Unternehmer sehen Kreditvergabe über Online-Marktplätze als neue Alternative. Studie der HHL Leipzig Graduate School of Management. Foto: iStock.
740x573 Pixel - Dateigröße: 76,13 Kb
Studie: "Mittelstandskredite in Zeiten des digitalen Wandels - Crowdlending in Deutschland" der HHL Leipzig Graduate School of Management (http://www.hhl.de/crowdlending-in-deutschland)
... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Volker Stößel
HHL gGmbH
Jahnallee 59
04109 Leipzig
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
HHL gGmbH
Jahnallee 59
04109 Leipzig
Deutschland
online-marktplatz
hhl-leipzig-graduate-school-of-management
crowdleding
unternehmenskredit
funding-circle
erik-maier
mittelstandskredit
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/131084https://www.prmaximus.de/pressefach/hhl-ggmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Studie: Unternehmer sehen Kreditvergabe über Online-Marktplätze als neue Alternative" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Studie: Unternehmer sehen Kreditvergabe über Online-Marktplätze als neue Alternative" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.