06.07.2016 11:52 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Gesellschaft & Familie von HHL gGmbH

Publikumsmessen: Welchen Einfluss hat die Atmosphäre auf den Besucher? Hier: Messe "HAUS-GARTEN-FREIZEIT" der Leipziger Messe. Foto: Leipziger Messe / Lutz Zimmermann

Publikumsmessen: Welchen Einfluss hat die Atmosphäre auf den Besucher?
740x493 Pixel - Dateigröße: 166,13 Kb
Doktorarbeit "Live Communication - Atmosphäre als Profilierungsfaktor. Eine multimethodische Untersuchung der Wahrnehmung von Atmosphäre auf Publikumsmessen" von Dr. Martin Wiedmann an der HHL Leipzig Graduate School of Management. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Volker Stößel

HHL gGmbH
Jahnallee 59
04109 Leipzig
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0341-9851-614
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/131574

https://www.prmaximus.de/pressefach/hhl-ggmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Publikumsmessen: Welchen Einfluss hat die Atmosphäre auf den Besucher?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Publikumsmessen: Welchen Einfluss hat die Atmosphäre auf den Besucher?" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.