingsmüsli. Das neue Vitalis Müsli im Becher von Dr. Oetker lässt sich einfach genießen - wo immer man will und wann man will. Das zeigt der TV-Spot für den praktischen Müsli-Becher, der von BBDO Proximity Düsseldorf entwickelte wurde - der Leadagentur von Dr. Oetker.
Mitnehmen, öffnen, neue Energie tanken und gut gelaunt weitermachen: Das Vitalis Müsli im Becher bietet überall Gelegenheit für köstlichen Genuss - sogar im dichtgedrängten Hörsaal.
Gute Laune macht auch die Inszenierung der drei Müsli-Sorten durch das Bolt Kamerasystem, das die einzelnen, hochwertigen Zutaten in Szene setzt, mit aufwendigen und dynamischen "High Speed Motion Control"-Aufnahmen.
Der 25-Sekunden-Spot ist seit 25. Februar auf allen reichweitenstarken Privatsendern zu sehen. Das passende Media-Rezept stammt von der BBDO-Mediaagentur-Schwester OMD Düsseldorf.
Verantwortlich bei Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
André M. Steeg, Silja Meyer, Sara Tehrani
Verantwortlich bei BBDO Proximity Düsseldorf
Beratung: Holger Bengel, Verena Schödel
Kreation: Veikko Hille, Klaus Meurisse, Antje Schnottale
TV-Department: Annette Berkenbusch
Produktion: Twinfilm
Regie: Job van As
DOP: Pancho Alcaine und David Carretero
Postproduktion: Schönheitsfarm
Ansprechpartner BBDO Germany
Ulf Brychcy, Director Corporate Communications
Tel.: +49-211-1379 8430,
Mobil: +49-173-705 8134
ulf.brychcy@bbdo.de
- TV-Kampagne für das neue Vitalis Müsli im Becher von Dr. Oetker startet
- Müsli-Genuss bei jeder Gelegenheit
Zwischen Familie und Job, zwischen Meeting und Gartenarbeit: Mit etwas Glück findet man immer Zeit für eine Pause. Und jetzt auch für sein Lieblingsmüsli. Das neue Vitalis Müsli im Becher von Dr. Oetker lässt sich einfach genießen - wo immer man will und wann man will. Das zeigt der TV-Spot für den praktischen Müsli-Becher, der von BBDO Proximity Düsseldorf entwickelte wurde - der Leadagentur von Dr. Oetker.
Mitnehmen, öffnen, neue Energie tanken und gut gelaunt weitermachen: Das Vitalis Müsli im Becher bietet überall Gelegenheit für köstlichen Genuss - sogar im dichtgedrängten Hörsaal.
Gute Laune macht auch die Inszenierung der drei Müsli-Sorten durch das Bolt Kamerasystem, das die einzelnen, hochwertigen Zutaten in Szene setzt, mit aufwendigen und dynamischen "High Speed Motion Control"-Aufnahmen.
Der 25-Sekunden-Spot ist seit 25. Februar auf allen reichweitenstarken Privatsendern zu sehen. Das passende Media-Rezept stammt von der BBDO-Mediaagentur-Schwester OMD Düsseldorf.
Verantwortlich bei Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
André M. Steeg, Silja Meyer, Sara Tehrani
Verantwortlich bei BBDO Proximity Düsseldorf
Beratung: Holger Bengel, Verena Schödel
Kreation: Veikko Hille, Klaus Meurisse, Antje Schnottale
TV-Department: Annette Berkenbusch
Produktion: Twinfilm
Regie: Job van As
DOP: Pancho Alcaine und David Carretero
Postproduktion: Schönheitsfarm
Ansprechpartner BBDO Germany
Ulf Brychcy, Director Corporate Communications
Tel.: +49-211-1379 8430,
Mobil: +49-173-705 8134
ulf.brychcy@bbdo.de
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
28.04.2014 BBDO wird Leadagentur der Sektmarke Henkell
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
https://www.prmaximus.de/pressefach/bbdo-pressefach.html
Die Pressemeldung "BBDO Proximity präsentiert Müsli-Genuss zum Mitnehmen" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "BBDO Proximity präsentiert Müsli-Genuss zum Mitnehmen" ist BBDO, vertreten durch .