22.08.2014 14:29 Uhr in Medien & Presse und in Wirtschaft & Finanzen von CSA Celebrity Speakers GmbH
Redneragentur CSA Edgar K. Geffroy
425x604 Pixel - Dateigröße: 62,69 Kb
Wer in Zukunft erfolgreich sein will, muss den Kunden zum Mittelpunkt seiner Geschäftsstrategie machen. Fern ab von Kundenzufriedenheitsquoten, die durch veraltete Feedback-Bögen zum Vorschein kommen, geht es darum, den Kunden zur persönlichen Herzenssache zu machen. Jeder Mitarbeiter im Unternehmen muss diese Einstellung in seinem Herzen tragen. Kundenbegeisterung muss zum individuellen Auftrag für jeden werden. Nur wenn man diese Einstellung wirklich lebt, wird man in Zukunft die Chance haben, erster im Kopf des Kunden zu werden und zu bleiben.
... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Corinna Lobuscher
CSA Celebrity Speakers GmbH
Elisabethstr. 14
40217 Düsseldorf
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/111944CSA Celebrity Speakers GmbH
Elisabethstr. 14
40217 Düsseldorf
Deutschland
E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0)211 38 600 70
Fax:
+49 (0)211 38 600 74
https://www.prmaximus.de/pressefach/csa-celebrity-speakers-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "CSA Redner Edgar Geffroy über die "Herzenssache Kunde"" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "CSA Redner Edgar Geffroy über die "Herzenssache Kunde"" ist CSA Celebrity Speakers GmbH, vertreten durch Corinna Lobuscher.