Gutscheinbuch GENUSSPUNKTE® , Edition für Düsseldorf. Auch erhältlich Ausgaben für Krefeld, den Rhein-Kreis Neuss und den Kreis Viersen
740x1127 Pixel - Dateigröße: 123,98 Kb
Krefeld, 18.11.2014. Gutscheinbücher sind beliebte Weihnachtsgeschenke. Überall im Buchhandel tummeln sich mittlerweile mehrere Buchtitel auf Sondertischen. Und das aus gutem Grund: Sie sind "heimliche Bestseller" und bescheren dem Handel im Weihnachtsgeschäft gute Umsätze.
Wer ein Gutscheinbuch kauft hat die Qual der Wahl. Dabei sollte aber nicht der Preis des Buches selbst, sondern der Inhalt kaufentscheidend sein. Man nutzt ein solches Buch um neue Restaurants kennenzulernen, Sparpotential inklusive. Da sind attraktive Teilnehmer in den Büchern wichtig und der Buchpreis ist fast immer schon mit dem ersten eingelösten Gutschein refinanziert.
Neben bundesweit tätigen Anbietern, die oft mit Billigware und preiswerten Heftchen erscheinen, sind in vielen Regionen mittlerweile auch kleinere Anbieter von Gutscheinbüchern im Markt. Sie haben meist detailliertere Kenntnisse der heimischen Gastroszene und bieten in Ihren Büchern ein breiteres und kulinarisch pfiffigeres Angebot. In der Region zwischen Düsseldorf, Köln und dem Niederrhein sei hier beispielsweise der Anbieter GENUSSPUNKTE® zu nennen (www.genusspunkte.de), welcher neben dem klassischen Gutscheinbuch mit zwei neuen Editionen "feine Küche" und "Café & mehr" echte Alternativen bietet und viele Gastronomen sogar exklusiv präsentiert.
Folgende Tipps helfen Ihnen beim Buchkauf:
1. Prüfen Sie die Inhaltsverzeichnisse der Bücher. Wo sind die meisten Angebote aus der jeweiligen Region enthalten?
2. Vergleichen Sie die Anzahl an beliebten und renommierten Gastronomen.
3. Sind auch Gutscheine für Freizeit und Wellness enthalten?
4. Schlussendlich sollte Ihr Buch auch optisch ein Hingucker sein, schließlich wird es ja in den meisten Fällen zum Fest verschenkt. ... weiter lesen Quelle
Wer ein Gutscheinbuch kauft hat die Qual der Wahl. Dabei sollte aber nicht der Preis des Buches selbst, sondern der Inhalt kaufentscheidend sein. Man nutzt ein solches Buch um neue Restaurants kennenzulernen, Sparpotential inklusive. Da sind attraktive Teilnehmer in den Büchern wichtig und der Buchpreis ist fast immer schon mit dem ersten eingelösten Gutschein refinanziert.
Neben bundesweit tätigen Anbietern, die oft mit Billigware und preiswerten Heftchen erscheinen, sind in vielen Regionen mittlerweile auch kleinere Anbieter von Gutscheinbüchern im Markt. Sie haben meist detailliertere Kenntnisse der heimischen Gastroszene und bieten in Ihren Büchern ein breiteres und kulinarisch pfiffigeres Angebot. In der Region zwischen Düsseldorf, Köln und dem Niederrhein sei hier beispielsweise der Anbieter GENUSSPUNKTE® zu nennen (www.genusspunkte.de), welcher neben dem klassischen Gutscheinbuch mit zwei neuen Editionen "feine Küche" und "Café & mehr" echte Alternativen bietet und viele Gastronomen sogar exklusiv präsentiert.
Folgende Tipps helfen Ihnen beim Buchkauf:
1. Prüfen Sie die Inhaltsverzeichnisse der Bücher. Wo sind die meisten Angebote aus der jeweiligen Region enthalten?
2. Vergleichen Sie die Anzahl an beliebten und renommierten Gastronomen.
3. Sind auch Gutscheine für Freizeit und Wellness enthalten?
4. Schlussendlich sollte Ihr Buch auch optisch ein Hingucker sein, schließlich wird es ja in den meisten Fällen zum Fest verschenkt. ... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Matthias Tänzler
Agentur CouponConcept
Plankerdyk 57
47839 Krefeld
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/117082Agentur CouponConcept
Plankerdyk 57
47839 Krefeld
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/agentur-couponconcept-pressefach.html
Die Pressemeldung "Kampf der Gutscheinbücher - oft gewinnen kleine regionale Anbieter" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Kampf der Gutscheinbücher - oft gewinnen kleine regionale Anbieter" ist Agentur CouponConcept, vertreten durch Matthias Tänzler.