09.12.2010 13:08 Uhr in Medien & Presse von seo Media Inh. Chris Hans
Virales Marketing für Immobilien-Profis
Das Internetportal für die Immobilienwirtschaft kon-ii.de sorgt dafür, dass sich Verkaufsbotschaften in der Branche wie ein Virus verbreiten.Kurzfassung: Virales Marketing nutzt soziale Netzwerke, um bei der Kommunikation von Produkten, Dienstleistungen und Fachinformationen den Schneeballeffekt zu nutzen. Interessante News verbreiten sich im Internet wie ein Lauffeuer, wenn Sie mit den passenden Zielgruppen verknüpft sind. Die Drehscheibe der Immobilienwirtschaft kon_ii.de hat sich auf die Maximierung von viralen Marketingeffekten spezialisiert.
Ausgangspunkt der viralen Kommunikation ist die Darstellung des einzelnen Immobilien-Unternehmens auf kon_ii.de, dem virtuellen Marktplatz der Branche. Hier kann jeder Anbieter seine Projekte, Angebote, Gesuche, Termine und Pressemeldungen ins „Schaufenster“ stellen.
Ausgangspunkt der viralen Kommunikation ist die Darstellung des einzelnen Immobilien-Unternehmens auf kon_ii.de, dem virtuellen Marktplatz der Branche. Hier kann jeder Anbieter seine Projekte, Angebote, Gesuche, Termine und Pressemeldungen ins „Schaufenster“ stellen.
[seo Media Inh. Chris Hans - 09.12.2010] Virales Marketing nutzt soziale Netzwerke, um bei der Kommunikation von Produkten, Dienstleistungen und Fachinformationen den Schneeballeffekt zu nutzen. Interessante News verbreiten sich im Internet wie ein Lauffeuer, wenn Sie mit den passenden Zielgruppen verknüpft sind. Die Drehscheibe der Immobilienwirtschaft kon-ii.de hat sich auf die Maximierung von viralen Marketingeffekten spezialisiert. Ausgangspunkt der viralen Kommunikation ist die Darstellung des einzelnen Immobilien-Unternehmens auf kon_ii.de, dem virtuellen Marktplatz der Branche. Hier kann jeder Anbieter seine Projekte, Angebote, Gesuche, Termine und Pressemeldungen ins „Schaufenster“ stellen.
Die Informationen werden über kon-ii.de gezielt an die passenden Interessengruppen geleitet. Zu den prominenten Multiplikatoren zählen XING, facebook, twitter, das gesamte kon-ii Netzwerk sowie die persönliche Ansprache einzelner kon-ii Mitglieder. Entweder treffen die viral verbreiteten Informationen beim Leser direkt ins Schwarze oder sie werden an Interessenten im Netzwerk des Lesers weitergeleitet.
So werden in rasender Geschwindigkeit Anbieter und Interessenten auf dem Immobilien-Sektor zusammengeführt. Das zahlt sich für die beteiligten Unternehmen in barer Münze aus. Mit den viral erzeugten Kontakten wachsen die Aufträge und Gemeinschaftsgeschäfte. Weitere Vorteile sind der Vorsprung bei der Personalsuche und die Synergien mit anderen Marketing-Aktionen. Die Marktpräsenz des Unternehmens wird kontinuierlich vertieft und das gewünschte Image konsequent aufgebaut.
Das virale Marketing mit Kon-ii.de bildet die beste Voraussetzung, um sich im Bewusstsein der Immobilien-Community als Qualitäts-Marke zu etablieren und sich die Zukunft im Immobiliengeschäft zu sichern.
Die Informationen werden über kon-ii.de gezielt an die passenden Interessengruppen geleitet. Zu den prominenten Multiplikatoren zählen XING, facebook, twitter, das gesamte kon-ii Netzwerk sowie die persönliche Ansprache einzelner kon-ii Mitglieder. Entweder treffen die viral verbreiteten Informationen beim Leser direkt ins Schwarze oder sie werden an Interessenten im Netzwerk des Lesers weitergeleitet.
So werden in rasender Geschwindigkeit Anbieter und Interessenten auf dem Immobilien-Sektor zusammengeführt. Das zahlt sich für die beteiligten Unternehmen in barer Münze aus. Mit den viral erzeugten Kontakten wachsen die Aufträge und Gemeinschaftsgeschäfte. Weitere Vorteile sind der Vorsprung bei der Personalsuche und die Synergien mit anderen Marketing-Aktionen. Die Marktpräsenz des Unternehmens wird kontinuierlich vertieft und das gewünschte Image konsequent aufgebaut.
Das virale Marketing mit Kon-ii.de bildet die beste Voraussetzung, um sich im Bewusstsein der Immobilien-Community als Qualitäts-Marke zu etablieren und sich die Zukunft im Immobiliengeschäft zu sichern.
Weitere Informationen
seo Media Inh. Chris Hans, Herr Chris Hans
Friedrichstrasse 40, 68723 Schwetzingen, Deutschland
Tel.: 062029783536; http://seo-media-marketing.de
Friedrichstrasse 40, 68723 Schwetzingen, Deutschland
Tel.: 062029783536; http://seo-media-marketing.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
09.12.2010 Virales Marketing für Immobilien-Profis
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/995https://www.prmaximus.de/pressefach/seo-media-inh.-chris-hans-pressefach.html
Die Pressemeldung "Virales Marketing für Immobilien-Profis" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Virales Marketing für Immobilien-Profis" ist seo Media Inh. Chris Hans, vertreten durch Chris Hans.