SAS Institute
200x83 Pixel - Dateigröße: 17,7 Kb
Die Zurich Versicherung Schweiz optimiert seine Kundenbetreuung mit einer analytischen CRM (Customer Relations Management)-Lösung von SAS, einem der weltgrößten Softwarehersteller. Der Versicherer ermittelt mit der Software den jeweils aktuellen Kundenwert für jeden einzelnen der rund 1,4 Millionen Kunden und stellt diese Informationen den Mitarbeitern aus Vertrieb und Kundenservice sowie dem Innendienst in einem Web-Portal zur Verfügung.
... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Ingo Weber
Dr. Haffa & Partner GmbH
Burgauerstr. 117
81929 München
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/127392Dr. Haffa & Partner GmbH
Burgauerstr. 117
81929 München
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/sas-institute-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Zurich Versicherung spricht Kunden noch individueller an" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Zurich Versicherung spricht Kunden noch individueller an" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.