SAS Institute GmbH

Miles & More optimiert Kundendialog und Geschäftsprozesse mit Analytics von SAS
388x161 Pixel - Dateigröße: 48,31 Kb
Heidelberg, 15. Juni 2016 - Die Miles & More GmbH baut bei der Analyse von Daten für Vertriebs- und Marketingzwecke verstärkt auf Software von SAS. Dafür hat die Lufthansa-Tochter ihre vorhandene Infrastruktur auf Basis der analytischen Plattform von SAS erweitert. Miles & More wird damit gezielt datenbasierte Lösungen entwickeln, um Angebote und Informationen für Teilnehmer am Vielflieger- und Prämienprogramm individueller zu gestalten, Kundenservices zu verbessern und Geschäftsprozesse zu optimieren. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anja Klauck

Dr. Haffa & Partner GmbH
Karlstraße 42
80333 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
089 993191-0
Fax:
089 993191-99
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/131518

https://www.prmaximus.de/pressefach/sas-institute-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Miles & More optimiert Kundendialog und Geschäftsprozesse mit Analytics von SAS" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Miles & More optimiert Kundendialog und Geschäftsprozesse mit Analytics von SAS" ist SAS Institute GmbH, vertreten durch Thomas Maier.