Publikumsmessen: Welchen Einfluss hat die Atmosphäre auf den Besucher? Hier: Messe "HAUS-GARTEN-FREIZEIT" der Leipziger Messe. Foto: Leipziger Messe / Lutz Zimmermann
740x493 Pixel - Dateigröße: 166,13 Kb
Doktorarbeit "Live Communication - Atmosphäre als Profilierungsfaktor. Eine multimethodische Untersuchung der Wahrnehmung von Atmosphäre auf Publikumsmessen" von Dr. Martin Wiedmann an der HHL Leipzig Graduate School of Management.
... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Volker Stößel
HHL gGmbH
Jahnallee 59
04109 Leipzig
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/131574HHL gGmbH
Jahnallee 59
04109 Leipzig
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/hhl-ggmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Publikumsmessen: Welchen Einfluss hat die Atmosphäre auf den Besucher?" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Publikumsmessen: Welchen Einfluss hat die Atmosphäre auf den Besucher?" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.