30.11.2014 15:05 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Handel & Dienstleistungen von LernCoach Diplom-Volkswirt Hubertus Busse
Lerncoch Diplom-Volkswirt Hubertus Busse
740x495 Pixel - Dateigröße: 1433,71 Kb
Eine Marktforschungs-Umfrage unter Steuerberaterprüfungs-Kandidaten zeigte Lerncoach Hubertus Busse zwei Gruppen der Steuerberater-Prüfungskandidaten, wobei die eine sich für die Steuerberater-Prüfung anmeldete und sich so selbst unter Druck setzte. Um möglichst bald fertig zu werden, es einfach hinter sich zu bringen. Vom sich selbst unter Druck zu setzen glaubten sie, ein probates Mittel gefunden zu haben, es quasi "erzwingen" zu können. Diese Gruppe stellte den Großteil der Durchfallqote dar. Die andere Gruppe waren die mehr von der Vernunft Gesteuerten.
... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Hubertus Busse
LernCoach Diplom-Volkswirt Hubertus Busse
Naupliastr. 97
81545 München
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
LernCoach Diplom-Volkswirt Hubertus Busse
Naupliastr. 97
81545 München
Deutschland
motivation
erfolg
lernen
konzentration
klausurbestehen
steuerberaterprüfung
nachilfe
lerncoach
effektiver-lernen
steuerberaterprüfungsklausur
durchfallen
bestehen
durchgefallen
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/117768https://www.prmaximus.de/pressefach/lerncoach-diplom-volkswirt-hubertus-busse-pressefach.html
Die Pressemeldung "Steuerberater-Prüfung und Klausurtechnik. Warum viele Probeklausuren schreiben?" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Steuerberater-Prüfung und Klausurtechnik. Warum viele Probeklausuren schreiben?" ist LernCoach Diplom-Volkswirt Hubertus Busse, vertreten durch Hubertus Busse.